Unijoy Swimwear Factory
Wir über uns
Home Wir über uns

Willkommen zu UNIJOY SWIMWEAR Co.,Ltd !




UNIJOY ein professionelles China Bademode Hersteller , Badeanzug Lieferanten gegründet im Jahr 2008. ab 2012 begannen wir produzieren yoga-wear und Sportbekleidung auch.


wir spezialisieren uns auf Herstellung, marketing und R&D Bademode und beachwear für Babys Kinder und Erwachsene, yoga wear und activewear für Frauen und Männer.


die breiteste Palette von Produkten in der Industrie geliefert wurde, Unsere Bademode-Kollektion umfasst einteilig, bikini, tankinis und monokinis mit Hoher Farbechtheit und Chlor UV-beständig für baby, Mädchen, Jungen, Damen und Männer. plus Größen und Mutterschaft-Serie werden ebenfalls angeboten. Unsere beachwear-Kollektion umfasst rash guards , board shorts , Sonnenhut und so weiter. unser Geschäftsprinzip ist es, bieten Zuverlässige Qualität, Angemessener Preis, mit bestem Service und Pünktliche Lieferung, wir verdienen Ihr Vertrauen!





Unsere vision ist es, die besten Bademoden-Hersteller der Welt. Unser Vertrieb und unser Einfluss steigt durch große Anstrengungen der kontinuierlichen Verbesserung der Marke, marketing -, und auch team-building und-management im Unternehmen. Jetzt UNIJOY festgestellt hat, eine langfristige kooperative Beziehung mit zig alten Kunden.


Bitte Kontaktieren Sie uns entdecken Sie einzigartige Produkte und Dienstleistungen hier, die Dinge machen Sie Ihre Sammlung verschiedener, werden wir Ihre richtige Wahl!







Warum Uns Wählen Sie
  • Fokus auf Bademode mit 12 Jahren Erfahrung

    Wir sind ein China-Bademode-Hersteller, seit 2008, unser Unternehmen sucht in JinJiang,China(Bademode Produktion Basis) , wir arbeiten mit über Zehntausende von Kunden aus aller Welt, weiß, wie zu helfen, Kunden zu Ihre ausgezeichnete Marken zusammen.

  • Schnelle Probenahme und In-time-Lieferung

    Wir haben eine professionelle sample-Entwicklung Raum-mit erfahrenen Muster master-und sample-Arbeiter. Solange Sie liefern Zeichnung und Größe Diagramm, perfekte Proben vorgelegt werden, sind Sie in 7-10 Tagen. Nach Bestätigung des PP-Proben, Produktion kann sein fertig in 30-45 Tagen.

  • Bieten Billiger Preis

    Unsere Arbeitskräfte sind erfahren, weil Sie arbeiten mehr als 15 Jahren, so unsere Produktionskapazität ist hoch effizient mit niedrigen Fehlerquote, die wir halten können gute Kontrolle für die Qualität und die Kosten zu bieten, gut und billiger Preis für unseren Kunden.

  • Gute Qualitätskontrolle

    Unsere eigenen hohen Bildung-QC-team untersuchen den gesamten Ablauf der Produktion aus meterial, mitten in die Produktion bis hin zur Verpackung. Enture die Qualität zu erfüllen und unsere Kunden standard.

  • Profi-Ware-Team

    Unser Professionelles merchandise-Team service, den Sie und allen Antworten Fragen oder Anforderungen in 24 Stunden. Sie fühlen sich sehr leicht und keine Notwendigkeit, sich sorgen um details. Vereinfachen Sie die Reise für Ihre gesamte Auftragsabwicklung.

  • Niedrige MOQ

    Sie können Ihr eigenes label mit niedrigem MOQ: 500pcs/color/style

UNSER TEAM
  • Lily Zheng
    Lily Zheng

    Unser Professionelles merchandise-Team service, den Sie und allen Antworten Fragen oder Anforderungen in 24 Stunden. Sie fühlen sich sehr leicht und keine Notwendigkeit sorgen, die um details. Vereinfachen Sie die Reise für Ihre gesamte Auftragsabwicklung.

  • Sandy Huang
    Sandy Huang

    Sandy Huang, Unsere Merchandiser manager, mehr als 9 Jahren Berufserfahrung weiß Sie, wie Sie kontrollieren den Fortschritt und die Qualität sehr gut, die Kunden gerne hand, um Ihr zu Folgen.

  • Bell Wu
    Bell Wu

    Wir sind ein China-Bademode-Hersteller, seit 2008, unser Unternehmen suchen in JingJiang,ChinaSwimwear Produktion Basis) wir arbeiten mit über Zehntausende von Kunden aus aller Welt, weiß, wie zu helfen, Kunden zu arbeiten, Ihre hervorragende Marke die zusammen.

  • Sally Wang
    Sally Wang

    Unser Professionelles merchandise-Team service, den Sie und allen Antworten Fragen oder Anforderungen in 24 Stunden. Sie fühlen sich sehr leicht und keine Notwendigkeit sorgen, die um details. Vereinfachen Sie die Reise für Ihre gesamte Auftragsabwicklung.

