Jungs Schwimmen Shorts
Home

Jungen Bademode

Jungs Schwimmen Shorts

Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode

Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode

Die blue surf swim short für Jungen mit Katze Angeln placement-print ist eine nette und cartoon-Stil junge shorts Bademode . Die Figuren, die Farbabstimmung sehr gut custom made board shorts . Es ist auch ein quick dry swim shorts und passt sich Körper gut.

  • Item NO.:

    BYSH011
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Blue
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode


Die blue surf swim short für Jungen mit Katze Angeln placement-print ist eine nette und cartoon-Stil boy shorts Bademode . Die Figuren, die Farbabstimmung sehr gut custom made board shorts . Und Sie fügt hinzu, fake-fly an der vorderen Mitte. Der Bund hat zwei ösen an der vorderen Mitte und eine verstellbare Schnur, passen die Saiten durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es gibt zwei Taschen auf beiden Seiten der Naht mit mesh-Futter. Es ist auch ein quick dry swim shorts und passt sich Körper gut.


Jede benutzerdefinierte Marken-logos/designs/styles/workmanships / Größen sind akzeptabel, wie ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service, oder bieten Ihnen neue trending-Drucke/Farben,...


Spezifische ation

Art No. :

BYSH011

Stoff-Zusammensetzung : 100% Polyester
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Netz-Innenfutter, 100% Polyester
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil: Swim Shorts
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Blau Print

Katze Angeln Placement-Print

Mesh Linging

bathing suit companies online

surf swim shorts

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
custom made boys swimwear
Sea World Jungen Badehose Schwimmen Bademode

Die Jungen Badehose schwimmen Bademode mit so nette sea world Tiere allover print zu einem wettbewerbsfähige Bademode ,denn es ist aus einer Billig Bademode Hersteller . Der Bund der boy short ist einschließlich innere Gummiband, sehr elastisch, die Belastbarkeit ist sehr gut. Diese billige Badehose ist aus 86% polyester 14% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor.

custom made boys swimwear
Nette Sea World Tiere Baby Boys Swim Shorts

Es ist ein baby-Jungen-schwimmen-kurze mit so nette sea world Tiere allover print, die von einer trunks shorts Marke . Und die kids swim trunks hat Kontrast navy Farbe unregelmäßigen Streifen drucken, es sieht aus wie Wellen im Meer. Es hat auch innere saite am Bund, einstellen kann die Bund-Breite zu passen, die dünne Taille, oder große Taille.

manufacturer for swimwear
Jungen Heat Wave Board Shorts, Der Badeanzug Zum Schwimmen

Dies ist ein Jungs schwimmen shorts mit speziellen Kokosnuss-Bäume digitale placement print von einem professioal Bademode Lieferanten . Die board short Bade Anzug hat einen Kontrast Farbe schwarz-panel auf der linken Seite mit Buchstaben zu drucken. Und diese schwimmen shorts fügt fake Fliegen in der vorderen Mitte.

swimming costume companies
Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts

Ein junge surf beach shorts hat schöne Kokospalme und flamingo in digital placement-print aus ein professinoal Badeanzug Firmen . Die Kleinkind Jungen swim shorts fügt verbindlich in Kontrast schwarz zu schmücken, die Form.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts, Für Jungen

Die Jungen beach shorts mit bunten surf board placement-print ist in einem guten Bademode Hersteller china . Die surf-shorts hat einen Kontrast Grau Bund mit zwei klappen und vier rote ösen an der vorderen Mitte, stellen Sie die Zeichenfolgen durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es gibt zwei Taschen an den Seiten Beinabschluss mit mesh-Futter. Es ist sehr geeignet für Jungen board shorts.

bathing suit manufacturers
Kokosnuss-Baum-Jungen Badeshorts Badehose Böden

Dies ist ein boy short Badeanzug Böden von einer hohen Qualität Bademode-Hersteller und distributor . Die Kinder schwimmen kurze ist in Grau und rot coconut tree allover print, um einen guten Kontrast in Erscheinung.

bathing suit companies online
Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode

