Jungen Hut
Home

Jungen Bademode

Jungen Hut

Baby-Jungen-Günstigen Sonnenschutz Schwimmen Hut Mit Hals-Cape

Baby-Jungen-Günstigen Sonnenschutz Schwimmen Hut Mit Hals-Cape

Dies ist ein baby-Jungen-günstigen Sonnenschutz schwimmen Hut mit Hals-cape aus der beste Badeanzug Seiten . Die schwimmen hat ausgezeichnete UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt während einem langen Tag des Schwimmens. Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes.

  • Item NO.:

    BYHT010
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Blue Print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Baby-Jungen-Günstigen Sonnenschutz Schwimmen Hut Mit Hals-Cape


Dies ist ein baby-Jungen-günstigen Sonnenschutz schwimmen Hut mit Hals-cape aus der beste Badeanzug Seiten . Die schwimmen hat ausgezeichnete UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt während einem langen Tag des Schwimmens. Die Kleinkind floppy-schwimmen Hut zählen die inneren elastischen band, um sich anzupassen und passen die Kinder der Kopf. Hut Klappe ist doppelte Schichten schwimmen Stoff mit Innenseite. Es ist Billig Preis, aber hohe Qualität-Stil schwimmen-Kappe . Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes.


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik, ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel, OEM-und ODM-service zur Verfügung.


Spezifische ation

Art No. :

BYHT010

Stoff-Zusammensetzung 1 : 80% Nylon , 20% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter: Kein Futter
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Schwimmen Hat
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Extra Nackenschutz
UPF 50+ Sonnenschutz
Elastischen Rücken Passt

hat with neck cape

cheap sun hats

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
baby flap cap
Jungen-Sonnenschutz-Schwimmen-Hut Mit Rüschen-Kante

Ein Jungen Sonnenschutz schwimmen Hut ist verkauften in diesem c h eap-Bademode websites , was ist die beste website zu bestellen Badeanzüge . Diese Kleinkind-schwimmen Hut der Preis ist Billig, aber hohe Qualität und bequem. Die das schwimmen-Kappe ist in kräftigen blauen Farbe und liebenswert Fisch-prints. Und die Rüschen-details an Kappe Rand ist eine schöne Dekoration.

summer boonie hat
Jungs Benutzerdefinierte Floppy-Schwimmen Hut Für Sonnenschutz

Dies ist ein Jungs benutzerdefinierte floppy-schwimmen Hut für Sonnenschutz in wave-und Hunde-print, der aus niedlichen Badeanzug-Unternehmen. Die Badekappe für Kinder kann besonders angefertigt werden, Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes.

floppy hats for small heads
Baby-Jungen-Royal Blau Beste Sonnenschutz Schwimmen Hut

Dies ist ein baby-Jungen-royal blau beste Sonnenschutz schwimmen Hut mit niedlichen Vogel-print, die gekauft werden können, von professionellen beachwear-Unternehmen . Die Bademode hat ausgezeichnete UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt in einem langen Tag mit schwimmen oder ourdoor-Aktivitäten.

kids swim cap near me
Baby-Jungen-Hai-UPF50 Sonnenhut Zum Schwimmen

Dies ist ein baby Jungen Sonnenhut zum schwimmen mit coolem Hai-print. Es ist auch ein benutzerdefinierte schwimmen cap Sie können ändern, was jede Druckerei Muster, das Sie wollen für Ihre Bedürfnisse des Marktes. Die Bademode hat in exzellenter UV-Schutz-Gewebe und UPF-rating 50+. Es hält Kinder von der Sonne geschützt während einem langen Tag des Schwimmens.

baby sun hat with back flap
Niedliche Sonnenschutz Badekappe Mit Rücken-Klappe Für Baby Jungen

Die baby-Jungen-Sonnenschutz-schwimmen-Kappe mit Rücken-Klappe in UV-Schutz Stoff ist ein spf 50 sun-Hut , die verkauften an diesem besten Bademode websites . Die Strand Hut ist so süß im seaworld adorable Tiere drucken.

hat to keep sun off neck
Jungen-Sterne-Schwimmen-Strand Cap Zu Halten Sonne Aus Hals

Die baby-Jungen-Sonne-Schutz-swim cap mit Nacken-Schatten ist ein custom-Strand-Hut . Jede Farbe,Größe, drucken, details können cutomized, können Sie desgin jeden style den Sie möchten. Die am besten so Mütze zum schwimmen mit ausgezeichneter UV-Schutz-Stoff und UPF-rating 50+. Es kann halten Sonne aus Hals in diesem Kleinkind floppy-schwimmen Hut .

