Herren Schwimmen shorts
Home

Men ' s Swimwear

Herren Schwimmen shorts

Herren-Designer-Badehose Board Shorts Bademode Zum Verkauf

Herren-Designer-Badehose Board Shorts Bademode Zum Verkauf

Die mens swim shorts Verkauf in der AOP-Stoff ist Mode Herren designer shorts schwimmen von einer hohen Qualität beachwear-Unternehmen , wo ist der beste Ort zu bestellen Badeanzüge . Die im europäischen Männer-Bademode innen am Bund ist dagegen einfarbig. Der Bund ist elastisch und hat die passende Farbe-string mit Kunststoff-Tipps andmetal ösen. Die Herren swim Hosen hat Seitentasche an jeder Seite mit bar-tack. Es ist so toll Herren schwimmen shorts Sie fühlen mehr komfortabel und atmungsaktiv, wenn Sie Sie tragen.

  • Item NO.:

    MNSH013
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Herren-Designer-Badehose Board Shorts Bademode Zum Verkauf


Die mens swim shorts Verkauf in der AOP-Stoff ist Mode Herren designer shorts schwimmen von einer hohen Qualität beachwear-Unternehmen , wo ist der beste Ort zu bestellen Badeanzüge . Die im europäischen Männer-Bademode innen am Bund ist dagegen solide Farbe, die abgestimmt auf eine Farbe all over print. Der Bund ist elastisch und hat die passende Farbe-string mit Kunststoff-Tipps andmetal ösen. Auch er fügte hinzu, eine bar tack auf der hinteren Mitte Taille-center zum fixieren der saite. Die Herren swim Hosen hat Seitentasche an jeder Seite mit bar-tack. Diese mens swim trunks board shorts Hinzugefügt weiches mesh-Futter. Es ist so toll Herren schwimmen shorts Sie fühlen mehr komfortabel und atmungsaktiv, wenn Sie Sie tragen.


Alle angepassten service, benutzerdefinierten logos/designs/prints/styles/Größen sind akzeptabel. Wir bieten OEM-und ODM-service.


Spezifische ation

Art No. :

MNSH013

Stoff-Zusammensetzung : 100% Polyester
Stoff Gewicht:
120-130gsm
Futter: Netz-Innenfutter, 100% Polyester
Geschlecht:
Herren
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Swim Shorts
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: AOP

Innen Am Bund In Kontrast Solid Color

Ein Weißer String, Um Bund Mit Pastic Tipps Und Metall-Ösen

Seitentasche Auf Jeder Seite Mit Bar-Tack

Weißes Mesh-Futter

mens swim shorts sale

mens designer swim shorts

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
cheap wholesale bathing suits
Lustige Bademode Schwarz Slip Nylon Slip Badeanzug Shorts Für Herren

Die Herren-balck-Slip hat elastischen Bund, mit Kordelzug verstellbar. Aslo die benutzerdefinierte Badeanzug ist builted-in-UPF 50+ Sonne-Schutz, Der ausgezeichnete UV-Schutz-Schutz konsumieren Haut. Und die mens short swim shorts Hinzugefügt weiches jersey-Futter an der Vorderseite.

custom made board shorts
Herren Beste Maßgeschneiderte Bademode Engen Swim Shorts Navy

Die beste Herren schwimmen shorts in Marine und schwarz Farben AOP-Gewebe, ist custom made board shorts , was Sie kann passen Sie Ihre eigenen board shorts benutzerdefinierte Herren Bademode bands , Stil, Farbe, Größe ist akzeptabel. Diese tight Herren schwimmen shorts hat weiße Schnur um elastische Bund mit Kunststoff-Tipps, eine Tasche mit nylon-Reißverschluss und logo ruber drucken. Es hat Hinzugefügt, weiches jersey-lining an der Vorderseite, die durch professinal Bademode Hersteller . Es ist wirklich nette Herren swim shorts für Ihre Wahl.

cheap bathers
Benutzerdefinierte Billig Mens Swim Slip Rot Schwimm-Shorts Für Herren

Die benutzerdefinierte schwimmen Slips hat elastischen Bund, mit Kordelzug verstellbar. Aslo die mens swim shorts rot ist builted-in-UPF 50+ Sonne-Schutz, Der ausgezeichnete UV-Schutz-Schutz konsumieren Haut. Und die Herren schwimmen shorts rot Hinzugefügt weiches jersey-Futter an der Vorderseite,die durch Herren Bademode Hersteller.

