Jungen-Rashguards
Home

Jungen Bademode

Jungen-Rashguards

Jungen Rash Guard Und Shorts Bademode Set

Jungen Rash Guard Und Shorts Bademode Set

Ein Bademode-Fabrik Hersteller aus der Jungen Bademode set hat einen rash guard top und shorts . Für die uv Badeanzug top, es hat raglan-kurzer ärmel, Kokosnuss-Baum-Gummi-print auf der Körper Vorderseite. Für die unteren kurz, es ist eine getrennt-Bund in Kontrast-rot entsprechen den oberen Hals. Gibt es verbindliche in Kontrast-Farbe zu schmücken die Seiten.

  • Item NO.:

    BYRG110
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Grey and black
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Jungen Rash Guard Und Shorts Bademode Set


Ein Bademode-Fabrik Hersteller aus der Jungen Bademode set hat ein rash guard top und shorts . Für die uv Badeanzug top es hat kurze raglan-ärmel , Kokosnuss-Baum-Gummi-print auf der Körper Vorderseite. Für die unteren kurz, es ist eine getrennt-Bund in Kontrast-rot entsprechend der top-Gummi-print und Hals. Und der Bund ist einschließlich innere Gummiband, sehr elastisch, die Belastbarkeit ist sehr gut. Gibt es verbindliche in Kontrast-Farbe zu schmücken die Seiten und Farbe in oberen front mit Stoff.Das ganze set perfekt aufeinander abgestimmt.


Jede benutzerdefinierte Marken-logos/designs/styles/workmanships / Größen können besonders angefertigt werden, da ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.


Spezifische ation

Art No. :

BYRG110

Stoff-Zusammensetzung Top :
92% Polyester, 8% Elasthan
Stoff-Zusammensetzung Kurze :
92% Polyester, 8% Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter Top:
Kein Futter
Futter Kurz: Kein Futter
Geschlecht:
Jungen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Rash Guard Set
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Gery Und Schwarz
Front-Gummi-Print
Raglan-Kurzarm
Soild Kurz
Crew-Ausschnitt

swimwear for all

rashguard and shorts

solid color rash guards for toddlers

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
custom made swimwear
Kokospalme, Rash Guard Badeanzug Für Teenager-Jungs

Ein die besten Bademoden-Hersteller der Welt aus der rash guard Baden sui t für teen boys hat raglan-kurzer ärmel und Rückseite in Vollfarbe, sowie eine vordere Platzierung in print. Diese Jungen rash shirt vorne zeigt mehrere Kokospalmen am Trägers linken Seite, rötlich oder gelblich Sonnenuntergang am rechten, Strand und Meer an der Unterseite, sehr gute Kulisse.

swimsuit supplier
Junge Niedliche Krabben-Print-Badeanzug Rash Guard Mit Kurzen Hosen

Eine Reihe von Kleinkind-Jungen Badehose gehören lange ärmel r Asche guard top und shorts hat einen großen niedlichen Krabben-Gummi-print auf der Vorderseite. Rote Krabbe auf eine Splitter-taucherbrille. Die swim shorts insgesamt gedruckten roten Krabben und gelben Stern entsprechen die oberste Farbe ist gut,es ist ein beste Ort zu bestellen Badeanzüge online .

beachwear manufacturer
Surf-Dinosaurier-Print-Baby Jungen Schwimmen Rash Guard Set

Eine Reihe von Kinder schwimmen tragen besteht aus einem surf-Dinosaurier-print rash guard shirt und eine grüne, Blaue und orangene color-matching beach shorts . Es ist so cool und interessant Kleinkind Jungen sunsafe-Bademode von einem professionellen Bademode Hersteller und Bademode-Hersteller .

rash guard companies
Blue Stripe Long Sleeve Rash Guard Badeanzug Für Kleinkind-Jungen

Dies ist ein Satz von Badeanzug für Kleinkind-Jungen mit raglan-Langarm rash guard top und ein beach shorts . Für die top-front verfügen über sehr gute 3d-Hai-puff print-und sehr gute Gummi-print. Es ist eine kleine Tasche auf der linken Seite. Und unten short ist blau und navy Streifen,die von schwimmen Anzug Hersteller .

swimwear for all
Jungen Rash Guard Und Shorts Bademode Set

Ein Bademode-Fabrik Hersteller aus der Jungen Bademode set hat einen rash guard top und shorts . Für die uv Badeanzug top, es hat raglan-kurzer ärmel, Kokosnuss-Baum-Gummi-print auf der Körper Vorderseite. Für die unteren kurz, es ist eine getrennt-Bund in Kontrast-rot entsprechen den oberen Hals. Gibt es verbindliche in Kontrast-Farbe zu schmücken die Seiten.

wholesale swimwear
Kleinkind Jungen Red One-Piece Short Swminsuit

Dies ist ein Kleinkind Jungen Einteiler Badeanzug in der roten Farbe. Aber es gibt zwei Seiten-patches in Kontrast schwarz zu drucken, um die ein Stück rash guard Bademode besser passende und mehr attraktiv,es hat von Großhandel designer-Badeanzug .

