Damen Tankini
Home

Frauen Badeanzüge

Damen Tankini

Damen Push-Up Modische Tankini Mit High Neck

Damen Push-Up Modische Tankini Mit High Neck

Eine helle lemon tree print schön Damen tankini Badeanzug set von OEM Bademode Lieferanten . Mit zwei Zauber-Stücke mit flora-print auf der oberen. Die high-neck-tankini mit Kreuz-Ausschnitt verstellbare Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, hat auch ein Loch-design auf der Vorderseite.

  • Item NO.:

    WMTK007
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Damen Push-Up Modische Tankini Mit High Neck


Eine helle lemon tree print schön Damen tankini Badeanzug set von OEM Bademode Lieferanten . Mit zwei Zauber-Stücke mit flora-print auf der oberen. Die high-neck-tankini mit Kreuz-Ausschnitt verstellbare Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, hat auch ein Loch-design auf der Vorderseite. Ein weiteres feature, einstellbare pull-through-Band-Seitenkanal, etwa 25cm. Modische plus Größe tankini top tragen mit festen blauen Farbe tankini shorts ,, das sieht gut aus.


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik, ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel,OEM-und ODM-service zur Verfügung.


Spezifikation

Ein rt. - Nr. :
WMTK007
Stoff-Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Geschlecht: Damen
Altersgruppe:
Junge Damen
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Tankini
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken

Product Showcase

OEM swimwear suppliers

push up tankini

Unsere Ser vice

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die durch SGS geprüft.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
Custom Tankini Swimwear
Damen Mix Und Match-Tankinis Für Die Kleine Büste

Dies ist ein Satz von womens benutzerdefinierte mix-and-match tankinis Serie Bademode mit shorts angeboten Bademode-Hersteller und distributor . Seien Sie mutig in diesem mis-matched-Streifen tankini Badeanzüge , sammelt sich an der oberen Vorderseite mit Silber-Perlen und Metall-ring-detail. Tragen Sie mit den passenden Streifen-print tankini shor ts .

Custom Made Tankini Tops
Damen Tankini Badeanzüge, Die Von BH-Größe Zwei Stück Bademode

Schön Damen tankini Badeanzüge bietet sowohl eine helle Blumendruck und einer klassischen white-spot-print maßgeschneiderte Bademode . In einem schmeichelhaft, Körper-skimming-fitting, Niedlich tankinis für Frauen mit verstellbaren Trägern und eine unterstützende Büste, die mit einem niedlichen Rüschen detail. Mix und match mit der Mitte-in der Taille kurz.

bathing suit manufacturer
Womens Stilvollen Mix Und Match Tankinis Badeanzug Mit Gepolsterten

Der Satz vonwomen's two piece swimwear offered by the best bathing suit manufacturer with gorgeous abstract floral is the one of our mix and match tankinis Serie designer-Bademode and comes in a soft touch material that is easy to wear.

Custom Tankini  Swimsuits
Damen Mix Und Match-Tankinis Mit Großer Oberweite Badeanzüge

Einen wunderschönen floralen print Damen mix und match tankini s stellen angeboten, die von professionellen Bademode Lieferanten . Machen Sie zwei Zauber-Stücke mit flora-print auf der benutzerdefinierte Badeanzug top. Die günstige Damen Badeanzüge mit Kreuz-Ausschnitt verstellbare Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, hat auch ein Loch-design auf der Vorderseite.

cheap tankini set
Womens Schmeichelhaft Plus Größe Tankinis Für Mütter

Wunderschöner Blumen-print in weiß und blau Farbe zwei Stück tankinis Badeanzug für Mütter wird durch die die besten Bademoden-Hersteller der Welt . Die Niedlich tankinis set für Frauen mit verstellbaren Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, auch der insert-Einsatz herausnehmbare cup. Paar mit festen blauen Farbe tankini kurze ,, das perfekte matching.

cheap tankini set
Damen Süß Plus Größe Tankinis Badeanzüge Mit Slip

Zwei Stück tankinis Badeanzüge für Damen mit schönen blauen Blumen-print wird von einem erfahrenen Badeanzug-Hersteller . Design-front twist-cup ist eine Art mix und match-Serie von stilvolle tankinis. Die Niedlich tankinis set mit verstellbaren Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, auch der insert-Einsatz herausnehmbare cup. Paar mit der tankini kurze die Farbe ist passend zu den Basis-Grundfarbe der tankini top .

wholesale swimsuits
Damen Sexy Eyelet-Stile Black-Tankinis-Badeanzüge Mit Kurzen Hosen

