Damen Rash Guards
Home

Frauen Badeanzüge

Damen Rash Guards

Frauen Plus Size Rash Guard Ein Stück Mit SPF Langarm-T-Shirt-Schwimmen

Frauen Plus Size Rash Guard Ein Stück Mit SPF Langarm-T-Shirt-Schwimmen

Ein womens plus size rash guard one piece swimsuit wird von professionellen rash guard Hersteller . Die beste rash guard ist in solide schwarze Farbe, mit weißen Vögeln und Kokosnuss-Palmen, Gummi-print auf der Vorderseite. Und lange ärmel rash shirt mit Lichtschutzfaktor hat einen hohen Runden Kragen design.

  • Item NO.:

    WMRG007
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Frauen Plus Größe Rash Guard Ein Stück Mit SPF Langarm-T-Shirt-Schwimmen


Ein womens plus size rash guard one piece swimsuit wird von professionellen rash guard Hersteller . Die beste rash guard ist in solide schwarze Farbe, mit weißen Vögeln und Kokosnuss-Palmen, Gummi-print auf der Vorderseite. Und Langarm-shirt rash hat einen hohen Runden Kragen design. Auch der volle Körper ist das Nähen von cover-Nähten in gleiche Farbe, es sieht gut aus. Diese Hautausschlag-t-shirt mit LSF , was kann schützen Sie Ihre Haut gut.


Alle Marken-logos/designs/styles/workmanships/Größen können besonders angefertigt werden, da ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.


Spezifikation

Ein rt. - Nr. :
WMRG012
Stoff-Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Geschlecht: Damen
Altersgruppe:
Junge Damen
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Rash Guard
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken

Product Showcase

rash guard manufacturer


long sleeve rash shirt womens


high neck rash guard

Unsere Ser vice

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die durch SGS geprüft.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
ladies rash guard
Womens Plus Size Short Badeanzug Mit UPF Schwimmen Shirts

Ein Frauen upf rash guard shirt von erfahrenen benutzerdefinierte Bademode Hersteller ist ein anpassen Badeanzug . Die Badeanzug tops hat die solide grüne Farbe Körper, und der Kontrast zum blauen Himmel an den beiden Seiten, ärmel unten und Runde Kragen. Diese schwimmen shirts hat eine lange raglan-ärmel mit bunten Blumen bedruckt. Der ganze Anzug Farbe ist perfekt.

covered swimming costume
Frauen Long Sleeve Rash Guard Mit Reißverschluss Und UV-T-Shirts Zum Schwimmen

Dies ist ein wonder womens long sleeves zip up rash guard mit UV-protectio n durch professionelle rash guard-Unternehmen . Die Frau rash guard swimsuit made in dunkel blau lange ärmel, Kontrast-schwarz-Farbe auf der Vorder-und Rückseite, auch eingelegt ein rosa-panel an den Seiten. Und ein rosa Reißverschluss ist zusätzlich auf der schwimmen-t-shirts vorn, und mit rosa cover stitch auf der langen ärmel-Naht, die die Farbe passt Seitenteil.

sustainable swimwear manufacturers
Damen Langarm Rash Guard Shirt Mit UPF

Ein Damen rash guard Badeanzug mit UPF gemacht von professionellen Bademode Hersteller . Die rash shirt ist in fester rose die rote Farbe, an der Vorder-und Rückseite, auch eingefügt eine schwarze und weiße Streifen panel Nähte durch schwarze Abdeckung sticken an den Seiten. Und der Kontrast zu der schwarzen Farbe in die langen ärmel. Die Damen rash guard Bademode Hinzugefügt rose red nylon-Reißverschluss auf der Vorderseite.

one piece rash guard womens
Womens Plus Size One Piece Rash Guard Badeanzug Mit Reißverschluss Und Gepolsterte

Ein Damen rash guard Badeanzug mit Reißverschluss und gepolsterte wird von professionellen Bademode Hersteller . Die ein Stück rush guard gemacht ganzen bunten Blumen und grauen äste-Druck auf der front, Rücken und lange ärmel. Aber er fügte einen blauen und weißen Streifen-panel an den Seiten. Es fügt der Himmel blau nylon-Reißverschluss auf der front, die die Farbe passt eine Farbe der Seitenwand, es ist eine gut aussehende.

women's one piece rash guard swimsuit
Frauen Besten Rashguards Mit Reißverschluss Ein Stück Schwimmen Für Erwachsene

Ein Frauen one piece Bademode in benutzerdefinierte rash guard drucken allover-Blätter-print auf der volle Körper wird von benutzerdefinierte Bademode Hersteller . Zwei soild Farbe panels Hinzugefügt werden, an den Seiten schmücken die Form gut. Die lange ärmel rash guard mit UPF kann schützen Sie Ihre Haut sehr gut. Es fügt coral bule nylon-Reißverschluss auf der Vorderseite, die der Farbe eine passende Farbe der Blätter.

wholesale swim suits
Womens Zwei Stück Rash Guard Badeanzug Mit Langen Ärmeln

Zwei Stück Badeanzug für Damen hat ein lange ärmel rash guard T-shirt und Bademode shorts von einem Profi gemacht Badeanzug-Hersteller in china . Diese rash guard schwimmen set alle über sieben-Farben-Regenbogen-Streifen-print, der die Farben sind sehr frisch.

