Mädchen Tankini
Home

Mädchen Badeanzüge

Mädchen Tankini

Mädchen Tankinis-Bademode Mit Kurzen

Mädchen Tankinis-Bademode Mit Kurzen

Die stilvolle Mädchen tankini mit kurzen ist personalisierte Badeanzug aus dem chinesischen professionellen Bademode Hersteller .Die Seite design von short-panel-design mit all over print und fester Bindung. Machen die niedliche tankini mit shorts mehr spezielle.

  • Item NO.:

    GLTK008
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    MIxed
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Mädchen Tankinis-Bademode Mit Kurzen



Die stilvolle Mädchen tankini mit kurzen ist personalisierte Badeanzug made by Chinesischen professionellen Bademoden-Hersteller .Die Seite design von short-panel-design mit all over print und fester Bindung. Machen die niedliche tankini mit shorts mehr spezielle. Die grüne Bindung im Ausschnitt und Armloch und Kreuzung Riemen,die Taille und Bein öffnungen sind Korallen Bindung,ein schwarzer Kontrast-patch und befestigen grünen Bändern, die vorne kurz.Sie können benutzerdefinierte alle Drucke und Formen, was Sie wollen.Der Oberstoff ist aus 82% nylon-18% spandex-mit front-Futter,kann es zu umarmen, Körper sehr gut,die gute Strecke und weiche hand Gefühl, willkommen geheißen werden von den meisten Kunden.



Alle benutzerdefinierten logos/designs/prints/styles/Größen sind akzeptabel, wie ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.


Spezifikation


Art No. :
GLTK008
Stoff-Zusammensetzung: 82%nylon 18%spandex
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Front-Futter,100%nylon,100g
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben: Gemischt
Stil:
Tankini
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Corssing-Gurt auf der Rückseite

custom tankini

chinese swimwear manufacturers

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie müssen nur die Transportkosten zu tragen
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Schnelle Abtastrate Lieferzeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, SGS-test.
8) Ihre geschäftlichen Beziehungen mit uns sind zu jeder möglicher Drittpartei vertraulich.



Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
swimwear factory
Bunte Blatt-Mädchen Tankini Badeanzug Set

Es ist eine Besondere bikinis für Kinder mit 2 Haaren in der front,die gefunden werden können, aus beste website zu bestellen Badeanzüge , Mädchen Badeanzug set ist weiße Farbe und drucken, Halfter-Schulter,der Stoff ist 80% Nylon,20%Spandex, so ist Sie glücklich und bequem!

tankinis for girls
Stilvolle Mädchen Tankini Set Strand Badebekleidung

Niedlich tankinis für Mädchen stilvolle zwei Stück tankinis Badeanzüge ,, die am besten Badeanzüge ,weiches polyester-Gewebe mit Elasthan für stretch. Halfter-Schulter Badeanzüge für kleine Mädchen der Stoff ist 80% nylon,20% Elasthan,f ull gefüttert .Sie können hand waschen kalt,Linie trocken.

top swimsuit websites
Junior Kleines Mädchen Tankini Schwimmen-Set Mit Top Und Bottom

Die 2 Stück tankini Badeanzug set für Mädchen junior und Kleinkind made by Bademode Hersteller china , wo ist der beste Ort, um Reihenfolge Badeanzug. Ein Gummi-print auf Basis hellgrün in der CF,die Korallen bindling in Ausschnitt und Armloch und am Saum,gleiche Farbe mit kurzen,überquerte Riemen auf der Rückseite,die kurze ist allover print,es ist Fisch-print basiert auf pink.

girls ruffle swimsuit
Mädchen-Rüschen-Design-Tankini-Set Mit Rüschen-Badeanzug

Es ist ein niedliche tankini Bademode set mit solid pant,hergestellt durch Badeanzug Fabrik .Das fuchsia-lila, Wassermelone-print ist so nett für gilrs teens zum Baden Urlaub.Es hat verstellbare elastische binding-Gurte mit Kunststoff-Schnalle,ein patch solide in der vorderen Taille,zwei-Schicht-Rüschen-Rock design mit front-Futter.

cute tankinis for girls
Ananas-Print 2 Stück Tankinis Bademode Für Mädchen

Ein Bademode Großhändler ist sehr interessiert in diesem Niedlich 2 Stück toddle tankini Badeanzug .Diese Niedlich tankinis passen ist Ananas-design,ist es sehr beliebt.

junior tankinis swimwear
Unicorn Silber Cute Tankinis Für Mädchen, Bademode Mit Rock

Die Unicorn silver tankinis für Mädchen-junior ist maßgeschneiderte Badeanzüge . Diese junior tankini Badeanzug hat zwei Rüschen,ist Foliendruck Stoff,ist ein weiterer mesh-Gewebe.Es ist sehr Mode-design.

swimwear factory
Disney Anna Elsa Tankini Badeanzug Für Kleine Mädchen Mit Zwei Stück

