Jungen-Rashguards
Home

Jungen Bademode

Jungen-Rashguards

Langarm Badeanzug Top Rash Guard Badebekleidung Für Kleinkind Junge

Langarm Badeanzug Top Rash Guard Badebekleidung Für Kleinkind Junge

This Langarm-Ausschlagschutz für Kleinkinder wird von einer hohen Qualität gemacht Hersteller von Strandbekleidung , welche ist der bester Ort, um Schwimmkostüme zu kaufen . Die Jungen schwimmen Hautausschlagschutz Die Hülle in schwarzer Farbe ist im digitalen Allover-Druck, damit sie einen Melange-Effekt hat Und An der werden zwei weiße dreieckige Flecken hinzugefügt kleiner Junge BadebekleidungArmloch Die Langarm Badeanzug Top ist eine ausgezeichnete UV-Badebekleidungmit UPF 50+.

  • Item NO.:

    BYRG016
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Black
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt Name: Langarm Badeanzug Top Rash Guard Badebekleidung Für Kleinkind Junge


This Langarm-Ausschlagschutz für Kleinkinder wird von einer hohen Qualität gemacht Hersteller von Strandbekleidung , welche ist der bester Ort, um Schwimmkostüme zu kaufen . Die Jungen schwimmen Hautausschlagschutz Die Hülle in schwarzer Farbe ist im digitalen Allover-Druck, damit sie einen Melange-Effekt hat Und Am Armloch werden zwei weiße dreieckige Flecken hinzugefügt, die mach das kleiner Junge Badebekleidung stilvoller, körperbetont und bequemer wenn Schwimmen

Die Langarm Badeanzug Top ist eine ausgezeichnete UV-Badebekleidungmit UPF 50+. es schützt Kinder vor die Sonne während ein langer Tag des Schwimmens Die Badebekleidung für Jungen Die kontrastierenden weißen Nähte, die zu den beiden Flecken passen, sind gleichmäßig und in guter Qualität es ist ein so wunderbarer und heißer Badeanzug für deine Wahl


kundenspezifischer Service von professionelle Badebekleidungsfabrik, jeder kundenspezifische Stil, Farbe, Größe ist akzeptabel, OEM und ODM Service Verfügbar.


Spezifisch ation

Kunst nein. :

BYRG016

Stoff Zusammensetzung: 80 % Nylon, 20 % Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
kein Futter
Geschlecht:
Jungs
Alter Gruppe:
angepasst
Größen:
angepasst
Farben:
angepasst
Stil:
Hautausschlagschutz
Feature:
Atmungsaktiv, antibakteriell, schnell trocknend


Produkt Ausstellung

Farbe: schwarz

Rundhalsausschnitt

Gummidruck vorne

Raglan Langarm im Digital Allover Print

Deckstich



beachwear manufacturer

long sleeve toddler rash guard

boys swim rash guard

little boy swimwear

Unsere Bedienung

über sample:
1) Probe Gebühr: Muster können kostenlos sein, Sie müssen sich nur die Versandkosten leisten
2) Probe Zeit: 7-10 Tage

Unsere Service:
1) günstigeren Preis anbieten weil der guten Kontrolle der Kosten
2) OEM & ODM Projekte sind sehr willkommen, wir haben starke F & E Team.
3) schnelle Abtastzeit & Lieferzeit
4) intern QC Überprüfen Sie jedes Detail des Produktionsprozesses, um Produkte ' zu erhalten ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x7 Tagesservice durch unseren professionellen Vertrieb und Merchandiser.
6) Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet
7) alle Stoffe und Accessoires in hoher Qualität, welche Farbechtheit kann erreichen Standard 4-5 welche getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
Beachwear Manufacturers
Exzellenter UV-Schutz Junior Jungen Rash Guard Schwimmen

Die junior boys rash guard hat zwei Farben, bule und der Marine.Diese schwimmen guard shirt hat hervorragender UV-Schutz Stoff und UPF-rating 50+. Dieser Badeanzug ist 80%Polyamid 20% Elasthan mit benutzerdefinierte uv-schwimmen-T-shirts Strickware .Es ist am besten Badeanzug für Jungen.

wetsuit factory
Grün Kurzarm Rash Guard Surf-Anzug Für Baby-Kleinkind-Jungen

Die grün toddler boy rash guard shirt mit niedlichen whaley print in Kontrast-Farben navy raglan Kurzarm ,, das ist benutzerdefinierte rash guard drucken und das Armloch-Nähte um den Hals, die machen das top fit Körper gut und bequemer, wenn Sie schwimmen.Es ist gut für UPF-Bademode Kinder .

best swimwear manufacturers in the world
Kleinkind, Junge, Stilvolle Surf Kleidung Rash Guard Shirt

Toddler boy surf Kleidung hat die Farbe navy crew-Ausschnitt und raglan-Kurzarm, white Hauptteil dagegen mit navy. Diese beste rash guard shirt front gedruckt wird, viele Arten von Meerestieren.,es ist individuell bedruckte Bademode .So Niedlich und stilvolle Bademode .

rash guard manufacturers usa
Dinosaurier Jungen Rash Guard UV-Schutz Badeanzüge Für Schwimmen

Die Wahl eines beste website zu bestellen Badeanzüge und Suche eine rash guard UV-Schutz Badeanzug die front Dinosaurier-print ist konzipiert für Jungen schwimmen oder Tür-activitity. Diese schwimmen shirt 85% polyester 15% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor. Dies ist eine Coole, bequeme und populären Stil Badeanzüge .