rash guard manufacturer
Frauen Plus Size Rash Guard Ein Stück Mit SPF Langarm-T-Shirt-Schwimmen

Ein womens plus size rash guard one piece swimsuit wird von professionellen rash guard Hersteller . Die beste rash guard ist in solide schwarze Farbe, mit weißen Vögeln und Kokosnuss-Palmen, Gummi-print auf der Vorderseite. Und lange ärmel rash shirt mit Lichtschutzfaktor hat einen hohen Runden Kragen design.

quality swimwear manufacturers
Damen SPF Blue Long Sleeve Rash Shirt Mit Zip

Diese blue SPF-Frauen rash guard swimsuit mit Reißverschluss wird von professionellen Bademode Hersteller . Die beste Damen rash guard lange ärmel all-over-Blumen und Blätter drucken , die Farbe passt Hauptteil solid coral blue Farbe gut. Die rash shirt hat einen hohen Kragen design, auch zusätzliche nylon-match-Farbe-Reißverschluss auf der Vorderseite.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Women's Rash Guards
Home

Women's Swimsuits

Women's Rash Guards

Women Plus Size Rash Guard One Piece With SPF Long Sleeve Swim T Shirt

Women Plus Size Rash Guard One Piece With SPF Long Sleeve Swim T Shirt

A womens plus size rash guard one piece swimsuit is made by professional rash guard manufacturer. The best rash guard is in solid black color, with white birds and coconut palms rubber print on the front. And long sleeve rash shirt with SPF has a high round collar design.

  • Item NO.:

    WMRG007
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    FUJIAN,CHINA
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Women Plus Size Rash Guard One Piece With SPF Long Sleeve Swim T Shirt


A womens plus size rash guard one piece swimsuit is made by professional rash guard manufacturer. The best rash guard is in solid black color, with white birds and coconut palms rubber print on the front. And long sleeve rash shirt has a high round collar design. Also the full body is sewing by cover stitching in match color, it's good looking. This rash t shirt with SPF, which can protect your skin well.


Any brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized,  as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.


Specification  

Art No. :
WMRG012
Fabric Composition: 82% polyamide, 18% elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Gender: Ladies
Age Group:
Young Ladies
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Rash Guard
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry

Product Showcase

rash guard manufacturer


long sleeve rash shirt womens


high neck rash guard

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.

Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
ladies rash guard
Womens Plus Size Rashguard Swimsuit With UPF Swimming Shirts

A women's upf rash guard shirt from experienced custom swimwear manufacturers is a customize bathing suit. The swimsuit tops has solid green color body, and contrast to sky blue at the two sides, sleeve bottom and round collar. This swimming shirts has a raglan long sleeve with colourful flowers printed. The whole suit color match is perfect.

covered swimming costume
Women Long Sleeve Rash Guard With Zip Up And UV T Shirts For Swimming

This is a wonder womens long sleeves zip up rash guard with UV protection by professional rash guard companies. The female full rash guard swimsuit made in dark blue in the long sleeve, contrast solid black color at the front and back, also inserted a pink panel at the sides. And a pink zip up is added on the swimming t shirts front, and with pink cover stitch at the long sleeve seam, which the color is matching side panel.

sustainable swimwear manufacturers
Ladies Long Sleeve Rash Guard With UPF Shirt

A ladies rash guard swimsuit with UPF made by professional swimwear manufacturer. The rash shirt is in solid rose red color at the front and back, also inserted a black and white stripe panel sewed by black cover stiching at the sides. And contrast to black color in the long sleeve. The women's rash guard swimwear added rose red nylon zip up on the front.

one piece rash guard womens
Womens Plus Size One Piece Rash Guard Swimsuit With Zipper And Padded

A women's rash guard swimsuit with zipper and padded is made by professional swimwear manufacturer. The one piece rush guard made all over colourful flowers and grey tree branches printing on the front, back and long sleeve. But inserted a blue and white stripes panel at the sides. It adds sky blue nylon zipper on the front, which the color is matching one color of side panel, it's a good looking.

women's one piece rash guard swimsuit
Women Best Rashguards With Zipper One Piece Swim For Adult

A womens one piece swimwear in custom rash guard printing allover leaves print on the full body is made by custom swimwear manufacturers. Two soild color panels are added at sides to decorate the shape well. The long sleeve rash guard with UPF can protect your skin very well. It adds coral bule nylon zipper on the front, which the color is matching one color of leaves.

wholesale swim suits
Womens Two Piece Rash Guard Swimsuit With Long Sleeves

Two piece swimsuit for womens has a long sleeves rash guard T shirt and swimwear shorts made by a professional swimsuit manufacturer in china. This rash guard swim set made all over seven color rainbow stripes print, which the colors are very fresh.

rash guard manufacturer
Women Plus Size Rash Guard One Piece With SPF Long Sleeve Swim T Shirt

A womens plus size rash guard one piece swimsuit is made by professional rash guard manufacturer. The best rash guard is in solid black color, with white birds and coconut palms rubber print on the front. And long sleeve rash shirt with SPF has a high round collar design.

quality swimwear manufacturers
Womens SPF Blue Long Sleeve Rash Shirt With Zip

This blue SPF women rash guard swimsuit with zipper is made by professional swimwear manufacturer. The best ladies rash guard have long sleeve in all over flowers and leaves print , which the color is matching main body solid coral blue color well. The rash shirt has high collar design, also added nylon match color zip on the front.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can