Die sexy Damen Badeanzug mit shorts in der Farbe schwarz ist ein Satz von personalisierte Badeanzug tankinis aus einer private-label-Bademode Hersteller . Die Bademode tankinis Spitze Hinzugefügt die ösen an der Schulter und Taille.

wholesale swimsuits
Womens Ziemlich Roten Badeanzug Tankini Badeanzug Set

Die günstigen Damen roten Badeanzug tankini wird durch die Badeanzug-Hersteller . Die Bademode für Damen Spitze Hinzugefügt die gleiche Farbe ösen an der Schulter und wais. Es macht den Anzug noch hübsch und sexy.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Women's Tankini
Home

Women's Swimsuits

Women's Tankini

Womens Push Up Fashionable Tankini With High Neck

Womens Push Up Fashionable Tankini With High Neck

A bright lemon tree print beautiful womens tankini swimsuit set made by OEM swimwear suppliers. Offering two spell pieces with flora print on the top. The high neck tankini with cross neck adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also has a hole design on the front.

  • Item NO.:

    WMTK007
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Womens Push Up Fashionable Tankini With High Neck


A bright lemon tree print beautiful womens tankini swimsuit set made by OEM swimwear suppliers. Offering two spell pieces with flora print on the top. The high neck tankini with cross neck adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also has a hole design on the front. Another feature adjustable pull through tie side channel, around 25cm. Fashionable plus size tankini top wear with solid blue color tankini shorts, that's good looking.


Customized service from professional swimwear factory, any custom style,color,size is acceptable,OEM and ODM service available.


Specification 

Art No. :
WMTK007
Fabric Composition: 82% polyamide, 18% elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Gender: Ladies
Age Group:
Young Ladies
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Tankini
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry

Product Showcase

OEM swimwear suppliers

push up tankini

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
Custom Tankini Swimwear
Womens Mix And Match Tankinis For Small Bust

This is a set of womens custom mix and match tankinis series swimwear with shorts offered by swimwear manufacturer and distributor. Be bold in this mis-matched stripe tankini swimsuits, gathers at the top front with silver beads and metal ring detail. Wear with the matching stripe print tankini shorts.

Custom Made Tankini Tops
Womens Tankini Bathing Suits By Bra Size Two Piece Swimwear

Beautiful womens tankini bathing suits offering both a bright floral print and a classic white spot print is one of custom made swimwear. In a flattering body skimming fitting, cute tankinis for women with adjustable straps and a supportive bust that features a cute frill detail. Mix and match with the mid-waist short.

bathing suit manufacturer
Womens Stylish Mix And Match Tankinis Bathing Suit With Padded

The set of women's two piece swimwear offered by the best bathing suit manufacturer with gorgeous abstract floral is the one of our mix and match tankinis series designer swimwear and comes in a soft touch material that is easy to wear.

Custom Tankini  Swimsuits
Womens Mix And Match Tankinis With Large Bust Bathing Suits

A gorgeous floral print womens mix and match tankinis set offered by professional swimwear suppliers. Making up two spell pieces with flora print on the custom swimsuit top. The cheap womens bathing suits with cross neck adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also has a hole design on the front.

cheap tankini set
Womens Flattering Plus Size Tankinis For Moms

Beautiful floral print in white and blue color two piece tankinis bathing suit for moms is made by the best swimwear manufacturers in the world. The cute tankinis set for women with adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also insert removable cup. Pair with solid blue color tankini brief, that's perfect matching.

cheap tankini set
Womens Cute Plus Size Tankinis Bathing Suits With Briefs

Two piece tankinis bathing suits for womens with beautiful blue floral print is made by a experienced swimsuit manufacturer. Design front twist cup is one style of the mix and match series of stylish tankinis. The cute tankinis set with adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also insert removable cup. Pair with the tankini brief, that the color is matching the base ground color of the tankini top.

wholesale swimsuits
Womens Sexy Eyelet Styles Black Tankinis Bathing Suits With Shorts

The sexy womens swimsuit with shorts in black color is a set of personalized swimsuit tankinis from a private label swimwear manufacturer. The swimwear tankinis top added the eyelets to the shoulder and waist.

wholesale swimsuits
Womens Pretty Red Swimming Costume Tankini Swimsuit Set

The cheap womens red swimming costume tankini is made by the bathing suit manufacturer. The swimwear for womens top added the match color eyelets to the shoulder and wais. It makes the suit more pretty and sexy.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can