Jungen Hut
Home

Jungen Bademode

Jungen Hut

Jungen-Sterne-Schwimmen-Strand Cap Zu Halten Sonne Aus Hals

Jungen-Sterne-Schwimmen-Strand Cap Zu Halten Sonne Aus Hals

Die baby-Jungen-Sonne-Schutz-swim cap mit Nacken-Schatten ist ein custom-Strand-Hut . Jede Farbe,Größe, drucken, details können cutomized, können Sie desgin jeden style den Sie möchten. Die am besten so Mütze zum schwimmen mit ausgezeichneter UV-Schutz-Stoff und UPF-rating 50+. Es kann halten Sonne aus Hals in diesem Kleinkind floppy-schwimmen Hut .

  • Item NO.:

    BYHT012
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Navy
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Jungen-Sterne-Schwimmen-Strand Cap Zu Halten Sonne Aus Hals


Die baby-Jungen-Sonnenschutz Badekappe mit Hals ist ein Schatten custom-Strand-Hut . Jede Farbe,Größe, drucken, details können cutomized, können Sie desgin jeden style den Sie möchten. Die b est sun cap für Jungen schwimmen mit ausgezeichnetem UV-Schutz Stoff, UPF-rating 50+. Es kann halten Sonne aus Hals in diesem Kleinkind floppy-schwimmen Hut . Es ist so cool, in kleine Sterne drucken. Sommer Hut zurück haben, einschließlich der inneren elastischen band, um sich anzupassen und passen die Kinder der Kopf.


Alle Marken-logos/designs/styles/workmanships / Größen können besonders angefertigt werden, da ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.


Spezifische ation

Art No. :

BYHT012

Stoff-Zusammensetzung 1 : 80% Nylon , 20% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter: Kein Futter
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Schwimmen Hat
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Navy

Extra Nackenschutz

UPF 50+ Sonnenschutz

Elastischen Rücken Passt

hat to keep sun off neck

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
baby flap cap
Jungen-Sonnenschutz-Schwimmen-Hut Mit Rüschen-Kante

Ein Jungen Sonnenschutz schwimmen Hut ist verkauften in diesem c h eap-Bademode websites , was ist die beste website zu bestellen Badeanzüge . Diese Kleinkind-schwimmen Hut der Preis ist Billig, aber hohe Qualität und bequem. Die das schwimmen-Kappe ist in kräftigen blauen Farbe und liebenswert Fisch-prints. Und die Rüschen-details an Kappe Rand ist eine schöne Dekoration.

summer boonie hat
Jungs Benutzerdefinierte Floppy-Schwimmen Hut Für Sonnenschutz

Dies ist ein Jungs benutzerdefinierte floppy-schwimmen Hut für Sonnenschutz in wave-und Hunde-print, der aus niedlichen Badeanzug-Unternehmen. Die Badekappe für Kinder kann besonders angefertigt werden, Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes.

floppy hats for small heads
Baby-Jungen-Royal Blau Beste Sonnenschutz Schwimmen Hut

Dies ist ein baby-Jungen-royal blau beste Sonnenschutz schwimmen Hut mit niedlichen Vogel-print, die gekauft werden können, von professionellen beachwear-Unternehmen . Die Bademode hat ausgezeichnete UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt in einem langen Tag mit schwimmen oder ourdoor-Aktivitäten.

kids swim cap near me
Baby-Jungen-Hai-UPF50 Sonnenhut Zum Schwimmen

Dies ist ein baby Jungen Sonnenhut zum schwimmen mit coolem Hai-print. Es ist auch ein benutzerdefinierte schwimmen cap Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes. Die Bademode hat in exzellenter UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt während einem langen Tag des Schwimmens.

hat with neck cape
Baby-Jungen-Günstigen Sonnenschutz Schwimmen Hut Mit Hals-Cape

Dies ist ein baby-Jungen-günstigen Sonnenschutz schwimmen Hut mit Hals-cape aus der beste Badeanzug Seiten . Die schwimmen hat ausgezeichnete UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt während einem langen Tag des Schwimmens. Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes.

baby sun hat with back flap
Niedliche Sonnenschutz Badekappe Mit Rücken-Klappe Für Baby Jungen

Die baby-Jungen-Sonnenschutz-schwimmen-Kappe mit Rücken-Klappe in UV-Schutz Stoff ist ein spf 50 sun-Hut , die verkauften an diesem besten Bademode websites . Die Strand Hut ist so süß im seaworld adorable Tiere drucken.

off the shoulder one piece swimsuit
Frauen Aus Der Schulter-Badeanzug Plus Größe Offenbart Eine Schulter One Piece Bademode

Diese Damen one piece Bademode hat Rüschen an den gesamten Kragen mit Raffung in der Brust-Seite. Dieser Stil mit weichen, festen cup und gefüttert in der front. Und Sie können sehen, all over print mit gemischt - farbigen Baum-Zweig Muster auf dem Rock.Diese gedruckte Badeanzüge hat zwei Arten von Verschleiß,so können Sie es passend, hängt von Ihrer Liebe.

