Mädchen Tankini
Home

Mädchen Badeanzüge

Mädchen Tankini

Unicorn Silber Cute Tankinis Für Mädchen, Bademode Mit Rock

Unicorn Silber Cute Tankinis Für Mädchen, Bademode Mit Rock

Die Unicorn silver tankinis für Mädchen-junior ist maßgeschneiderte Badeanzüge . Diese junior tankini Badeanzug hat zwei Rüschen,ist Foliendruck Stoff,ist ein weiterer mesh-Gewebe.Es ist sehr Mode-design.

  • Item NO.:

    GLTK012
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Colorful Stripes
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Unicorn Silber Cute Tankinis Für Mädchen


Eine niedliche 2 Stück tankini set mit solide Hose für Mädchen Kleinkind ,made by Badeanzug Lieferanten .Diese Einhorn-Kleinkind-Badeanzug-Stil ist all over print mit digital-Druck, basierend auf 4 Farben. Der Hals und arnhole Bindung Folien Stoff in Silber Farbe,und der Stoff auch gedruckt Streifen Folie,um das design so shinny.

Das Gewebe 86% polyester 14% Elasthan. Das front-design ist das Einhorn,es ist patch-Stickerei.Machen Sie das patch zuerst und fixiert die Pailletten,dann stellen Sie das applique Haar und Blume auf. Sie können die Gestaltung aller Ausdrucke, was Sie wollen.Die hand Gefühl der Stoff ist von guter Kontakt und gute Dehnung,kann es umarmen Körper sehr gut softlty.Und es kann trocknen schneller,Können die Wasser Abstößt gut.


Alle benutzerdefinierten logos/designs/prints/styles/Größen sind akzeptabel, wie ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.



Spezifikation


Art No. :
GLTK012
Stoff-Zusammensetzung: 86% polyester 14% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Front-Futter,100%nylon,100g
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben: Bunte Streifen
Stil:
Tankini
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Foil Sliver Stoff
Einhorn-Gummi-Print
3D Blume
Sliver Hörner


Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie müssen nur die Transportkosten zu tragen
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Schnelle Abtastrate Lieferzeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, SGS-test.
8) Ihre geschäftlichen Beziehungen mit uns sind zu jeder möglicher Drittpartei vertraulich.



Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
Tankini swimwear  for girls
Hello Kitty Baby Mädchen Tankini Two Piece Swimsuit

Nettes Hallo Kitty-baby Mädchen tankini Badeanzüge mit Raffungen,die durch tankinis mit shorts Exporteur . Hello Kitty junge Mädchen' rosa Kitty tankini-set ,Kind wäre sehr schön, wenn Sie trägt diese zweiteilige Badeanzug!

tankinis for girls
Rosa Disney Fairies Mädchen Zwei Stück Tankini Badeanzug

Disney kid Mädchen tankini Badeanzüge ,schöne Feen bedruckt ist diese Mädchen tankini Bademode . Disney Großhandel Badeanzüge für kleine Mädchen gehen kann besten Orte, um Badeanzüge . Disney tankinis schwimmen Kostüm für kleine Mädchen zählen Badeanzug oben und unten mit vorne gefüttert, tankini-top: Rundhalsausschnitt, Schultergurte, tankini Böden: DTM-Blumen-features an den Kanten.

Ruffle tankini swimsuits for girls
Tankini, Badeanzüge für Mädchen, Exporteur in China

Rainbow ridge design für Mädchen zwei Stück tankini schwimmen Anzüge dieses bunte tankini mit stretch-geküsst-design für mühelose Bewegung im Wasser angepasst Mädchen tankinis Bademode Exporteur und gemacht durch tankini Badeanzüge China . Die Rüschen tankini set beinhaltet tankini-top und Höschen,AOP Vorder-und Rückseite rainbow ripple,solide Rüschen am Hals und am Bund.

Girls Tankini Set
Baby Mädchen Gelb Tankini Badeanzug Set

Ein Niedlich tankinis für Mädchen gemacht von professionellen Badeanzug-Unternehmen ist es eine große tankinis Bademode go-to für alle Mädchen, weil Sie nicht nur Niedlich Aussehen, aber Sie bleiben abgedeckt und geschützt vor den schädlichen Sonnenstrahlen. Es wird gut sein tankinis im sale .

 tankini swimsuits for girls
One-shoulder-Tankini, Badeanzüge für Mädchen, Exporteur in China

Es ist ein zwei Stück tankini schwimmen Anzüge für Mädchen,die angepasst gilrs tankini Bademode Exporteur dieser tankini ist sehr bequeme und convservative,Mädchen immer lieben!!!Sie sind aus tankini Badeanzüge China für Ihre private-label-Bademode .

kids girls swimwear
Rhombus Mädchen Zwei Stück Tankini Badeanzug

Tankini für baby Mädchen mit ärmelloses und rhombus drucken und verkauft sich gut aus Neckholder-tankini-sets Großhändler . Lila Raute kleine Kinder Mädchen tankini Badeanzug Bademode , ,Futter:100% polyester, elastischer Bund design.

