unijoy
Warum Uns Wählen Sie
  • Fokus auf Bademode mit 12 Jahren Erfahrung

    Wir sind ein China-Bademode-Hersteller, seit 2008, unser Unternehmen sucht in JinJiang,China(Bademode Produktion Basis) , wir arbeiten mit über Zehntausende von Kunden aus aller Welt, weiß, wie zu helfen, Kunden zu Ihre ausgezeichnete Marken zusammen.

  • Schnelle Probenahme und In-time-Lieferung

    Wir haben eine professionelle sample-Entwicklung Raum-mit erfahrenen Muster master-und sample-Arbeiter. Solange Sie liefern Zeichnung und Größe Diagramm, perfekte Proben vorgelegt werden, sind Sie in 7-10 Tagen. Nach Bestätigung des PP-Proben, Produktion kann sein fertig in 30-45 Tagen.

  • Bieten Billiger Preis

    Unsere Arbeitskräfte sind erfahren, weil Sie arbeiten mehr als 15 Jahren, so unsere Produktionskapazität ist hoch effizient mit niedrigen Fehlerquote, die wir halten können gute Kontrolle für die Qualität und die Kosten zu bieten, gut und billiger Preis für unseren Kunden.

  • Gute Qualitätskontrolle

    Unsere eigenen hohen Bildung-QC-team untersuchen den gesamten Ablauf der Produktion aus meterial, mitten in die Produktion bis hin zur Verpackung. Enture die Qualität zu erfüllen und unsere Kunden standard.

  • Profi-Ware-Team

    Unser Professionelles merchandise-Team service, den Sie und allen Antworten Fragen oder Anforderungen in 24 Stunden. Sie fühlen sich sehr leicht und keine Notwendigkeit, sich sorgen um details. Vereinfachen Sie die Reise für Ihre gesamte Auftragsabwicklung.

  • Niedrige MOQ

    Sie können Ihr eigenes label mit niedrigem MOQ: 500pcs/color/style

Product Category Product Category
Product Category
Produkt-Kategorie

Unsere Bademoden-Kollektion umfasst einteilig, bikini, tankinis und monokinis mit Hohen Chlor-Farbechtheit und UV-beständig für baby, Mädchen, Jungen, Damen und Herren. plus Größen und Mutterschaft-Serie werden ebenfalls angeboten. Unsere beachwear-Kollektion umfasst rashguards, boardshorts , Sonne Hut und so weiter.

  • Mädchen One-piece

    Erfahren Sie Mehr
    Mädchen One-piece
  • Mädchen Bikini

    Erfahren Sie Mehr
    Mädchen Bikini
  • Mädchen Tankini

    Erfahren Sie Mehr
    Mädchen Tankini
  • Mädchen Rash Guards

    Erfahren Sie Mehr
    Mädchen Rash Guards
  • Damen One-piece

    Erfahren Sie Mehr
    Damen One-piece
  • Frauen Bikini

    Unijoy ist Berufs-OEM & ODM Bikni Herstellung r Aus China seit 2008. Unsere Fabrik übergeben BSCI/SEDEX AUDIT/FAMA/Oeko-tex-Audit, Qualität der Produkte Erfüllen AQL2.5 . schnelle Probenahme und in-time-Lieferung. unsere Professionellen merchanise-team schicken, um die Fortschritte wöchentlich , werden Sie sehr leicht zu verfolgen, um. UNIJOY, U & ich Freude Hand, um uns, KEINE SORGE! Kontaktieren Sie uns Jetzt bekommen 1) Kostenloses Angebot. 2) Freie Proben 3 ) Tausende von Kostenlosen print-designs. 4) Kostenlose Muster 5) Popluar Informationen von designs,stoffmuster und Accessoires frei.

    Erfahren Sie Mehr
    Frauen Bikini
  • Damen Tankini

    Erfahren Sie Mehr
    Damen Tankini
  • Jungen-Rashguards

    Erfahren Sie Mehr
    Jungen-Rashguards
  • Jungs Schwimmen Shorts

    Erfahren Sie Mehr
    Jungs Schwimmen Shorts
  • Herren Rash Guards

    Erfahren Sie Mehr
    Herren Rash Guards
Partner
Unsere Partner

Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt wissen wir, wie Wir arbeiten heraus, ausgezeichnete Marken mit unseren Käufern gemeinsam.

