Damen Tankini
Home

Frauen Badeanzüge

Damen Tankini

Damen Süß Plus Größe Tankinis Badeanzüge Mit Slip

Damen Süß Plus Größe Tankinis Badeanzüge Mit Slip

Zwei Stück tankinis Badeanzüge für Damen mit schönen blauen Blumen-print wird von einem erfahrenen Badeanzug-Hersteller . Design-front twist-cup ist eine Art mix und match-Serie von stilvolle tankinis. Die Niedlich tankinis set mit verstellbaren Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, auch der insert-Einsatz herausnehmbare cup. Paar mit der tankini kurze die Farbe ist passend zu den Basis-Grundfarbe der tankini top .

  • Item NO.:

    WMTK009B
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Womens Süß Plus Größe Tankinis Badeanzug Mit Slip


Zwei Stück tankinis Badeanzüge für Damen mit schönen blauen Blumen-print wird von einem erfahrenen Badeanzug-Hersteller . Design-front twist-cup ist eine Art mix und match-Serie von stilvolle tankinis . Die Niedlich tankinis set mit verstellbaren Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, auch der insert-Einsatz herausnehmbare cup. Ein weiteres feature ist geraffte an der Seitennaht. Bietet front-Futter auf der front, das kann Bauch gut kontrollieren. Paar mit der tankini kurze die Farbe ist passend zu den Basis-Grundfarbe der tankini top . Dieser Stil hat zwei Farb-AOP print-Gruppen.


Alle angepassten service, benutzerdefinierten logos/designs/prints/styles/Größen sind akzeptabel. Wir bieten OEM-und ODM-service.


Spezifikation

Ein rt. - Nr. :
WMTK009B
Stoff-Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Geschlecht: Damen
Altersgruppe:
Junge Damen
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Tankini
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken

Product Showcase

tankini styles

cute tankinis for women



Unsere Ser vice

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die durch SGS geprüft.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
Custom Tankini Swimwear
Damen Mix Und Match-Tankinis Für Die Kleine Büste

Dies ist ein Satz von womens benutzerdefinierte mix-and-match tankinis Serie Bademode mit shorts angeboten Bademode-Hersteller und distributor . Seien Sie mutig in diesem mis-matched-Streifen tankini Badeanzüge , sammelt sich an der oberen Vorderseite mit Silber-Perlen und Metall-ring-detail. Tragen Sie mit den passenden Streifen-print tankini shor ts .

Custom Made Tankini Tops
Damen Tankini Badeanzüge, Die Von BH-Größe Zwei Stück Bademode

Schön Damen tankini Badeanzüge bietet sowohl eine helle Blumendruck und einer klassischen white-spot-print maßgeschneiderte Bademode . In einem schmeichelhaft, Körper-skimming-fitting, Niedlich tankinis für Frauen mit verstellbaren Trägern und eine unterstützende Büste, die mit einem niedlichen Rüschen detail. Mix und match mit der Mitte-in der Taille kurz.

bathing suit manufacturer
Womens Stilvollen Mix Und Match Tankinis Badeanzug Mit Gepolsterten

Der Satz vonwomen's two piece swimwear offered by the best bathing suit manufacturer with gorgeous abstract floral is the one of our mix and match tankinis Serie designer-Bademode and comes in a soft touch material that is easy to wear.

Bathing Suit factory
Damen Bügel-Tankinis Für Große Büsten, Zwei Stück Bademode

Der Satz von womens zwei Stück Bademode von einem professionellen Badeanzug maker hat wunderschöne abstract floral ink Malerei, das ist eine unserer mix und match tankinis Serie designer swimwea r und kommt in einem soft-touch-material, das leicht ist zu tragen.

custom tankini swimsuits
Abnehmen Tankinis Bauch-Steuerelement Zwei Stück Badeanzüge Für Frauen

Dies ist ein set aus bunt bedruckten Bauch-Steuerelement zwei Stück Badeanzüge für Frauen angeboten durch die die besten Bademoden-Hersteller und distributor . Die abnehmen tankinis kommt in einem soft-touch-material, das leicht ist zu tragen. Die tankini Bademode top und kurze mit einem passenden gelben Kontrast trim macht das set mehr Blickfang.

Custom Tankini
Womens Hellen Farbigen Tankinis Mit Hoher Taille Kurz

Eine helle Blumendruck Damen benutzerdefinierte tankini top mit twist-cup an der Büste ist der mix und match tankinis von einem professinoal benutzerdefinierte Badeanzug maker . Diese günstige Damen Bademode mit unserer mix und match mit hoher Taille tankini kurze ,, das ist eine perfekt passende Farbe der Blumen auf der Oberseite.

