Mädchen Schwimmen Kleid
Home

Mädchen Badeanzüge

Mädchen Schwimmen Kleid

Mädchen Hot Pink Schwimmen-Kleid Mit Folien-Rock

Mädchen Hot Pink Schwimmen-Kleid Mit Folien-Rock

Eine solide Farbe-hot pink ein Stück schwimmen Kleid für Mädchen gemacht vom besten Badeanzug-Hersteller , wo zu bestellen Badeanzüge. Die Mädchen schwimmen Rock Kleid hat innen kurze Bauform und Kreuzung Riemen an der Rückseite.

  • Item NO.:

    GLDR011
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Hot Pink
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Girls Pink Schwimmen-Kleid Mit Folien-Rock


Eine solide Farbe-hot pink ein Stück schwimmen Kleid für Mädchen gemacht vom besten Badeanzug-Hersteller , wo zu bestellen Badeanzüge . Die Mädchen schwimmen Rock Kleid hat innen kurze Bauform und Kreuzung Riemen an der Rückseite. Der Stoff des schwimmen Rock ist eine Folie drucken,ist es sehr shinny. Sie können add-pads nach Altersgruppen. Und Sie können Ihre design-Farben oder Drucke, was Sie wollen,und wir können Sie machen perfekte Muster für Sie.

Der Stoff ist 80% nylon 20% spandex,ist voll gefüttert,so ist es weich und bequem. Es gibt eine gute Strecke, und es schmiegt sich Körper sehr gut.


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik,ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel,OEM-und ODM-service zur Verfügung.


Spezifikation


Art No. :
GLDR011
Stoff-Zusammensetzung: 80% nylon 20% spandex
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Durchgehendes Innenfutter,100%polyester, 100g
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben: Hot Pink
Stil:
Schwimmen-Kleid
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Solid Hot Pink mit Folie
Kreuzung Zurück
Rock mit Inneren Kurz
girls swimsuit dress

swimdress and shorts


Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie müssen nur die Transportkosten zu tragen
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Schnelle Abtastrate Lieferzeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, SGS-test.
8) Ihre geschäftlichen Beziehungen mit uns sind zu jeder möglicher Drittpartei vertraulich.




Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
environmentally friendly diapers
Baby-Mädchen, Cute, Schwimmen Windel Kleid

Dies ist ein so süßes baby Mädchen-schwimmen-Windel-Kleid mit kurzen. Die schwimmen Windel ist ein wasserdicht, wiederverwendbar und waschbar Bademode . Die schwimmen Windel shell-Gewebe 80%nylon 20%spandex stricken Stoff in sehr guten, kleinen dot allover print. Und die Bund-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch zu machen diaperfit dem Körper gut, zu einem gewissen Grad, haben Leck-Beweis-Effekt. Das Futter mit einem klaren Laminierung am Rücken zu haben wasserdicht Effekt. Es ist ein wirklich beliebten und attraktiven Stil.

swimwear manufacturers
Herz-Druck-Schwimmen-Kleid Mit soild kurz für ältere Mädchen

Ein schwimmen Dr. ess-skirted einem Stück Badeanzug mit solid kurz für Kinder Mädchen gemacht von professionellen Bademode Hersteller es ist digital-print basierend auf der Farbe navy auf der Vorderseite von top und alle Rock,der Druck ist zweifarbig Herz,so besonders! Doppel-Kontrast blau-crossing-Riemen an der Rückseite.

swimwear factory
Mode Badeanzug Röckchen-Design-Pom-Pom-Schwimmen-Kleid Für Große Mädchen

Eine solide Farbe Strand-schwimmen-Kleid für große Mädchen aus Billig Badeanzug websites und dies yong Mädchen Bademode gemacht von professionellen Bademode-Fabrik es ist ärmellos,und der Kontrast Farbe Bindung im Ausschnitt und Armloch,Dekoration blau pom-pom in Hals,fügen Sie die elastischen um die Taille,zeigt eine gute Taille Form,es ist ein Mode-design und klassischen Stil!

mermaid swimwear
Mädchen Meerjungfrau Lange Schwimmen Kleid Kostüm

Kind ein Badeanzug Meerjungfrau Kleid ist sehr heiß nun, es ist custom made Badeanzug für kleine Mädchen . Wie diese Meerjungfrau Kleid es ist ärmellos und lange Kleid mit ausbau Rock,ein schönes Prinzessin Kleid für Mädchen,klassischen flim-Bild,also es ist so beliebt bei Mädchen.

mermaid swimwear
Kleine Meerjungfrau Ariel Schwimmen Priness Kleid-Set Für Kinder, Mädchen

Die mermaid print-schwimmen-Kleid in der Folie ist benutzerdefinierte Badeanzug-design für Kleinkind und Kind Mädchen die individuelle, professionelle Badeanzug-Hersteller es ist ärmellos und lange Kleid mit ausbau Rock,ein schönes Prinzessin Kleid für Mädchen,klassischen flim-Bild,also es ist so beliebt bei Mädchen.

mermaid swimwear
Kleine Mädchen-Fuchsia-Turquoise-Mermaid-Schwimmen-Kleid

Ein fuchsia-Türkis mermaid print-schwimmen-Kleid für Kleinkind und Kind Mädchen die individuelle, professionelle Bademode Hersteller diese Mädchen Badeanzug Meerjungfrau Stil ist ein ärmelloses und langes Kleid mit ausbau Rock,ein schönes Prinzessin Kleid für Mädchen,klassischen flim-Bild,so dass es die schönen Farben,so beliebt bei den Mädchen.