swimming pants for mens
Herren Custom Badehose Schwarze Badehose Mit Liner

Die besten Herren Badehose mit liner in Marine und schwarz Farben AOP-Gewebe, ist benutzerdefinierte Badeanzug , die Sie bekommen können benutzerdefinierte Bademode online benutzerdefinierte Herren Bademode bands , Stil, Farbe, Größe ist akzeptabel. Diese Herren schwarz swim Boxer hat weiße Schnur um elastische Bund mit Kunststoff-Tipps, eine Tasche mit nylon-Reißverschluss und ein logo ruber drucken. Es ist wirklich schön Herren schwimmen shorts für Ihre Wahl.

custom swimwear mens
Mens Board Shorts, Badeanzüge Surf Board Shorts für Herren

Die kurze shorts für Männer in der AOP-Stoff durch sublimation drucken, die maßgeschneiderte Bademode uk aus professionelles Bademoden-Hersteller jede benutzerdefinierte Herren-board shorts, Stil, Farbe, Größe ist akzeptabel. Die beste mens board shorts hat eine weiße Schnur um den Bund, und fügte hinzu, eine bar tack auf der Rückseite center.Auch hat eine seitliche Tasche auf jeder Seite mit bar-tack. Diese surf board shorts Hinzugefügt weiches mesh-Futter. Sie können kaufen, eine tolle Bademode für Männer von dieser Bademode website, und haben Sie eine gute Erfahrung von hier.

cheap swimsuit websites
Benutzerdefinierte Bademode Cool Navy Solid Schwimmen Hosen Für Herren

Die Coole Herren Badehose in navy-und royal-blauen Farben, ist custom made board shorts , die Sie bekommen können Herren custom Badeanzüge auf dieser Billig Badeanzug websites. Diese Herren Badehose kurze Schrittlänge hat weiße Schnur um elastische Bund mit Kunststoff-Tipps, eine Tasche mit nylon-Reißverschluss und ein logo ruber drucken. Es ist wirklich schön Herren schwimmen shorts für Ihre Wahl.

mens swim board shorts
Herren-Designer-Badehose Board Shorts Bademode Zum Verkauf

Die mens swim shorts Verkauf in der AOP-Stoff ist Mode Herren designer shorts schwimmen von einer hohen Qualität beachwear-Unternehmen , wo ist der beste Ort zu bestellen Badeanzüge . Die im europäischen Männer-Bademode innen am Bund ist dagegen einfarbig. Der Bund ist elastisch und hat die passende Farbe-string mit Kunststoff-Tipps andmetal ösen. Die Herren swim Hosen hat Seitentasche an jeder Seite mit bar-tack. Es ist so toll Herren schwimmen shorts Sie fühlen mehr komfortabel und atmungsaktiv, wenn Sie Sie tragen.

custom swimwear manufacturer
Orange Neon-Stilvolle Herren-Bademode Günstig Kurze Badehose

Diese Herren stilvolle Bademode ist gemacht von einem professionellen benutzerdefinierte Bademode Hersteller , die Sie Ihren eigenen machen kann benutzerdefinierte Badeanzüge Herren jede mens board shorts schwimmen , Stil, Farbe, Größe ist akzeptabel. Die neon Herren Badehose verwendet die orange print Stoff-und drei-Farben-panels im Gegensatz Fuchsien, gelbe, Blaue Farben zu schmücken die shorts.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Men's Swim shorts
Home

Men's Swimwear

Men's Swim shorts

Mens Designer Swim Trunks Board Shorts Swimwear For Sale

Mens Designer Swim Trunks Board Shorts Swimwear For Sale

The mens swim shorts sale in AOP fabric is fashion mens designer swim shorts from a high quality beachwear company, where is the best place to order bathing suits. The men's european swimwear inner waistband is contrast solid color. The elastic waistband has matching color string with plastic tips andmetal eyelets. The men swim pants has side pocket on each side with bar tack. It is so great men's swim shorts, you will feel more comfortable and breathable when you wear it.

  • Item NO.:

    MNSH013
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Mens Designer Swim Trunks Board Shorts Swimwear For Sale


The mens swim shorts sale in AOP fabric is fashion mens designer swim shorts from a high quality beachwear company, where is the best place to order bathing suits. The men's european swimwear inner waistband is contrast solid color, which matched the one color of all over print. The elastic waistband has matching color string with plastic tips andmetal eyelets. Also it added a bar tack on back center waist center to fix the string. The men swim pants has side pocket on each side with bar tack. This mens swim trunks board shorts has added soft mesh lining. It is so great men's swim shorts, you will feel more comfortable and breathable when you wear it.


