Schwimmende Bademode
Home

Mädchen Badeanzüge

Schwimmende Bademode

Kokospalmen Drucken Kleinkind Mädchen Badeanzug Auftrieb

Kokospalmen Drucken Kleinkind Mädchen Badeanzug Auftrieb

Das Stück Kleinkind Mädchen Badeanzug Auftrieb ist eine sehr gute float-Anzug zum schwimmen lernen von benutzerdefinierten Bademode Unternehmen . Es gibt einen schönen Kontrast grüne Farbe Kokosnuss-Baum im allover-print. Die swimsafe schwimmen Bademode fügt der Schwimmer an der Vorder-und Rückseite, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation . Und Rüschen an der Schulter ist wirklich gut zu dekorieren Bademode .

  • Item NO.:

    GLFT002
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Fushia
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Kokospalmen Drucken Kleinkind Mädchen Badeanzug Auftrieb


Die eine Stück Kleinkind Mädchen Badeanzug Auftrieb ist eine sehr gute float-Anzug zum schwimmen lernen . Es gibt einen schönen Kontrast grüne Farbe Kokosnuss-Baum im allover-print. Die swimsafe schwimmen Bademode fügt der Schwimmer an der Vorder-und Rückseite, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation . Und Rüschen an der Schulter ist wirklich gut zu dekorieren Bademode .


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik,ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel,OEM-und ODM-service zur Verfügung.


Spezifische ation

Art No. :

GLFT002

Stoff-Zusammensetzung 1 : 80% Nylon , 20% Elasthan
Stoff-Zusammensetzung 2 :
100% Polyethylen
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter: Kein Futter
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Schwimmende Bademode
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Fuchsien

Einteiler Ärmellos

Grüne Palmen Allover Print

Halskrause Schulter

Fügen Sie Den Schwimmer Auf Der Vorder-Und Rückseite

toddler buoyancy swimsuits

toddler girl float suit


Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
children's bathing suits with floats
Mädchen Rosa Streifen Und Blumen-Print Schwimmende Badeanzug

Diese baby-Mädchen-schwimmende Badeanzug ärmellos ist ein Stück Badeanzug in pink mit Streifen und floralen allover print.,die ist aus besten online Badeanzug Firmen . Die Auftrieb Badeanzug ein floral Rüschen auf der Schulter, und binden das Armloch und Schulter-Riemen ,Kreuzung Riemen an der Rückseite. Es fügt der Schwimmer an der Taille, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation .

kids float swimsuit
Rosa Streifen Schwimmender Badeanzug Für Baby Mädchen

Ein schwimmende Badeanzug aus benutzerdefinierte Bademode ist der perfekte Weg vorstellen, Ihre Kinder an das Wasser und schwimmen.Dies ist ein schwimmender Badeanzug für baby Mädchen mit rosa Streifen-allover-print. Die Kinder schwimmen Badeanzug haben zwei weiße Kontrast-Bögen an beiden Seiten schmücken die Form.

floaty bathing suit
Niedliche Baby-Mädchen-Erdbeer-Floatation Badeanzug

Hier ist besten Badeanzug online kaufen es ist ein baby Mädchen floatation Badeanzug mit niedlichen Erdbeer-allover print an der Taille. Die schwimmender Badeanzug für Kinder ist eine hohe Qualität, aber Billig Preis. Die Taille mit float macht die Bademode haben sehr gute Flotation helfen Kinder schwimmen Sicherheit . Und die Hals -, ärmel-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch, passen die Körper gut.

swimsuit manufacturer
Dolphin Neuen Stil Baby-Mädchen-Bademode Schwimmen Anzug

Es ist ein neuer Stil baby Mädchen Bademode schwimmen Anzug mit niedlichen Delfin-print vom Profi Badeanzug-Hersteller . Die Auftrieb Bademode haben Marine und weiße Streifen in der Schulter, aber der Taille in Kontrast-Farbe rot, unten in navy-Farben. Das ganze Bademode Farbe mathing Präfekt. Und eine Schleife in rot schmückt die Schulter attraktiver zu sein. Der Taille mit float macht die Bademode haben sehr gute Flotation zu helfen, Kinder zu schwimmen Sicherheit.

swimsuit with built in life vest
Folie Drucken Floatation Badeanzug Für Kleinkind-Mädchen One piece Bademode

Swiwmear Hersteller, Lieferanten und andere bieten das, was Sie hier sehen. Es ist ein Kleinkind Mädchen floatation Badeanzug mit schönen Fischschuppen-Folie drucken. Die Badeanzug mit eingebautem Schwimmer auf Vorder-und Rückseite, die Ihnen helfen, float beim schwimmen. Die Auftrieb Badeanzug eine rosa Schleife und Rüschen-design an der Taille schmücken das Bademode . Der ganze Anzug sieht aus wie so bling und erstaunlich.

swimsuit manufacturers
Niedlichen Hund Und Regenbogen-Baby-Mädchen-Badeanzug Mit Eingebautem Schwimmer

Die baby Mädchen Badeanzug mit integrierten Schwimmern von einem erfahrenen Bademode Hersteller so süßen Hund-und Regenbogen-print an der Taille, und im Gegensatz bunten Streifen auf dem Körper. Das ganze Kinder Auftrieb Bademode ist color matching gut, wie der bunte Regenbogen. Und Sie fügt hinzu, Kreuz-Riemen, Bindung und Halskrause beim Hund und rainbow-print-design an der Schulter zu schmücken, die Form gut. Es ist wirklich Modern und beliebt Stil für Kinder.