4F
Juicy Counture
Disney
walmart
Dorothy Perkin
Was Unsere Kunden Sagen
Jacky Michale (Aus den USA)

Unijoy team verfügt über exzellente Erfahrung. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit diesem Unternehmen.Wir haben eine große Produkt. Die Menschen sind sehr freundlich und verantwortlich.Wir sind sehr glücklich zu halten Sie arbeiten mit dieses Unternehmen. Menschen, die hart arbeitet.Wir erhalten umgehend Antworten. Sie bewegen sich schnell und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Jacky Michale (Aus den USA)
John Parente (Aus Kanada)

Es ein absolutes Vergnügen, mit Lily beim Unijoy Bademode Co. Ihre Kunden-service ist ausgezeichnet und stets Professionell - Ihre Antworten sind klar und prompt, so dass wir niemals brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir sind auch super zufrieden mit der Qualität der Bademode, das ist unerreicht von jedem anderen Hersteller dass wir gearbeitet haben. Sie sind in der Lage, zu verwirklichen die vision, die wir haben, für unsere Badeanzug, senden über design-Skizzen, erstellen von Proben und liefern das fertige Produkt. Ohne zu zögern, würden wir empfehlen, wer auf der Suche nach einem zuverlässige Hersteller Unijoy Bademode Co.Dank Lily

John Parente (Aus Kanada)
Chandu Michale (Aus Belgien)

Ich bin sehr glücklich, zog ich meine Produktion zu Unijoy. Ich interviewte mehrere andere Hersteller und hatte Proben von allen gemacht. Unijoy ist ein professionelle Hersteller und produzieren sehr gute Qualität bulk. Tolle Firma !

Chandu Michale (Aus Belgien)
Angela Taffarello (Aus Schweden)

Arbeiten mit Unijoy Badeanzug Firma haben, war eine unglaubliche Reise für uns. Die Kommunikation und Zusammenarbeit seiner unglaublich gewesen und Sie haben sich oben und darüber hinaus, als ein partner-Unternehmen, kooperiert mit der Entwicklung unseres Produktes. Sie sind mehr als ein Lieferant zu uns, Sie sind unsere Geschäftspartner und gute Freunde. Wir sind sehr dankbar, die Gelegenheit zu haben, mit Ihnen zu arbeiten.

Angela Taffarello (Aus Schweden)
 (Aus Russland)

Unijoy  team verfügt über exzellente Erfahrung. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit diesem Unternehmen.Wir haben eine große Produkt. Die Menschen sind sehr freundlich und verantwortlich.Wir sind sehr glücklich zu halten Sie arbeiten mit dieses Unternehmen. Menschen, die hart arbeitet.Wir erhalten umgehend Antworten. Sie bewegen sich schnell und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis

(Aus Russland)
Kontaktieren Sie Uns Jetzt, Um Ein Angebot Innerhalb Von 24 Stunden

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr wissen wollen details,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

*
*
*
Neue Produkte

Zu jeder jahreszeit gibt es hundrerds neue styles benutzerdefinierte Badeanzüge entwickelt. Inklusive custom one piece Badeanzug für baby und Mädchen, Kleinkind, bikini, Badeanzüge, Niedlich tankinis für Junioren und Jugendliche, lycra Badeanzug für Mädchen und Jungen,  Strand-shorts für Jungen und Herren-mit UV-Schutz

swimsuit manufacturers
Mädchen One Piece Rash Guard Surf-Anzug Mit Reißverschluss Bademode
 mermaid bathing suit toddler
Kleinkind Mädchen Tankini Set Badeanzug-Meerjungfrau-Schwanz Bademode Mit 3PCS
swimwear manufacturers
Wiederverwendbares Neopren-Kleinkind-Jungen-Windel-Set Zum Schwimmen
custom tankini swimsuits
Abnehmen Tankinis Bauch-Steuerelement Zwei Stück Badeanzüge Für Frauen
swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts, Für Jungen
swimwear manufacturer and distributor
Foil Print One Piece Bademode Ein Stück Badeanzug Für Jugendliche Mädchen
bikini supplier
Damen Bikini-Badeanzüge Bügel-Bikini-Sets
cheap wholesale swimwear
Zwei Stück Badeanzug Surf Bademode Für Kinder, Kinder
Neueste Nachrichten
Neueste Nachrichten

Wir haben ein on-line Kanton Messe show Jun.15-24,  in dieser Zeit zeigen wir die neuesten trendy Badeanzug von livestream willkommen, uns zu besuchen!

