Jungs Schwimmen Shorts
Home

Jungen Bademode

Jungs Schwimmen Shorts

Kokosnuss-Baum-Jungen Badeshorts Badehose Böden

Kokosnuss-Baum-Jungen Badeshorts Badehose Böden

Dies ist ein boy short Badeanzug Böden von einer hohen Qualität Bademode-Hersteller und distributor . Die Kinder schwimmen kurze ist in Grau und rot coconut tree allover print, um einen guten Kontrast in Erscheinung.

  • Item NO.:

    BYSH010
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Grey and red print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Kokospalme Jungen Swim Shorts Badeanzug Böden s


Dies ist ein boy short Badeanzug Böden von einer hohen Qualität Bademode-Hersteller und distributor . Die Kinder schwimmen kurze ist in Grau und rot coconut tree allover print, um einen guten Kontrast in Erscheinung. Und diese surf-shorts ein weißes binding verziert ist, die Seiten. Der Bund mit zwei klappen und vier rote ösen an der vorderen Mitte, stellen Sie die Zeichenfolgen durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es gibt zwei Taschen an den Seiten Beinabschluss mit mesh-Futter. Es haben auch inner mesh brief.


Alle Marken-logos/designs/styles/workmanships / Größen können besonders angefertigt werden, da ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service, oder bieten Ihnen neue trending-Drucke/Farben,...


Spezifische ation

Art No. :

BYSH010

Stoff-Zusammensetzung : 100% Polyester
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Netz-Innenfutter, 100% Polyester
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil: Swim Shorts
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Grau Und Rot Drucken

Coconut Tree Allover Print

Mesh Linging

bathing suit manufacturers

kids swim shorts

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
custom swim shorts
Kleinkind Boys Blue Fish Print Swim Shorts

Ein Kleinkind-Jungen-schwimmen-kurze mit Fisch-print ist dreieckig - schwimmen-kurze . Die Jungen short Badeanzug hat zwei Seiten-patches in Kontrast-Marine solid color, die kurze stylischer und besser passende. Das gute design ist benutzerdefinierte Bademode.

custom made boys swimwear
Sea World Jungen Badehose Schwimmen Bademode

Die Jungen Badehose schwimmen Bademode mit so nette sea world Tiere allover print zu einem wettbewerbsfähige Bademode ,denn es ist aus einer Billig Bademode Hersteller . Der Bund der boy short ist einschließlich innere Gummiband, sehr elastisch, die Belastbarkeit ist sehr gut. Diese billige Badehose ist aus 86% polyester 14% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor.

toddler boy swim shorts
Die Unterwasser Welt Schwimmen Badehose Für Jungen

Es ist ein swim trunk für Jungen mit der Unterwasser-Welt drucken. Es ist eine so nette und attraktive Farbe ändern swim trunks . Die Kinder schwimmen kurze hat zwei Seiten patches, die die kurze stylischer und besser passende, und es ist eine komfortable Schwimmkleidung für Kinder .

custom made boys swimwear
Nette Sea World Tiere Baby Boys Swim Shorts

Es ist ein baby-Jungen-schwimmen-kurze mit so nette sea world Tiere allover print, die von einer trunks shorts Marke . Und die kids swim trunks hat Kontrast navy Farbe unregelmäßigen Streifen drucken, es sieht aus wie Wellen im Meer. Es hat auch innere saite am Bund, einstellen kann die Bund-Breite zu passen, die dünne Taille, oder große Taille.

manufacturer for swimwear
Jungen Heat Wave Board Shorts, Der Badeanzug Zum Schwimmen

Dies ist ein Jungs schwimmen shorts mit speziellen Kokosnuss-Bäume digitale placement print von einem professioal Bademode Lieferanten . Die board short Bade Anzug hat einen Kontrast Farbe schwarz-panel auf der linken Seite mit Buchstaben zu drucken. Und diese schwimmen shorts fügt fake Fliegen in der vorderen Mitte.

swimming costume companies
Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts

Ein junge surf beach shorts hat schöne Kokospalme und flamingo in digital placement-print aus ein professinoal Badeanzug Firmen . Die Kleinkind Jungen swim shorts fügt verbindlich in Kontrast schwarz zu schmücken, die Form.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts, Für Jungen