swimwear factory
Bunte Blatt-Mädchen Tankini Badeanzug Set

Es ist eine Besondere bikinis für Kinder mit 2 Haaren in der front,die gefunden werden können, aus beste website zu bestellen Badeanzüge , Mädchen Badeanzug set ist weiße Farbe und drucken, Halfter-Schulter,der Stoff ist 80% Nylon,20%Spandex, so ist Sie glücklich und bequem!

custom size bathing suits
Rosa Streifen Niedlich 2 Stück Tankinis für Mädchen Junioren Mit Soft-Pads

Die tankini-Stil für Mädchen-junior wird gemacht, indem Sie strukturierte Gewebe,die aus private-label-Bademode-Hersteller in China . Diese niedliche junior tankini Bademode ist sehr energisch,hat es tropft Gürtel mit removalbe pads design für einen Badeanzug und pink robuste Hosen und Kreuzung Riemen an der Rückseite.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Girls Tankini
Home

Girls Swimsuits

Girls Tankini

Unicorn Silver Cute Tankinis For Girls Swimwear With Skirt

Unicorn Silver Cute Tankinis For Girls Swimwear With Skirt

The Unicorn silver tankinis for girl junior is custom made swimsuits. This junior tankini bathing suit has two ruffles,one is foil printing fabric,another one is mesh fabric.It is very fashion design.

  • Item NO.:

    GLTK012
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Colorful Stripes
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Unicorn Silver Cute Tankinis For Girls 


A cute 2 pieces tankini set with solid pant for girls toddler,made by swimsuit suppliers.This unicorn toddler swimsuit style is all over print with digital print based on 4 colors. The neck and arnhole binding is foil fabric in silver color,and the fabric also printed stripe foil,to make the design so shinny.

The fabric is 86% polyester 14% spandex. The front design is unicorn,it is patch embroidery.Making the patch firstly and fixed the sequins,then put the applique hair and flower on. You can design any prints what you want.The hand feeling of fabric is good touch and good stretch,it can hug body very well softlty.And it can dry quicker,Can Repels water well.


Any custom logos/designs/prints/styles/sizes are acceptable,  as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.



Specification  


Art No. :
GLTK012
Fabric Composition: 86% polyester 14% spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Front lining,100%nylon,100gsm
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors: Colorful Stripes
Style:
Tankini
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Foil Sliver Fabric
Unicorn Rubber Print 
3D Flower
Sliver horns


Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to bear the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, passed SGS test.
8) Your business relationship with us will be confidential to any third party.



Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
Tankini swimwear  for girls
Hello Kitty Baby Girls Tankini Two Piece Swimsuit

Cute Hello Kitty baby girls tankini bathing suits with ruffles,which is made by tankinis with shorts exporter.Hello Kitty young girls' pink Kitty tankini set,kid would look very lovely when she wears this two piece swimsuit!

tankinis for girls
Pink Disney Fairies Girls Two Piece Tankini Swimsuit

Disney kid girls tankini bathing suits,lovely fairies is printed on this girls tankini swimwear.Disney swimsuits wholesales for little girls can go best places to get swimsuits. Disney tankinis swim costume for little girls include swimsuit top and bottoms with front lined, tankini top: Round neck, shoulder straps, tankini bottoms: DTM flowers features at the edges.

Ruffle tankini swimsuits for girls
Tankini Swimsuits for Girls Exporter China

Rainbow ridge design for girls two piece tankini swimming suits, this colorful tankini featuring a stretch-kissed design for hassle-free movement in the water,customized by girls tankinis swimwear exporter and made by tankini swimsuits China.The ruffle tankini set includes tankini top and bottoms,AOP front and back rainbow ripple,solid ruffles feature at the neck and waistband.

Girls Tankini Set
Baby Girls Yellow Tankini Swimsuit Set

A cute tankinis for girls made by professional swimsuit companies,it is a great tankinis swimwear go-to for all girls because not only do they look cute, but they stay covered and protected from the sun’s harmful rays.It will be good tankinis on sale.

 tankini swimsuits for girls
One shoulder Tankini Swimsuits for Girls Exporter China

It is a two piece tankini swimming suits for girls,which customized by gilrs tankini swimwear exporter,this tankini is very comfortable and convservative,girls always love it!They are from tankini swimsuits China for your private label beachwear.

kids girls swimwear
Rhombus Girls Two Piece Tankini Swimsuit

Tankini for baby girls with sleeveless and rhombus print,and be is sold well from Halter tankini sets wholesaler.Purple rhombus little kids girls' tankini bathing suits swimwear,,lining:100% polyester, elastic waistband design.

swimwear factory
Colorful Leaf Girls Tankini Swimsuit Set

It’s a special bikinis for kids with 2 frill in the front,which can be found from best website to order swimsuits,Girls swimsuit set is white color and print, halter shoulder,the fabric is 80% Nylon,20%Spandex, so she’ll be happy and comfortable!

custom size bathing suits
Pink Stripe Cute 2 Pieces Tankinis for Girls Juniors With Soft Pads

The tankini style for girls junior is made by textured fabric,which is from private label swimwear manufacturers in China. This cute junior tankini swimwear is very energetic,it has dripping belt with removalbe pads design for a swimsuit and pink solid pants and crossing straps at back.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can