 Customize Sportswear
buntes Yoga-Top mit Federdruck Für Frauen heißen Yoga-Tops

This bunte Feder gedruckt Yoga-Top für Frauen ist sehr modisch und hebt den Träger hervor von die Menge sofort . Hoch dehnbar Stoff und Einsatznetz werden verwendet, um this herzustellen b est Yoga tragen , welche mach das Yoga-Outfit Mehr Feuchtigkeitsaufnahme und Schweiß und komfortabelauch .

womens swimwear
Damen Einteiler Bescheiden Bademode Mit Günstigen Preis

Frauen rot mussy Blumen ein Stück Anzüge geliefert werden beste Badeanzug Seiten . Die belted Bademode mit ganzen roten Blumen-print, die rote Farbe auf weißem Grund, es ist ein schöner Anblick. Eingefügt Gegensatz navy-Taille-panel, das können macht den Bauch contral gut !

Copyright © 2021 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Hat
Home

Boys Swimwear

Boys Hat

Baby Boys Cheap Sun Protection Swim Hat With Neck Cape

Baby Boys Cheap Sun Protection Swim Hat With Neck Cape

This is a baby boys cheap sun protection swim hat with neck cape from the best swimsuit sites. The swim hat have excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming. You can change what any printing pattern you want for your market needs.

  • Item NO.:

    BYHT010
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Blue Print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Baby Boys Cheap Sun Protection Swim Hat With Neck Cape


This is a baby boys cheap sun protection swim hat with neck cape from the best swimsuit sites. The swim hat have excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming. The toddler floppy swim hat include the inner elastic band, to adjust and fit the kids head well. Hat flap is to be double layers swim fabric with inner facing. It is price cheap but high quality style swim cap. You can change what any printing pattern you want for your market needs.


Customized service from professional swimwear factory, any custom style,color,size is acceptable, OEM and ODM service Available.


Specification

Art No. : 

BYHT010

Fabric Composition 1: 80% Nylon, 20% Elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining: No Lining
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Swim Hat
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Extra Neck Flap
UPF 50+ Sun Protection
Elasticized Back Adjusts

hat with neck cape

cheap sun hats

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
baby flap cap
Boys Sun Protection Swimming Hat With Ruffle Edge

A boys sun protection swimming hat is saled at this cheap swimwear websites, which is the best website to order swimsuits. This toddler swim hat is price cheap, but high quality and comfortable. The swimming cap is in vibrant blue color and adorable fish prints. And the ruffle details to cap edge is a nice decoration.

summer boonie hat
Boys Custom Floppy Swimming Hat For Sun Protection

This is a boys custom floppy swimming hat for sun protection in wave and dogs print, which is made from cute bathing suit companies. The swimming cap for kids can be customized, you can change what any printing pattern you want for your market needs.

floppy hats for small heads
Baby Boys Royal Blue Best Sun Protection Swim Hat

This is a baby boys royal blue best sun protection swim hat with cute bird print, which is can be purchased from professional beachwear company. The swimwear hat have excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming or ourdoor activities.

kids swim cap near me
Baby Boys Shark UPF50 Sun Hat For Swimming

This is a baby boys sun hat for swimming with cool shark print. It is also a custom swim cap, You can change what any printing pattern you want for your market needs. The swimwear hat in excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming.

baby sun hat with back flap
Cute Sun Protection Swim Cap With Back Flap For Baby Boys

The baby boys sun protection swim cap with back flap in UV protection fabric is a spf 50 sun hat, which is saled at this best swimwear websites. The beach hat is so cute in seaworld adorable animals print.

hat to keep sun off neck
Boys Star Swim Beach Cap To Keep Sun Off Neck

The baby boys sun protection swim cap with neck shade is a custom beach hat. Any color,size, print, details can be cutomized, you can desgin any style you like. The best sun cap for swimming with excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. It can keep sun off neck in this toddler floppy swim hat.

Infant boys swim pants
Disney Mickey Mouse Baby Boys Swim Trunks

Black Disney Mick Mouse toddler boys swim shorts,close fitting,soft and comfortable!

bikini supplier
Ladies Bikini Swimsuits Underwire Bikini Sets

This is a best bikini sites for ladies. The triangle bikini top with mould cup added underwired,side boning for great support and adjustable straps.This underwire bikini make playful bright floral print with a contrasting pink spot at the underband and waistband.The bikini swimsuit is custom bikini by a excellent designer.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can