  • Leicht Chen
    Leicht Chen

    Wir sind ein China-Bademode-Hersteller, seit 2008, unser Unternehmen suchen in JingJiang,ChinaSwimwear Produktion Basis) wir arbeiten mit über Zehntausende von Kunden aus aller Welt, weiß, wie zu helfen, Kunden zu arbeiten, Ihre hervorragende Marke die zusammen.

  • Beryl Chen
    Beryl Chen

    Wir sind ein China-Bademode-Hersteller, seit 2008, unser Unternehmen suchen in JingJiang,ChinaSwimwear Produktion Basis) wir arbeiten mit über Zehntausende von Kunden aus aller Welt, weiß, wie zu helfen, Kunden zu arbeiten, Ihre hervorragende Marke die zusammen.

  • Emma Huang
    Emma Huang


Als einer der führenden Bademoden-Hersteller in China, Unijoy arbeitet auf einer mission zu arbeiten, trendige designs und qualitativ hochwertige Produkte mit Ihnen zusammen.


Unser Team ist

Erfahren, Kompetent & Vertrauenswürdig

Hier können Sie:

  • Bewerben Sie sich für eine KOSTENLOSE Probe

  • Fordern Sie exklusiv einen plan

  • Holen Sie sich ein professionelles Angebot

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können
  • #
  • #
  • #
  • #

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Unijoy Swimwear Factory
About us
Home About us

Welcome to UNIJOY SWIMWEAR Co.,Ltd !




UNIJOY is a China professional swimwear manufacturer, bathing suit supplier, established in 2008.  from 2012, we began to produce yoga wear and activewear also.


we specialize in manufacturing, marketing, and R&D of swimwear and beachwear for babies, kids and adults, yoga wear, and activewear for women and men.


the widest range of products in the industry was supplied, Our swimwear collection includes one-piece, bikini, tankinis, and monokinis with High chlorine color fastness and UV-resistant for baby, girl, boys, ladies, and men. plus size and maternity series are also offered. Our beachwear collection includes rash guards, board shorts, Sun hat, and so on. our business principle is to offer Reliable Quality, Reasonable Price, Remarkable Service, and Timely Delivery, we deserve your trust!





    

Our vision is to become the best swimwear manufacturers in the world. Our sales and influence are increasing by great efforts of constant improvement to the brand, marketing, and also team-building and management in the company. Now UNIJOY has established a long-term cooperative relationship with tens of old customers.


   Please contact us, you will discover unique products and services here, the things will make your collection different, we will be your correct choice!







Why Choose Us
  • Focus on Swimwear with 12 years of experience

    We are a China swimwear manufacturer since 2008, our company locates in JinJiang,China(Swimwear Production base) , we work with over tens of customer from worldwide, knows how to help clients to work out their excellent brands together. 

  • Quick Sampling and In-time Delivery

    We have a professional sample development room with skilled pattern master and sample workers. As long as you provide sketch and size chart, perfect samples will be submitted to you in 7-10 days.After confirm PP samples, production can be finished in 30-45 days.

  • Offer Cheaper Price

    Our workers are skilled because of working more than 15 years, so our production capacity is high efficient with low error ratio, we can keep good control for quality and cost to offer good and cheaper price for our clients.

  • Good Quality Control

    Our own high education QC team inspect the whole progress of production from meterial, middle production to final packing. Enture the quality meet our and customer's standard.

  • Professional Merchandise Team

    Our Professional merchandise Team will service you and reply all questions or requirements in 24 hours. You will feel very easy and no need worry the order details. Simplify the journey for your whole order handling. 

  • Low MOQ

    You may have your own label with low MOQ: 500pcs/color/style

OUR TEAM
  • Lily Zheng
    Lily Zheng

    Our Professional merchandise Team will service you and reply all questions or requirements in 24 hours. You will feel very easy and no need worry the order details. Simplify the journey for your whole order handling.

  • Sandy Huang
    Sandy Huang

    Sandy Huang, Our Merchandiser manager, more than 9 years of work experience, she knows how to control progress and quality very well, Customers like to hand order to her to follow.

  • Bell Wu
    Bell Wu

    We are a China swimwear manufacturer since 2008, our company locate in JingJiang,ChinaSwimwear Production base) ,we work with over tens of customer from worldwide, knows how to help clients to work out their excellent brand together.

  • Sally Wang
    Sally Wang

    Our Professional merchandise Team will service you and reply all questions or requirements in 24 hours. You will feel very easy and no need worry the order details. Simplify the journey for your whole order handling.

  • Easy Chen
    Easy Chen

    We are a China swimwear manufacturer since 2008, our company locate in JingJiang,ChinaSwimwear Production base) ,we work with over tens of customer from worldwide, knows how to help clients to work out their excellent brand together.

  • Beryl Chen
    Beryl Chen

    We are a China swimwear manufacturer since 2008, our company locate in JingJiang,ChinaSwimwear Production base) ,we work with over tens of customer from worldwide, knows how to help clients to work out their excellent brand together.

  • Emma Huang
    Emma Huang


As a leading swimwear manufacturer in China, Unijoy works on a mission to work out  trendy designs and quality products with you together.


Our Team is

Experienced, Knowledgeable & Trustworthy

Here, you can:

  • Apply for a FREE sample

  • Request an exclusive plan

  • Get a professional Quotation

Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can
  • #
  • #
  • #
  • #

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can