Tankini Bathing Suits For Ladies
Schwarz und Weiß-Tankini Schwimmen Top für Frauen

Women's removable pad tankini top swimsuits,white and black AOP fabric with pink piping decorated at the edge of cup.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Hat
Home

Boys Swimwear

Boys Hat

Boys Star Swim Beach Cap To Keep Sun Off Neck

Boys Star Swim Beach Cap To Keep Sun Off Neck

The baby boys sun protection swim cap with neck shade is a custom beach hat. Any color,size, print, details can be cutomized, you can desgin any style you like. The best sun cap for swimming with excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It can keep sun off neck in this toddler floppy swim hat.

  • Item NO.:

    BYHT012
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Navy
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Boys Star Swim Beach Cap To Keep Sun Off Neck


The baby boys sun protection swim cap with neck shade is a custom beach hat. Any color,size, print, details can be cutomized, you can desgin any style you like. The best sun cap for boy swimming with excellent UV protection fabric, UPF rating is 50+. It can keep sun off neck in this toddler floppy swim hat. It is so cool in little star print. The summer hat back have including the inner elastic band, to adjust and fit the kids head well.


Any brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.


Specification

Art No. : 

BYHT012

Fabric Composition 1: 80% Nylon, 20% Elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining: No Lining
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Swim Hat
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Navy

Extra Neck Flap

UPF 50+ Sun Protection

Elasticized Back Adjusts

hat to keep sun off neck

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
baby flap cap
Boys Sun Protection Swimming Hat With Ruffle Edge

A boys sun protection swimming hat is saled at this cheap swimwear websites, which is the best website to order swimsuits. This toddler swim hat is price cheap, but high quality and comfortable. The swimming cap is in vibrant blue color and adorable fish prints. And the ruffle details to cap edge is a nice decoration.

summer boonie hat
Boys Custom Floppy Swimming Hat For Sun Protection

This is a boys custom floppy swimming hat for sun protection in wave and dogs print, which is made from cute bathing suit companies. The swimming cap for kids can be customized, you can change what any printing pattern you want for your market needs.

floppy hats for small heads
Baby Boys Royal Blue Best Sun Protection Swim Hat

This is a baby boys royal blue best sun protection swim hat with cute bird print, which is can be purchased from professional beachwear company. The swimwear hat have excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming or ourdoor activities.

kids swim cap near me
Baby Boys Shark UPF50 Sun Hat For Swimming

This is a baby boys sun hat for swimming with cool shark print. It is also a custom swim cap, You can change what any printing pattern you want for your market needs. The swimwear hat in excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming.

hat with neck cape
Baby Boys Cheap Sun Protection Swim Hat With Neck Cape

This is a baby boys cheap sun protection swim hat with neck cape from the best swimsuit sites. The swim hat have excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming. You can change what any printing pattern you want for your market needs.

baby sun hat with back flap
Cute Sun Protection Swim Cap With Back Flap For Baby Boys

The baby boys sun protection swim cap with back flap in UV protection fabric is a spf 50 sun hat, which is saled at this best swimwear websites. The beach hat is so cute in seaworld adorable animals print.

Ladies tankini set
Print Swimsuit Female Sexy Halter Division Triangle Swimsuit Female

This women tankini set is a swimsuit with tie-dye printing. The ladies swimwear has a front neck strap and a metal ring. There are two resin beads on the shoulder strap. The beads will not fade. With removable cup and gather the front and middle. There are three color groups, the briefs are low-waisted, the front and the middle cross, and the briefs color are solid.

bathing suit manufacturer
Girls Hot Pink Swim Dress With Foil Skirt

A solid color-hot pink one piece swim dress for girls made by best bathing suit manufacturer, where to order bathing suits. The girls swim skirt dress has inner short design and crossing straps at the back.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can