Jungs Schwimmen Shorts
Home

Jungen Bademode

Jungs Schwimmen Shorts

Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts

Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts

Ein junge surf beach shorts hat schöne Kokospalme und flamingo in digital placement-print aus ein professinoal Badeanzug Firmen . Die Kleinkind Jungen swim shorts fügt verbindlich in Kontrast schwarz zu schmücken, die Form.

  • Item NO.:

    BYSH008
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Orange and print
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts


Ein junge surf-Strand, shor t s hat schöne Kokospalme und flamingo digital placement-print aus ein professinoal Badeanzug Firmen . Die Kleinkind Jungen swim shorts fügt verbindlich in Kontrast schwarz zu schmücken, die Form. Die meisten attraktiven design ist der Bund in Kontrast-Farbe zu entsprechen, flamingo, mit 2 klappen in der vorderen Mitte Bund und jede Klappe hat 2 ösen. Es kann passen Sie die Zeichenfolgen durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es auch hinzufügen, bar-tack auf die oberen und unteren klappen zu verstärken, die Kraft. Und es ist ein welt-Tasche auf der Rückseite mit mesh-Innentasche-Linie. Mit mesh-Innentasche-Futter ist wie ein Leck Wasser schnell, wenn man aus dem Meer oder auf den pool.


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik, ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel,OEM-und ODM-service zur Verfügung.


Spezifische ation

Art No. :

BYSH008

Stoff-Zusammensetzung : 95% Polyester, 5% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Netz-Innenfutter, 100% Polyester
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil: Swim Shorts
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Orange Und Drucken

Palmen-Und Flamingo-Digital Placement-Print

Kontrast Orange Am Bund

Justierbare Taille Schnur

Kontrast Schwarz-Bindung

Gesäßtasche

Mesh Linging


swimming costume companies



toddler boy swim shorts

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
custom swim shorts
Kleinkind Boys Blue Fish Print Swim Shorts

Ein Kleinkind-Jungen-schwimmen-kurze mit Fisch-print ist dreieckig - schwimmen-kurze . Die Jungen short Badeanzug hat zwei Seiten-patches in Kontrast-Marine solid color, die kurze stylischer und besser passende. Das gute design ist benutzerdefinierte Bademode.

custom made boys swimwear
Sea World Jungen Badehose Schwimmen Bademode

Die Jungen Badehose schwimmen Bademode mit so nette sea world Tiere allover print zu einem wettbewerbsfähige Bademode ,denn es ist aus einer Billig Bademode Hersteller . Der Bund der boy short ist einschließlich innere Gummiband, sehr elastisch, die Belastbarkeit ist sehr gut. Diese billige Badehose ist aus 86% polyester 14% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor.

toddler boy swim shorts
Die Unterwasser Welt Schwimmen Badehose Für Jungen

Es ist ein swim trunk für Jungen mit der Unterwasser-Welt drucken. Es ist eine so nette und attraktive Farbe ändern swim trunks . Die Kinder schwimmen kurze hat zwei Seiten patches, die die kurze stylischer und besser passende, und es ist eine komfortable Schwimmkleidung für Kinder .

custom made boys swimwear
Nette Sea World Tiere Baby Boys Swim Shorts

Es ist ein baby-Jungen-schwimmen-kurze mit so nette sea world Tiere allover print, die von einer trunks shorts Marke . Und die kids swim trunks hat Kontrast navy Farbe unregelmäßigen Streifen drucken, es sieht aus wie Wellen im Meer. Es hat auch innere saite am Bund, einstellen kann die Bund-Breite zu passen, die dünne Taille, oder große Taille.

manufacturer for swimwear
Jungen Heat Wave Board Shorts, Der Badeanzug Zum Schwimmen

Dies ist ein Jungs schwimmen shorts mit speziellen Kokosnuss-Bäume digitale placement print von einem professioal Bademode Lieferanten . Die board short Bade Anzug hat einen Kontrast Farbe schwarz-panel auf der linken Seite mit Buchstaben zu drucken. Und diese schwimmen shorts fügt fake Fliegen in der vorderen Mitte.

swimming costume companies
Kokosnuss-Baum-Und Flamingo-Boys-Surf-Beach-Shorts

Ein junge surf beach shorts hat schöne Kokospalme und flamingo in digital placement-print aus ein professinoal Badeanzug Firmen . Die Kleinkind Jungen swim shorts fügt verbindlich in Kontrast schwarz zu schmücken, die Form.