beachwear manufacturers
Blue Shark Print One Piece Short Badehose Für Jungen

EinJungen Einteiler lycra Badeanzughat schöne Haifisch-print ,der von einerBademode Hersteller china. DieseKinder voll Bademodehat Kontrast blau-raglan-Kurzarm und weißen Hals. Es ist sehr geeignet fürrash guard boys. Und einige Buchstaben in eine gute Gummi-print ist gedruckt auf der Vorderseite. Es ist ein Reißverschluss an der Rückseite, um es leicht zu tragen. Es ist wirklich Niedlich und beliebten Stil.

swimwear manufacturers
Wiederverwendbares Neopren-Kleinkind-Jungen-Windel-Set Zum Schwimmen

Dies ist ein Satz von Kleinkind Jungen wiederverwendbares Neopren-schwimmen-Windel von einem professionellen Bademode-Herstellung r mit einer kurzen raglan-ärmel T-shirt top mit front-rubbe Druck und einem allover print Windel-Badeshorts .

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Rash Guards
Home

Boys Swimwear

Boys Rash Guards

Boys Rash Guard And Shorts Swimwear Set

Boys Rash Guard And Shorts Swimwear Set

A swimwear factory manufacturer made the boys swimwear set has a rash guard top and shorts. For the uv swimsuit top, it has raglan short sleeves, and coconut tree rubber print on body front. For the bottom short, there is a separated waistband in contrast red to match the top neck. There are binding in contrast color to decorate the sides.

  • Item NO.:

    BYRG110
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Grey and black
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Boys Rash Guard And Shorts Swimwear Set


A swimwear factory manufacturer made the boys swimwear set has a rash guard top and shorts. For the uv swimsuit top, it has raglan short sleeves, and coconut tree rubber print on body front. For the bottom short, there is a separated waistband in contrast red to match the top rubber print and neck. And the waistband is including inner elastic band, very elastic, the resilience is very good. There are binding in contrast color to decorate the sides, and color to match top front fabric.The whole set match perfectly.


Any custom brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.


Specification

Art No. : 

BYRG110

Fabric Composition Top:
92% Polyester, 8% Spandex
Fabric Composition Short:
92% Polyester, 8% Spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining Top:
No Lining
Lining Short: No Lining
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Rash Guard Set
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Gery And Black
Front Rubber Print
Raglan Short Sleeve
Soild Short
Crew Neckline

swimwear for all

rashguard and shorts

solid color rash guards for toddlers

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
custom made swimwear
Coconut Tree Rash Guard Bathing Suit For Teen Boys

A best swimwear manufacturer in the world made the rash guard bathing suit for teen boys has raglan short sleeve and back in solid color, and front in placement print. This boys rash shirt front shows several coconut trees at wearer left, reddish or yellowish sunset at right, seaside and sea at the bottom, very good scenery.

swimsuit supplier
Boy Cute Crab Print Swimsuit Rash Guard With Shorts

A set of toddler boys swimsuit, include long sleeve rash guard top and shorts, has a big cute crab rubber print on front. Red crab put on a sliver diving goggles. The swim shorts is overall printed red crab and yellow star to match the top color well,it is a best place to order swimsuits online.

beachwear manufacturer
Surf Dinosaur Print Baby Boy Swimming Rash Guard Set

A set of children swimming wear consists of a surf dinosaur print rash guard shirt and a green, blue and orange color matching beach shorts. It is a so cool and interesting toddler boys sunsafe swimwear from a professional swimwear manufacturer and beachwear manufacturer.

rash guard companies
Blue Stripe Long Sleeve Rash Guard Swimsuit For Toddler Boy

This is a set of swimsuit for toddler boys with a raglan long sleeve rash guard top and a beach shorts. For the top front have very good 3d shark puff print and very good rubber print. There is a small pocket on the left. And the bottom short is blue and navy stripe,which are made by swimsuit manufacturers.

swimsuit manufacturers in china
Flamingo Print Blue Boys Two Piece Swimwear

Two piece swimwear with a flamingo placement print rash guard top and beach shorts are designed for boys, kids and teens from a professional swimsuit manufacturer in china.

swimwear for all
Boys Rash Guard And Shorts Swimwear Set

A swimwear factory manufacturer made the boys swimwear set has a rash guard top and shorts. For the uv swimsuit top, it has raglan short sleeves, and coconut tree rubber print on body front. For the bottom short, there is a separated waistband in contrast red to match the top neck. There are binding in contrast color to decorate the sides.

wholesale swimwear
Toddler Boys Red One Piece Rashguard Swminsuit

This is a toddler boys one piece swimsuit in red color. But there are two sides patches in contrast black print, to get the one piece rash guard swimwear better fitting and more attractive,it made by wholesale designer bathing suit.

beachwear manufacturers
Blue Shark Print One Piece Rashguard Swimsuit For Boys

A boys one piece rashguard swimsuit has beautiful shark print ,which is from a swimwear manufacturers china. This kids full swimwear has contrast blue raglan short sleeve and white neck. It is very suitable for rash guard boys. And some letters in good rubber print is printed on front. There is a zipper at back to make it easy to wear. It is really cute and popular style.

Copyright © 2022 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can


  • Refresh the image