  • UNIJOY WEBSITE-VERBESSERUNG
    2020-07-15 UNIJOY WEBSITE-VERBESSERUNG

    In um eine bessere Bekanntmachung unserer Produkte und Dienstleistungen, die unsere Unternehmen aufgebaut hat die Webseite des Unternehmens. Die neue website nimmt adaptive design, unterstützt mobile Geräte surfen über den mobilen Telefon und verbessert die Erfahrung von Kunden Sinn. Zur gleichen Ze...

    01
  • WIE ORDNE DIE BADEMODE !
    2020-04-29 WIE ORDNE DIE BADEMODE !

    WIE ORDNE DIE BADEMODE ! Roman Accessoires machen die Bademoden-special. Hoffe, dass die trimmungen werden Ihnen einige inspiration. Einsteller –In Kunststoff oder Zink-Legierung Befestigen Sie an backwings Die Spange in der Regel verwendet, die auf der womens bikini-tops, die hat wieder Flügel. Ein...

    02
  • Glücklich Internationaler Frauentag 2020
    2020-03-11 Glücklich Internationaler Frauentag 2020

    Glückliche Praktikantin internationale Tag der Frauen-2020 DER INTERNATIONALE Frauentag (8. März) ist ein wichtiger Tag zum Feiern, Frauen, den sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen & die politischen Leistungen + call für die Gleichstellung der Geschlechter. Hier die Frau!!!! Wer knowns, wo Si...

    03

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

unijoy
Why Choose Us
  • Focus on Swimwear with 12 years of experience

    We are a China swimwear manufacturer since 2008, our company locates in JinJiang,China(Swimwear Production base) , we work with over tens of customer from worldwide, knows how to help clients to work out their excellent brands together. 

  • Quick Sampling and In-time Delivery

    We have a professional sample development room with skilled pattern master and sample workers. As long as you provide sketch and size chart, perfect samples will be submitted to you in 7-10 days.After confirm PP samples, production can be finished in 30-45 days.

  • Offer Cheaper Price

    Our workers are skilled because of working more than 15 years, so our production capacity is high efficient with low error ratio, we can keep good control for quality and cost to offer good and cheaper price for our clients.

  • Good Quality Control

    Our own high education QC team inspect the whole progress of production from meterial, middle production to final packing. Enture the quality meet our and customer's standard.

  • Professional Merchandise Team

    Our Professional merchandise Team will service you and reply all questions or requirements in 24 hours. You will feel very easy and no need worry the order details. Simplify the journey for your whole order handling. 

  • Low MOQ

    You may have your own label with low MOQ: 500pcs/color/style

Product Category Product Category
Product Category
Product Category

Our swimwear collection includes one-piece, bikini, tankinis and monokinis with  High chlorine color fastness and UV-resistant for baby, girl, boys, ladies and mens. plus size and maternity series are also offered. Our beachwear collection includes rashguards, boardshorts , Sun hat and so on.

  • Girls One-piece

    Learn More
    Girls One-piece
  • Girls Bikini

    Learn More
    Girls Bikini
  • Girls Tankini

    Learn More
    Girls Tankini
  • Girls Rash Guards

    Learn More
    Girls Rash Guards
  • Women's One-piece

    Learn More
    Women's One-piece
  • Women's Bikini

    Unijoy is Professional OEM & ODM Bikni Manufacturer From China since 2008. Our factory pass BSCI/SEDEX AUDIT/FAMA/Oeko-tex Audit, Products Quality Meet AQL2.5 .  quick sampling and in-time delivery. our Professional merchanise team send the order progress weekly , you will be very easy to track order. UNIJOY, U & I Joy, Hand order to us, NO WORRY! Contact us Now  to get 1) Free Quotation.  2) Free samples 3) Thousands of Free print designs. 4) Free Paper Patterns  5) Popluar information of designs,fabric patterns and accessories free.

    Learn More
    Women's Bikini
  • Women's Tankini

    Learn More
    Women's Tankini
  • Boys Rash Guards

    Learn More
    Boys Rash Guards
  • Boys Swim Shorts

    Learn More
    Boys Swim Shorts
  • Men's Swimwear

    Learn More
    Men's Swimwear
Partner
Our Partner

We work with customers from world wide, We know how to work out excellent brands with our buyers together.