bathing suit companies online
Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode

Die blue surf swim short für Jungen mit Katze Angeln placement-print ist eine nette und cartoon-Stil junge shorts Bademode . Die Figuren, die Farbabstimmung sehr gut custom made board shorts . Es ist auch ein quick dry swim shorts und passt sich Körper gut.

custom beach shorts
Kleinkind Jungen Grünen Lustig Swim Shorts

Diese Kleinkind Jungen lustig swim shorts ist ein private-label-Bademode durch Bademode-Hersteller . Die surf board shorts hat das spezielle grün-Muster im allover-print. Diese lustig swim shorts zwei Seitentaschen, Riegel an der Ober-und Unterseite verstärken die Stärke der öffnung.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Swim Shorts
Home

Boys Swimwear

Boys Swim Shorts

Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts

Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts

A boy surf beach shorts has beautiful coconut tree and flamingo in digital placement print from a professinoal swimming costume companies. The toddler boy swim shorts adds binding in contrast black to decorate the shape.

  • Item NO.:

    BYSH008
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Orange and print
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts


A boy surf beach shorts has beautiful coconut tree and flamingo in digital placement print from a professinoal swimming costume companies. The toddler boy swim shorts adds binding in contrast black to decorate the shape. The most attractive design is the waistband in contrast color to match the flamingo, with 2 flaps at front center of waistband and each flap has 2 eyelets. It can adjust the strings by pull string through the eyelets. It also add bar-tack at the top and bottom of flaps to reinforce the strength. And there is a welt pocket at back with mesh inner pocket line. Using mesh pocket lining is to leak water quickly when getting out of sea or pool. 


Customized service from professional swimwear factory, any custom style,color,size is acceptable,OEM and ODM service available.


Specification

Art No. : 

BYSH008

Fabric Composition: 95% Polyester, 5% Elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Mesh Lining, 100% Polyester
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style: Swim Shorts
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Orange And Print

Coconut Trees And Flamingo Digital Placement Print

Contrast Orange Waistband

Adjustable Waist String

Contrast Black Binding

Back Pocket

Mesh Linging


swimming costume companies



toddler boy swim shorts

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
custom swim shorts
Toddler Boys Blue Fish Print Swim Shorts

A toddler boys swim short with fish print is triangular swimming short. The boys short swimsuit has two sides patches in contrast navy solid color, to make the short more stylish and better fitting. This good design is custom swimsuits.

custom made boys swimwear
Sea World Boys Swim Trunks Swimwear

The boys swim trunks swimwear with so cute sea world animals allover print become a competitive swimwear,because it is from a cheap swimwear manufacturer. The waistband of boy short is including inner elastic band, very elastic, the resilience is very good. This cheap swim trunks is made in 86% polyester 14% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine.

toddler boy swim shorts
The Undersea World Swim Trunks For Boys

It is a swim trunk for boys with the undersea world print. It is a so cute and attractive color changing swim trunks. The kids swim short has two sides patches, which make the short more stylish and better fitting, and it is a comfortable swimming wear for kids.

custom made boys swimwear
Cute Sea World Animals Baby Boys Swim Shorts

It is a baby boys swim short with so cute sea world animals allover print which is from a trunks shorts brand. And the kids swim trunks has contrast navy color irregular stripes print, it looks like sea waves. It also has inner string at the waistband, can adjust the waistband width to fit the thin waist or big waist.

manufacturer for swimwear
Boys Heat Wave Board Shorts Bathing Suit For Swimming

This is a boys swim board shorts with special coconut trees digital placement print from a professioal swimwear supplier. The board short bathing suit has a contrast black color panel on left with letters print. And this swimming shorts adds fake fly at front center.

swimming costume companies
Coconut Tree And Flamingo Boys Surf Beach Shorts

A boy surf beach shorts has beautiful coconut tree and flamingo in digital placement print from a professinoal swimming costume companies. The toddler boy swim shorts adds binding in contrast black to decorate the shape.

bathing suit companies online
The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear

The blue surf swim short for boys with cat fishing placement print is a cute and cartoon style boy shorts swimwear. The figures, color matching are very good in this custom made board shorts. It also is a quick dry swim shorts and fits body well.

custom beach shorts
Toddler Boys Green Funny Swim Shorts

This toddler boys funny swim shorts is a private label beachwear by beachwear manufacturer. The surf board shorts has special green patterning in allover print. This funny swim shorts have two side pockets, with bartack at top and bottom to reinforce the strength of opening.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can