Any customized service, custom logos/designs/prints/styles/sizes are acceptable. We provide OEM and ODM service.


Specification

Art No. : 

MNSH013

Fabric Composition: 100% Polyester
Fabric Weight:
120-130gsm
Lining: Mesh Lining, 100% Polyester
Gender:
Mens
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Swim Shorts
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: AOP

Inner Waistband In Contrast Solid Color

White String Around Waistband With Pastic Tips And Metal Eyelets

Side Pocket On Each Side With Bar Tack

White Mesh Lining

mens swim shorts sale

mens designer swim shorts

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
cheap wholesale bathing suits
Funny Swimwear Black Briefs Nylon Briefs Swimsuit Shorts For Mens

The mens balck briefs has elasticized waistband, with adjustable drawstring. Aslo the custom swimsuit is builted-in UPF 50+ sun protection, The excellent UV protection can protection consume's skin.  And the mens short swim shorts added soft jersey lining at the front.

custom made board shorts
Mens Best Custom Made Swimwear Tight Navy Swim Shorts

The best mens swimming shorts in navy and black colors AOP fabric, is custom made board shorts, which you can customize your own board shorts, any custom mens swimwear bands, style, color, size is acceptable. This tight mens swim shorts has white string around elastic waistband with plastic tips, a pocket with nylon zipper and logo ruber print. It has added soft jersey lining at the front, which is offered by professinal swimwear manufacturers. It is really nice mens swim shorts for your choice.

cheap bathers
Custom Cheap Mens Swim Briefs Red Swimming Shorts For Mens

The custom swim briefs has elasticized waistband, with adjustable drawstring. Aslo the mens red swim shorts is builted-in UPF 50+ sun protection, The excellent UV protection can protection consume's skin.  And the mens red swimming shorts added soft jersey lining at the front,which is made by mens swimwear manufacturers.

swimming pants for mens
Mens Custom Bathing Suit Black Swim Trunks With Liner

The best mens swim trunks with liner in navy and black colors AOP fabric, is custom bathing suit, which you can get custom swimwear online, any custom mens swimwear bands, style, color, size is acceptable. This mens black swim boxers has white string around elastic waistband with plastic tips, a pocket with nylon zipper and a logo ruber print. It is really nice mens swim shorts for your choice.

custom swimwear mens
Mens Board Shorts Bathing Suits Surf Board Shorts for Mens

The short board shorts for men in AOP fabric by sublimation print, which is custom made swimwear uk from professional swimwear manufacturers, any custom men's board shorts, style, color, size is acceptable. The best mens board shorts has a white string around the waistband and added a bar tack on the back center.Also has side pocket on each side with bar tack. This surf board shorts has added soft mesh lining. You can buy a great swimwear for men from this swimwear website and will have a good experience from here.

cheap swimsuit websites
Custom Swimsuits Cool Navy Solid Swimming Pants For Mens

The cool mens swim trunks in navy and royal blue colors, is custom made board shorts, which you can get mens custom swimsuits on this cheap swimsuit websites. This mens swim trunks short inseam has white string around elastic waistband with plastic tips, a pocket with nylon zipper and a logo ruber print. It is really nice mens swim shorts for your choice.

mens swim board shorts
Mens Designer Swim Trunks Board Shorts Swimwear For Sale

The mens swim shorts sale in AOP fabric is fashion mens designer swim shorts from a high quality beachwear company, where is the best place to order bathing suits. The men's european swimwear inner waistband is contrast solid color. The elastic waistband has matching color string with plastic tips andmetal eyelets. The men swim pants has side pocket on each side with bar tack. It is so great men's swim shorts, you will feel more comfortable and breathable when you wear it.

custom swimwear manufacturer
Orange Neon Mens Stylish Swimwear Cheap Short Swim Trunks

This mens stylish swimwear is made from a professional custom swimwear manufacturer, which you can make your own custom bathing suits mens, any mens board swim shorts, style, color, size is acceptable. The neon mens swim trunks uses the orange print fabric and three colors panels in contrast fushia, yellow, blue colors to decorate the shorts.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can