4F
Juicy Counture
Disney
walmart
Dorothy Perkin
What Our Customers Say
Jacky Michale (From USA)

Unijoy team has excellent experience. We have been working 10 years with this company.We have achieve great product. People is very friendly and responsible.We are very happy to keep working with this company. People is hard working.We get reply immediately. They move fast and we are happy with the result.

Jacky Michale (From USA)
John Parente (From Canada)

It has been an absolute pleasure working with Lily at Unijoy Swimwear Co. Their customer service is excellent and always professional - their replies are clear and prompt, so that we never need to worry about anything. We're also super happy with the quality of the swimwear, which is unparalleled by any other manufacturers that we have worked with. They are able to actualize the vision we have for our swimsuit, from sending over design sketches, to creating samples and delivering the final product. Without hesitation, we would recommend anyone looking for a reliable manufacturer to Unijoy swimwear Co.Thanks Lily

John Parente (From Canada)
Chandu Michale (From Belgium)

I am very happy I moved my production to Unijoy. I interviewed several other manufactures and had samples made by all.  Unijoy is a professional manufacturer  and produce very good quality bulk. Great company !  

Chandu Michale (From Belgium)
Angela Taffarello (From Sweden)

Working with Unijoy Swimsuit Company have been an incredible journey for us. The communications and cooperation its been incredible and they have gone above and beyond, as a partner company, cooperating with the development of our product. They are more than a supplier to us, they are our business partners and good friends. We are very grateful to have the opportunity to work with them.

Angela Taffarello (From Sweden)
 (From Russia)

Unijoy  team has excellent experience. We have been working 10 years with this company.We have achieve great product. People is very friendly and responsible.We are very happy to keep working with this company. People is hard working.We get reply immediately. They move fast and we are happy with the result

(From Russia)
Contact Us Now To Get A Quote Within 24 Hours

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

*
*
*
New Products

Every season, there are hundrerds of new styles of custom bathing suits developed. Including custom one piece swimsuit for baby and girls, toddler bikini swimsuits, cute tankinis for juniors and teens, rashguard swimsuit for girls and boys,  beach shorts for boys and mens with UV protection

swimsuit manufacturers
Girls One Piece Rash Guard Surf Suit With Zipper Swimwear
 mermaid bathing suit toddler
Toddler Girls Tankini Set Swimsuit Mermaid Tail Swimwear​ With 3PCS
swimwear manufacturers
Reusable Neoprene Toddler Boys Diaper Set For Swimming
custom tankini swimsuits
Slimming Tankinis Tummy Control Two Piece Swimsuits For Women
swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts For Boys
swimwear manufacturer and distributor
Foil Print One Piece Swimwear One Piece Swimsuit For Youth Girls
bikini supplier
Ladies Bikini Swimsuits Underwire Bikini Sets
cheap wholesale swimwear
Two Pieces Bathing Suit Surf Swimwear For Kids Children
Latest News
Latest News

We will have an on-line Canton Fair show Jun.15-24,  at that time, we will show the newest trendy swimsuit by livestream, welcome to visit us!

  • UNIJOY WEBSITE IMPROVEMENT
    2020-07-15 UNIJOY WEBSITE IMPROVEMENT

    In order to better publicize our products and services, our company has rebuilt the company’s website. The new website adopts adaptive design, supports mobile device browsing by mobile phone, and further improves the customers’ experience sense. At the same time, it also supports online inquiry. Our...

    01
  • HOW TO EMBELLISH THE FASHION SWIMWEAR !
    2020-04-29 HOW TO EMBELLISH THE FASHION SWIMWEAR !

    HOW TO EMBELLISH THE FASHION SWIMWEAR ! Novel accessories will make the swimwear special. Hope the trims will give you some inspiration. Adjusters –In Plastic or Zinc alloy Fasten at backwings The Clasp usually used on the womens bikini tops which has back wings.  Easy to put on or take off the...

    02
  • Happy International Women's Day 2020
    2020-03-11 Happy International Women's Day 2020

    Happy International Women’s Day  2020 INTERNATIONAL WOMEN'S DAY (March 8) is an important day to celebrate women's social, economic, cultural & political achievements + call for gender equality. Here to the woman!! Who knowns where she going and will keep on until she gets there who knows n...

    03

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can