Die Jungen beach shorts mit bunten surf board placement-print ist in einem guten Bademode Hersteller china . Die surf-shorts hat einen Kontrast Grau Bund mit zwei klappen und vier rote ösen an der vorderen Mitte, stellen Sie die Zeichenfolgen durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es gibt zwei Taschen an den Seiten Beinabschluss mit mesh-Futter. Es ist sehr geeignet für Jungen board shorts.

bathing suit manufacturers
Kokosnuss-Baum-Jungen Badeshorts Badehose Böden

Dies ist ein boy short Badeanzug Böden von einer hohen Qualität Bademode-Hersteller und distributor . Die Kinder schwimmen kurze ist in Grau und rot coconut tree allover print, um einen guten Kontrast in Erscheinung.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Swim Shorts
Home

Boys Swimwear

Boys Swim Shorts

Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottoms

Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottoms

This is a boy short bathing suit bottoms from a high quality swimwear manufacturer and distributor. The kids swim short is in grey and red coconut tree allover print, to make a good contrast appearance.

  • Item NO.:

    BYSH010
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Grey and red print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottomss


This is a boy short bathing suit bottoms from a high quality swimwear manufacturer and distributor. The kids swim short is in grey and red coconut tree allover print, to make a good contrast appearance. And this surf shorts have a white binding is decorated the sides. The waistband with two flaps and four red eyelets at front center, to adjust the strings by pull string through the eyelets. There are two pockets at sides seam with mesh lining. It also have mesh inner brief.


Any brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service, or offer you new trending prints/colors...


Specification

Art No. : 

BYSH010

Fabric Composition: 100% Polyester
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Mesh Lining, 100% Polyester
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style: Swim Shorts
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Grey And Red Print

Coconut Tree Allover Print

Mesh Linging

bathing suit manufacturers

kids swim shorts

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
custom swim shorts
Toddler Boys Blue Fish Print Swim Shorts

A toddler boys swim short with fish print is triangular swimming short. The boys short swimsuit has two sides patches in contrast navy solid color, to make the short more stylish and better fitting. This good design is custom swimsuits.

custom made boys swimwear
Sea World Boys Swim Trunks Swimwear

The boys swim trunks swimwear with so cute sea world animals allover print become a competitive swimwear,because it is from a cheap swimwear manufacturer. The waistband of boy short is including inner elastic band, very elastic, the resilience is very good. This cheap swim trunks is made in 86% polyester 14% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine.

toddler boy swim shorts
The Undersea World Swim Trunks For Boys

It is a swim trunk for boys with the undersea world print. It is a so cute and attractive color changing swim trunks. The kids swim short has two sides patches, which make the short more stylish and better fitting, and it is a comfortable swimming wear for kids.

custom made boys swimwear
Cute Sea World Animals Baby Boys Swim Shorts

It is a baby boys swim short with so cute sea world animals allover print which is from a trunks shorts brand. And the kids swim trunks has contrast navy color irregular stripes print, it looks like sea waves. It also has inner string at the waistband, can adjust the waistband width to fit the thin waist or big waist.

manufacturer for swimwear
Boys Heat Wave Board Shorts Bathing Suit For Swimming

This is a boys swim board shorts with special coconut trees digital placement print from a professioal swimwear supplier. The board short bathing suit has a contrast black color panel on left with letters print. And this swimming shorts adds fake fly at front center.

swimming costume companies
Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts

A boy surf beach shorts has beautiful coconut tree and flamingo in digital placement print from a professinoal swimming costume companies. The toddler boy swim shorts adds binding in contrast black to decorate the shape.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts For Boys

The boy beach shorts with colorful surf board placement print is made in a good swimwear manufacturers china. The surf shorts has a contrast grey waistband with two flaps and four red eyelets at front center, to adjust the strings by pull string through the eyelets. There are two pockets at sides seam with mesh lining. It is very suitable for boys board shorts.

bathing suit manufacturers
Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottoms

This is a boy short bathing suit bottoms from a high quality swimwear manufacturer and distributor. The kids swim short is in grey and red coconut tree allover print, to make a good contrast appearance.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can