Die blue surf swim short für Jungen mit Katze Angeln placement-print ist eine nette und cartoon-Stil junge shorts Bademode . Die Figuren, die Farbabstimmung sehr gut custom made board shorts . Es ist auch ein quick dry swim shorts und passt sich Körper gut.

custom beach shorts
Kleinkind Jungen Grünen Lustig Swim Shorts

Diese Kleinkind Jungen lustig swim shorts ist ein private-label-Bademode durch Bademode-Hersteller . Die surf board shorts hat das spezielle grün-Muster im allover-print. Diese lustig swim shorts zwei Seitentaschen, Riegel an der Ober-und Unterseite verstärken die Stärke der öffnung.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Swim Shorts
Home

Boys Swimwear

Boys Swim Shorts

The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear

The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear

The blue surf swim short for boys with cat fishing placement print is a cute and cartoon style boy shorts swimwear. The figures, color matching are very good in this custom made board shorts. It also is a quick dry swim shorts and fits body well.

  • Item NO.:

    BYSH011
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Blue
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear


The blue surf swim short for boys with cat fishing placement print is a cute and cartoon style boy shorts swimwear. The figures, color matching are very good in this custom made board shorts. And it adds fake fly at front center. The waistband has two eyelets at front center and a adjustable string, can adjust the strings by pull string through the eyelets. There are two pockets at two sides seam with mesh lining. It also is a quick dry swim shorts and fits body well.


Any custom brand logos/designs/styles/workmanships/sizes are acceptable, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service, or offer you new trending prints/colors...


Specification

Art No. : 

BYSH011

Fabric Composition: 100% Polyester
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Mesh Lining, 100% Polyester
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style: Swim Shorts
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Blue Print

Cat Fishing Placement Print

Mesh Linging

bathing suit companies online

surf swim shorts

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
custom made boys swimwear
Sea World Boys Swim Trunks Swimwear

The boys swim trunks swimwear with so cute sea world animals allover print become a competitive swimwear,because it is from a cheap swimwear manufacturer. The waistband of boy short is including inner elastic band, very elastic, the resilience is very good. This cheap swim trunks is made in 86% polyester 14% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine.

custom made boys swimwear
Cute Sea World Animals Baby Boys Swim Shorts

It is a baby boys swim short with so cute sea world animals allover print which is from a trunks shorts brand. And the kids swim trunks has contrast navy color irregular stripes print, it looks like sea waves. It also has inner string at the waistband, can adjust the waistband width to fit the thin waist or big waist.

manufacturer for swimwear
Boys Heat Wave Board Shorts Bathing Suit For Swimming

This is a boys swim board shorts with special coconut trees digital placement print from a professioal swimwear supplier. The board short bathing suit has a contrast black color panel on left with letters print. And this swimming shorts adds fake fly at front center.

swimming costume companies
Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts

A boy surf beach shorts has beautiful coconut tree and flamingo in digital placement print from a professinoal swimming costume companies. The toddler boy swim shorts adds binding in contrast black to decorate the shape.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts For Boys

The boy beach shorts with colorful surf board placement print is made in a good swimwear manufacturers china. The surf shorts has a contrast grey waistband with two flaps and four red eyelets at front center, to adjust the strings by pull string through the eyelets. There are two pockets at sides seam with mesh lining. It is very suitable for boys board shorts.

bathing suit manufacturers
Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottoms

This is a boy short bathing suit bottoms from a high quality swimwear manufacturer and distributor. The kids swim short is in grey and red coconut tree allover print, to make a good contrast appearance.

bathing suit companies online
The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear

The blue surf swim short for boys with cat fishing placement print is a cute and cartoon style boy shorts swimwear. The figures, color matching are very good in this custom made board shorts. It also is a quick dry swim shorts and fits body well.

custom beach shorts
Toddler Boys Green Funny Swim Shorts

This toddler boys funny swim shorts is a private label beachwear by beachwear manufacturer. The surf board shorts has special green patterning in allover print. This funny swim shorts have two side pockets, with bartack at top and bottom to reinforce the strength of opening.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can