girls mermaid swimwear
Mädchen Meerjungfrau Rosa Foil-Schwimmen-Kleid-Kostüm

Eine rosa Folie merm ein id print-schwimmen-Kleid für t oddler und Kind Mädchen die individuelle, professionelle Badeanzug-Hersteller es ist ärmellos und lange Kleid mit ausbau Rock,ein schönes Prinzessin Kleid für Mädchen,klassischen flim-Bild,so dass es die schönen Farben,so beliebt bei den Mädchen.

mermaid suits for swimming
Ariel Kleine Meerjungfrau Lange Schwimmen Kleid Für Kinder, Mädchen

Dies ist Meerjungfrau Badeanzug-Kleid, Badeanzüge mit Folien-print für Jungen Mädchen,die Kleinkind-Badeanzug-Meerjungfrau die individuelle, professionelle Badeanzug-Hersteller es ist ärmellos und lange Kleid mit ausbau Rock,ein schönes Prinzessin Kleid für Mädchen,klassischen flim-Bild,so dass es die schönen Farben,so beliebt bei den Mädchen.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Girls Swim Dress
Home

Girls Swimsuits

Girls Swim Dress

Girls Hot Pink Swim Dress With Foil Skirt

Girls Hot Pink Swim Dress With Foil Skirt

A solid color-hot pink one piece swim dress for girls made by best bathing suit manufacturer, where to order bathing suits. The girls swim skirt dress has inner short design and crossing straps at the back.

  • Item NO.:

    GLDR011
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Hot Pink
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Girls Hot Pink Swim Dress With Foil Skirt


A solid color-hot pink one piece swim dress for girls made by best bathing suit manufacturer, where to order bathing suits. The girls swim skirt dress has inner short design and crossing straps at the back. The fabric of swim skirt is foil printing,it is very shinny. You can add pads according age range. And you can design your colors or prints what you want,and we can make perfect actual samples for you.

The fabric is 80% nylon 20% spandex,has full lining,so it is soft and comfortable. It gives a good stretch, and it hugs body very well.


Customized service from professional swimwear factory,any custom style,color,size is acceptable,OEM and ODM service Available.


Specification  


Art No. :
GLDR011
Fabric Composition: 80% nylon 20% spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Full lining,100%polyester, 100gsm
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors: Hot Pink
Style:
Swim Dress
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Solid Hot Pink with Foil 
Crossing Back 
Skirt with Inner Short 
girls swimsuit dress

swimdress and shorts


Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to bear the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, passed SGS test.
8) Your business relationship with us will be confidential to any third party.




Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
environmentally friendly diapers
Baby Girls Cute Swim Nappy Dress

This is a so cute baby girls swim nappy dress with short. The swim diaper is a waterproof, reusable and washable swimwear. The swim nappy shell fabric is 80%nylon 20%spandex knitting fabric in very good small dot allover print. And the waistband and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to make diaperfit the body well, to some extent, have leak-proof effect too. The lining with a clear lamination at back to have waterproof effect. It is a really popular and attractive style.

swimwear manufacturers
Heart Printing Swim Dress With soild short for Senior Girls

A swim dress skirted one piece swimsuit with solid short for kids girls made by professional swimwear manufacturers,it is digital print based on navy color at front of top and all skirt,the print is two-colored heart,so special!  Double contrast blue crossing straps at the back.

swimwear factory
Fashion Swimsuit Skirt Design Pom Pom Swim Dress For Big Girls

A solid color beach swim dress for big girls from cheap swimsuit websites,and this yong girls swimwear made by professional swimwear factory,it is sleeveless,and contrast color binding in neck line and armhole,decoration blue pom-pom  in neck,add the elastic to the waist,shows good waist shape,it is a fashion design and classic style!

mermaid swimwear
Girls Mermaid Long Swimming Dress Costume

Child one piece swimsuit mermaid dress is very hot now, it is custom made bathing suit for toddler girls. Like this mermaid dress,it is a sleeveless and long dress with expansion skirt,a nice princess dress for girls,a classic flim image,so it's so popular with girls.

mermaid swimwear
Little Mermaid Ariel Swim Priness Dress Set For Kids Girls

The mermaid print swim dress in foil is custom swimsuit design for toddler and kid girls customized by professional bathing suit manufacturer,it is a sleeveless and long dress with expansion skirt,a nice princess dress for girls,a classic flim image,so it's so popular with girls.

mermaid swimwear
Little Girls Fuchsia Turquoise Mermaid Swim Dress

A fuchsia turquoise mermaid print swim dress for toddler and kid girls customized by professional swimwear manufacturer, this girls bathing suit mermaid style is a sleeveless and long dress with expansion skirt,a nice princess dress for girls,a classic flim image,so it's beautiful colors,so popular with girls.

girls mermaid swimwear
Girls Mermaid Pink Foil Swim Dress Costume

A pink foil mermaid print swim dress for toddler and kid girls customized by professional bathing suit manufacturer,it is a sleeveless and long dress with expansion skirt,a nice princess dress for girls,a classic flim image,so it's beautiful colors,so popular with girls.

mermaid suits for swimming
Ariel Little Mermaid Long Swim Dress For Kids Girls

This is mermaid swimming costume dress swimsuits with foil print for kid girls,the toddler mermaid swimsuit customized by professional bathing suit manufacturer,it is a sleeveless and long dress with expansion skirt,a nice princess dress for girls,a classic flim image,so it's beautiful colors,so popular with girls.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can