buoyancy swimsuit
Sky Bule Short Floatation Badeanzug Für Kleinkinder

Die Badeanzug websites bestellen Sie ein Stück, kurze raglan-ärmel Short floatation Badeanzug für Babys, Kleinkinder, Kinder, Mädchen . Die bouyancy Bademode ein Kontrast rosa Kragen, aber der Hauptteil wird in sky blue. Und Badeanzug Taille in Apfel print Hinzugefügt haben, die schwimmt, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es einen gute Flotation . Der Klettverschluss an der Rückseite, um es leicht zu tragen. Es ist wirklich Niedlich und beliebten Stil.

children's bathing suits with floats
Mädchen Floatation Badeanzug Schwimmweste

Dies ist ein Mädchen Badeanzug schwimmen Weste mit Schwimmern . Die Kinder schwimmen Badeanzug ist grüne Farbe mit schönen Schmetterlings-allover-print und Kontrast rosa Farbe verbindlich zu schmücken, die Form. Auch die innen-Farbe ist rosa. Die schwimmt sind Hinzugefügt, um Vorder-und Rückseite, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es einen gute Flotation . Hier ist eine gute Ort, um billige Badeanzüge.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Floating Swimwear
Home

Girls Swimsuits

Floating Swimwear

Coconut Trees Print Toddler Girls Buoyancy Swimsuit

Coconut Trees Print Toddler Girls Buoyancy Swimsuit

The one piece toddler girls buoyancy swimsuit is a very good float suit for learning to swim from custom swimwear companies. There is beautiful contrast green color coconut tree in allover print. The swimsafe float swimwear adds the float to the front and back, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. And frill at shoulder is really good to decorate the swimwear.

  • Item NO.:

    GLFT002
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Fushia
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Coconut Trees Print Toddler Girls Buoyancy Swimsuit


The one piece toddler girls buoyancy swimsuit is a very good float suit for learning to swim. There is beautiful contrast green color coconut tree in allover print. The swimsafe float swimwear adds the float to the front and back, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. And frill at shoulder is really good to decorate the swimwear.


Customized service from professional swimwear factory,any custom style,color,size is acceptable,OEM and ODM service available.


Specification

Art No. : 

GLFT002

Fabric Composition 1: 80% Nylon, 20% Elastane
Fabric Composition 2:
100% Polyethylene
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining: No Lining
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Floating Swimwear
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Fushia

One Piece Sleeveless

Green Coconut Trees Allover Print

Frill Shoulder

Add The Float To The Front And Back

toddler buoyancy swimsuits

toddler girl float suit


Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
children's bathing suits with floats
Girls Pink Stripes And Floral Print Floating Bathing Suit

This baby girls floating bathing suit is sleeveless one piece swimsuit in pink stripes and floral allover print.,which is from best online bathing suit companies. The buoyancy swimsuit have a floral frill on shoulder, and binding armhole and shoulder straps ,crossing straps at back. It adds the float to the waist, can make children safety and better to swim since it has a good floatation.

kids float swimsuit
Pink Stripe Floating Bathing Suit For Baby Girls

A floating swimsuit from custom swimwear is the perfect way to introduce your children to water and swimming.This is a floating bathing suit for baby girls with pink stripe allover print. The kids float swimsuit have two white contrast bows at two sides to decorate the shape.

floaty bathing suit
Cute Baby Girls Strawberry Floatation Swimsuit

Here is best bathing suit to buy online,it is a baby girls floatation swimsuit with cute strawberry allover print at waist. The floating bathing suits for infants is high quality but price cheap. The waist with float makes the swimwear have very good floatation, to help kids swim safety. And the neck, sleeve and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to fit the body well.

swimsuit manufacturer
Dolphin New Style Baby Girls Swimwear Float Suit

It is a new style baby girls swimwear float suit with cute dolphin print from a professional swimsuit manufacturer. The buoyancy swimwear have navy and white stripes shoulder, but waist in contrast red color, bottom in navy clor. The whole swimwear is color mathing prefect. And a bow in red color decorates the shoulder to be more attractive. The waist with float makes the swimwear have very good floatation, to help kids swim safety.

swimsuit with built in life vest
Foil Print Floatation Swimsuit For Toddler Girls One piece Swimwear

Swiwmear manufacturers, suppliers and others provide what you see here. It is a toddler girls floatation swimsuit with beautiful fish scales foil print. The swimsuit with built in float at front and back that help you float when swimming. The buoyancy swimsuit have a pink bow and frill design at the waist to decorate the swimwear. The whole suit looks like so bling and amazing.

swimsuit manufacturers
Cute Dog And Rainbow Baby Girls Swimsuit With Built In Floats

The baby girls swimsuit with built in floats from a experienced swimwear manufacturer have so cute dog and rainbow print at waist, and in contrast colorful stripes at the body. The whole children's buoyancy swimwear is color matching well, like colorful rainbow. And it adds cross straps, binding and frill in dog and rainbow print design at the shoulder to decorate the shape well. It is really fashionable and popular style for kids.

buoyancy swimsuit
Sky Bule Rashguard Floatation Swimsuit For Toddlers

The bathing suit websites to order one piece short raglan sleeve rashguard floatation swimsuit for babies, toddlers, kids, girls. The bouyancy swimwear have a contrast pink collar, but the main body is in sky blue. And bathing suit waist in apple print have added the floats, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. The Velcro at back to make it easy to wear. It is really cute and popular style.

children's bathing suits with floats
Girls Floatation Bathing Suit Swim Vest

This is a girls bathing suit swim vest with floats. The kids float swimsuit is green color with beautiful butterfly allover print, and have contrast pink color binding to decorate the shape. Also the inside color is pink. The floats are added to front and back, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. Here is a good place to get cheap bathing suits.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can