swimwear manufacturers usa
Jungen Rot Und Schwarz, Rash Guard Surf Badeanzüge

Es ist ein beste rash guard shirts für Kleinkind-Jungen in rot und schwarz Farbe. Diese Kleinkind-Jungen-Bademode Vorderseite ist bedruckt mit drei Buchstaben, und sieht prägnant und comfortablely. Stoff verwendet wird, 80%Polyamid, 20% Elasthan. Der Körper des günstige Badeanzüge gibt einen guten stretch und schmiegt sich Körper sehr gut,aber es ist ein günstige Badeanzüge.

custom made swimwear
Kokospalme, Rash Guard Badeanzug Für Teenager-Jungs

Ein die besten Bademoden-Hersteller der Welt aus der rash guard Baden sui t für teen boys hat raglan-kurzer ärmel und Rückseite in Vollfarbe, sowie eine vordere Platzierung in print. Diese Jungen rash shirt vorne zeigt mehrere Kokospalmen am Trägers linken Seite, rötlich oder gelblich Sonnenuntergang am rechten, Strand und Meer an der Unterseite, sehr gute Kulisse.

rash guard manufacturer
Orange Cute-Fisch-Print-Badeanzug Für Jungen Jungen

Eine orange niedlichen Tiere drucken Badeanzug für Jungen Jungen ist gemacht von einem professionellen rash guard Bademode Hersteller . Es gibt mehrere Fische in der Gummi-print auf der Baby-Bademode UV-Schutz Links unten, der Druck sehr gleichmäßig, glatt und sehr elastisch, und die Lichtechtheit ist sehr gut. Diese uv-Schutz-Bademode ist aus 85% polyester 15% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Rash Guards
Home

Boys Swimwear

Boys Rash Guards

Long Sleeve Bathing Suit Top Rash Guard Swimming Wear For Toddler Boy

Long Sleeve Bathing Suit Top Rash Guard Swimming Wear For Toddler Boy

This long sleeve toddler rash guard is made by a high quality beachwear manufacturer, which is the best place to buy swimming costumes. The boys swim rash guard sleeve in black color is in digital allover print, to make it have melange effect. And two white triangular patches are added at the little boy swimwear armhole. The long sleeve bathing suit top is a excellent uv swimwear with UPF 50+.

  • Item NO.:

    BYRG016
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Black
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Long Sleeve Bathing Suit Top Rash Guard Swimming Wear For Toddler Boy


This long sleeve toddler rash guard is made by a high quality beachwear manufacturer, which is the best place to buy swimming costumes. The boys swim rash guard sleeve in black color is in digital allover print, to make it have melange effect. And two white triangular patches are added at the armhole, which make the little boy swimwear more stylish, fit body well and more comfortable when swimming. 

The long sleeve bathing suit top is a excellent uv swimwear with UPF 50+. It keeps children protected from the sun during a long day of swimming. The swimming wear for boy stitching in contrast white color to match the two patches is even and in good quality. It is a so wonderful and hot swimsuit for your choice.


Customized service from professional swimwear factory, any custom style, color, size is acceptable, OEM and ODM service Available.


Specification

Art No. : 

BYRG016

Fabric Composition: 80% Nylon, 20% Spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
No Lining
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Rash Guard
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Black

Crew Neckline

Front Rubber Print

Raglan Long Sleeve In Digital allover Print

Coverstitch



beachwear manufacturer

long sleeve toddler rash guard

boys swim rash guard

little boy swimwear

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
Beachwear Manufacturers
Excellent UV Protection Junior Boys Rash Guard for Swimming

The junior boys rash guard has two colors, bule and navy.This swim guard shirt has excellent UV protection fabric and UPF rating is 50+. This swimsuit is 80%polyamide 20% elastane with custom uv swim shirts knitting fabric.It is best made bathing suit for boys.

wetsuit factory
Green Short Sleeve Rash Guard Surf Suit For Baby Toddler Boys

The green toddler boy rash guard shirt with cute whaley print is in contrast navy colors raglan short sleeve, that is custom rash guard printing, and the armhole seams to the neck, which make the top fit body well and more comfortable when swimming.It is good for UPF swimwear childrens.

best swimwear manufacturers in the world
Toddler Boy Stylish Surf Clothes Rash Guard Shirt

Toddler boy surf clothes has navy color crew neckline and raglan short sleeve, white main body in contrast with navy. This best rash guard shirt front is printed many kinds of marine animals.,it is custom printed swimwear.So cute and stylish swimwear.

rash guard manufacturers usa
Dinosaur Boys ​Rash Guard UV Protection Bathing Suits For Swimming

Choosing a best website to order swimsuits and search a rash guard UV protection bathing suit, the front dinosaur print is designed for boys swimming or out door activitity. This swimming shirt is 85% polyester 15% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine. This is a cool, comfortable and popular style bathing suits.

swimwear manufacturers usa
Boys Red And Black Rash Guard Surf Bathing Suits

It is a best rash guard shirts for toddler boy in red and black color. This toddler boy swimwear front is printed three letters, and looks concisely and comfortablely. Fabric used in is 80%polyamide 20% elastane. The body of cheap bathing suits gives a good stretch, and hugs body very well,but it is a cheap bathing suits.

custom made swimwear
Coconut Tree Rash Guard Bathing Suit For Teen Boys

A best swimwear manufacturer in the world made the rash guard bathing suit for teen boys has raglan short sleeve and back in solid color, and front in placement print. This boys rash shirt front shows several coconut trees at wearer left, reddish or yellowish sunset at right, seaside and sea at the bottom, very good scenery.

rash guard manufacturer
Orange Cute Fish Print Swimming Costume For Kid Boys

A orange cute fish print swimming costume for kid boys is made from a professional rash guard swimwear manufacturer. There are several fishes in rubber print at the UV protection baby swimwear left bottom, the print are very even, smooth, and very elastic, and the fastness is very good. This uv protection swimwear is made in 85% polyester 15% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can