Ein benutzerdefinierte disney Anna und Elsa 2 Stück tankini Badeanzug für Kind Mädchen made by Badeanzug Fabrik . Mädchen lieben niedlichen Badeanzug zwei Stück wie dieser Stil.Es hat Charakter-print auf der Vorderseite mit Stern-print-Hose,die Kontrast Farbe Bindung kreuzenden Riemen am Rücken und am Bund der short.

mermaid beachwear
Disney Meerjungfrau 3PCS Tankini-Set Mit Rock

Ein disney kleine Meerjungfrau 3pcs tankini-set für Mädchen angepasst Chinesische professionelle Lieferanten ,oben ist Meer-Traum-Zeichen-print basierend auf piurple mit weißem Punkt auf der Vorderseite, einstellbare pull-through-Band-Kanal,kurz-alles über das digitale drucken mit Fisch-Skala, der lange Rock mit Fisch-Skala-Druck und eine split auf der Vorderseite des Rockes.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Girls Tankini
Home

Girls Swimsuits

Girls Tankini

Girls Tankinis Swimwear With Short

Girls Tankinis Swimwear With Short

The stylish girls tankini with short is personalized swimsuit ,which is made by Chinese professional swimwear manufacturers.The side design of short is panel design with all over print and solid binding. Making the cute tankini with shorts more special.

  • Item NO.:

    GLTK008
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    MIxed
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Girls Tankinis Swimwear With Short



The stylish girls tankini with short is personalized swimsuit ,which is made by Chinese professional swimwear manufacturers.The side design of short is panel design with all over print and solid binding. Making the cute tankini with shorts more special. The green binding in the neck line and armhole and crossing straps,the waist and leg openings are coral binding,a black contrast patch  and attach green straps in the front of short.You can custom any prints and shapes what you want.The main fabric is 82% nylon 18% spandex with front lining,it can hug body very well,the good stretch and soft hand feeling are welcomed by most customers.



Any custom logos/designs/prints/styles/sizes are acceptable,  as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.


Specification  


Art No. :
GLTK008
Fabric Composition: 82%nylon 18%spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Front lining,100%nylon,100gsm
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors: Mixed
Style:
Tankini
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Corssing Strap at the Back

custom tankini

chinese swimwear manufacturers

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to bear the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, passed SGS test.
8) Your business relationship with us will be confidential to any third party.



Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
swimwear factory
Colorful Leaf Girls Tankini Swimsuit Set

It’s a special bikinis for kids with 2 frill in the front,which can be found from best website to order swimsuits,Girls swimsuit set is white color and print, halter shoulder,the fabric is 80% Nylon,20%Spandex, so she’ll be happy and comfortable!

tankinis for girls
Stylish Girls Tankini Set Beach Swimwear

Cute tankinis for girls is stylish two piece tankinis bathing suits,which best made bathing suits,soft polyester fabric with spandex for stretch. Halter shoulder bathing suits for little girls,the fabric is 80% nylon,20% spandex,full lined.You can hand wash cold,line dry.

top swimsuit websites
Junior Little Girl Tankini Swimming Set With Top And Bottom

The 2 pcs tankini bathing suit set for girls junior and toddler made by swimwear manufacturer china, where is a best place to order swimsuit. A rubber print based on light green in the CF,the coral bindling in neck line and armhole and at hem,match color with short,crossing straps at the back,the short is allover print,it's fish print based on pink.

girls ruffle swimsuit
Girls Frill Design Tankini Set With Ruffle Swimsuit

It is a cute tankini swimwear set with solid pant,made by swimsuit factory.The fuchsia purple watermelon print is so cute for gilrs teens for bathing holiday.It has adjustable elastic binding straps with plastic buckle,a patch solid at front waist,two layer frills skirt design with front lining.

cute tankinis for girls
Pineapple Print 2 Pieces Tankinis For Girls Swimwear

A swimwear wholesaler is very interested in this cute 2 pieces toddle tankini bathing suit.This cute tankinis suit is pineapple design,it is really popular.

junior tankinis swimwear
Unicorn Silver Cute Tankinis For Girls Swimwear With Skirt

The Unicorn silver tankinis for girl junior is custom made swimsuits. This junior tankini bathing suit has two ruffles,one is foil printing fabric,another one is mesh fabric.It is very fashion design.

swimwear factory
Disney Anna Elsa Tankini Swimsuit For Toddler Girls With Two Piece

A custom disney Anna and Elsa 2 pieces tankini swimsuit for kid girls made by bathing suit factory. Girls will love the cute swimsuit two piece as this style.It has character print at front with star print pant,the contrast color binding crossing straps at the back and waist of short.

mermaid beachwear
Disney Mermaid 3PCS Tankini Set With Skirt

A disney little mermaid 3pcs tankini set for girls customized by Chinese professional suppliers,top is Sea Dream Character print based on piurple with white dot at front, adjustable pull through tie channel,short is all over digital print with fish scale, the long skirt with fish scale print and a split at front of skirt.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can