OEM swimwear suppliers
Damen Push-Up Modische Tankini Mit High Neck

Eine helle lemon tree print schön Damen tankini Badeanzug set von OEM Bademode Lieferanten . Mit zwei Zauber-Stücke mit flora-print auf der oberen. Die high-neck-tankini mit Kreuz-Ausschnitt verstellbare Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, hat auch ein Loch-design auf der Vorderseite.

Custom Tankini  Swimsuits
Damen Mix Und Match-Tankinis Mit Großer Oberweite Badeanzüge

Einen wunderschönen floralen print Damen mix und match tankini s stellen angeboten, die von professionellen Bademode Lieferanten . Machen Sie zwei Zauber-Stücke mit flora-print auf der benutzerdefinierte Badeanzug top. Die günstige Damen Badeanzüge mit Kreuz-Ausschnitt verstellbare Riemen und Metall-ring&Steller, Detaillierung, hat auch ein Loch-design auf der Vorderseite.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Women's Tankini
Home

Women's Swimsuits

Women's Tankini

Womens Cute Plus Size Tankinis Bathing Suits With Briefs

Womens Cute Plus Size Tankinis Bathing Suits With Briefs

Two piece tankinis bathing suits for womens with beautiful blue floral print is made by a experienced swimsuit manufacturer. Design front twist cup is one style of the mix and match series of stylish tankinis. The cute tankinis set with adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also insert removable cup. Pair with the tankini brief, that the color is matching the base ground color of the tankini top.

  • Item NO.:

    WMTK009B
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Womens Cute Plus Size Tankinis Bathing Suit With Briefs


Two piece tankinis bathing suits for womens with beautiful blue floral print is made by a experienced swimsuit manufacturer. Design front twist cup is one style of the mix and match series of stylish tankinis. The cute tankinis set with adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also insert removable cup. Another feature has shirred at the side seam. Offering front lining at the front, that can tummy control well. Pair with the tankini brief, that the color is matching the base ground color of the tankini top. This style has two color AOP print groups.


Any customized service, custom logos/designs/prints/styles/sizes are acceptable. We provide OEM and ODM service.


Specification  

Art No. :
WMTK009B
Fabric Composition: 82% polyamide, 18% elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Gender: Ladies
Age Group:
Young Ladies
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Tankini
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry

Product Showcase

tankini styles

cute tankinis for women



Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.

Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
Custom Tankini Swimwear
Womens Mix And Match Tankinis For Small Bust

This is a set of womens custom mix and match tankinis series swimwear with shorts offered by swimwear manufacturer and distributor. Be bold in this mis-matched stripe tankini swimsuits, gathers at the top front with silver beads and metal ring detail. Wear with the matching stripe print tankini shorts.

Custom Made Tankini Tops
Womens Tankini Bathing Suits By Bra Size Two Piece Swimwear

Beautiful womens tankini bathing suits offering both a bright floral print and a classic white spot print is one of custom made swimwear. In a flattering body skimming fitting, cute tankinis for women with adjustable straps and a supportive bust that features a cute frill detail. Mix and match with the mid-waist short.

bathing suit manufacturer
Womens Stylish Mix And Match Tankinis Bathing Suit With Padded

The set of women's two piece swimwear offered by the best bathing suit manufacturer with gorgeous abstract floral is the one of our mix and match tankinis series designer swimwear and comes in a soft touch material that is easy to wear.

Bathing Suit factory
Women Underwire Tankinis For Big Busts Two Piece Swimwear

The set of womens two piece swimwear from a professional bathing suit maker has gorgeous abstract floral ink painting, that is the one of our mix and match tankinis series designer swimwear and comes in a soft touch material that is easy to wear.

custom tankini swimsuits
Slimming Tankinis Tummy Control Two Piece Swimsuits For Women

This is a set of brightly printed tummy control two piece swimsuits for women offered by the best swimwear manufacturer and distributor. The slimming tankinis comes in a soft touch material that is easy to wear. The tankini swimwear top and brief with a matching yellow contrast trim makes the set more eye catching.

Custom Tankini
Womens Bright Colored Tankinis With High Waisted Short

A bright floral print ladies custom tankini top with twist cup at the bust is the mix and match tankinis from a professinoal custom swimsuit maker. This cheap womens swimwear with either of our mix and match high waisted tankini brief, that is perfect matching one color of floral on the top.

OEM swimwear suppliers
Womens Push Up Fashionable Tankini With High Neck

A bright lemon tree print beautiful womens tankini swimsuit set made by OEM swimwear suppliers. Offering two spell pieces with flora print on the top. The high neck tankini with cross neck adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also has a hole design on the front.

Custom Tankini  Swimsuits
Womens Mix And Match Tankinis With Large Bust Bathing Suits

A gorgeous floral print womens mix and match tankinis set offered by professional swimwear suppliers. Making up two spell pieces with flora print on the custom swimsuit top. The cheap womens bathing suits with cross neck adjustable strap and metal ring&adjustor detailing, also has a hole design on the front.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can