Jungs Schwimmen Shorts
Home

Jungen Bademode

Jungs Schwimmen Shorts

Junge kurze Badeanzug Hosen billige Badehose

Junge kurze Badeanzug Hosen billige Badehose

This ist eine Farbabstimmung gut Badehose für Kinder . Die Kinder Badeshortsin blauer Farbe hat zwei Seitenflecken im Kontrast hellblau, passend zum Taillenband. Auf der linken Seite in cortrast befinden sich einige Buchstaben mit Gummidruck gelb, um die Farbe der Naht anzupassen. Die Junge kurze Badeanzugshosen ist auch eine schöne benutzerdefinierte Badehosen . Du kann this bekommen Badehose für Jungen Bei der billige Websites für Badebekleidung , wo ist der Der beste Ort, um Badeanzüge online zu bestellen .

  • Item NO.:

    BYSH003
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Blue
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt Name: Junge kurze Badeanzug Hosen billige Badehose


Die Junge kurze Badeanzugshosen in fester blauer Farbe ist eine schöne benutzerdefinierte Badehose . Und du kann dein entwerfen Farben oder Drucke was du wollen und wir kann perfekte tatsächliche Proben für Sie machen. Du kann this bekommen Badehose für Jungen Bei der billige Websites für Badebekleidung , wo ist der Der beste Ort, um Badeanzüge online zu bestellen .

This Kinder Badeshorts hat zwei kontrastierende hellblaue Seitenflecken, die zum Taillenband passen es macht das Kleinkind Junge Badehose stilvoller und besser passend Auf der linken Seite in cortrast befinden sich einige Buchstaben mit Gummidruck gelb, um die Farbe der Naht anzupassen. Die ganze Badehose für Kinder ist farblich passend gut. Und weiße verstellbare Schnur und Gummiband werden dem Taillenband hinzugefügt Die Bar-Tack In der Mitte des Bunds wird die Schnur fixiert, dann können Kinder nicht Ziehen Sie die gesamte Schnur heraus, um mögliche Sicherheitsprobleme zu vermeiden


beliebige Markenlogos / Designs / Stile / Verarbeitung / Größen können angepasst werden, als professioneller Badebekleidungshersteller, we bieten OEM und ODM Service oder Angebot Sie neue Trends Drucke / Farben.


Spezifisch ation

Kunst nein. :

BYSH003

Stoffzusammensetzung : 80 % Nylon, 20 % Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter:
Frontfutter, 100 % Polyester
Geschlecht:
Jungs
Alter Gruppe:
angepasst
Größen:
angepasst
Farben:
angepasst
Stil: Badehose
Feature:
Atmungsaktiv, antibakteriell, schnell trocknend


Produkt Ausstellung

Farbe: Blau

weiße einstellbare Schnur hinzufügen Und elastisch To das Taillenband

zwei Seitenflecken

Buchstabe Gummidruck auf der linken Seite

Frontfutter

swimming trunk for kids

custom swim trunks

custom swim trunks


Unsere Bedienung

über sample:
1) Probe Gebühr: Muster können kostenlos sein, Sie müssen sich nur die Versandkosten leisten
2) Probe Zeit: 7-10 Tage

Unsere Service:
1) günstigeren Preis anbieten weil der guten Kontrolle der Kosten
2) OEM & ODM Projekte sind sehr willkommen, wir haben starke F & E Team.
3) schnelle Abtastzeit & Lieferzeit
4) intern QC Überprüfen Sie jedes Detail des Produktionsprozesses, um Produkte ' zu erhalten ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x7 Tagesservice durch unseren professionellen Vertrieb und Merchandiser.
6) Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet
7) alle Stoffe und Accessoires in hoher Qualität, welche Farbechtheit kann erreichen Standard 4-5 welche getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
custom swim shorts
Kleinkind Boys Blue Fish Print Swim Shorts

Ein Kleinkind-Jungen-schwimmen-kurze mit Fisch-print ist dreieckig - schwimmen-kurze . Die Jungen short Badeanzug hat zwei Seiten-patches in Kontrast-Marine solid color, die kurze stylischer und besser passende. Das gute design ist benutzerdefinierte Bademode.

custom made boys swimwear
Sea World Jungen Badehose Schwimmen Bademode

Die Jungen Badehose schwimmen Bademode mit so nette sea world Tiere allover print zu einem wettbewerbsfähige Bademode ,denn es ist aus einer Billig Bademode Hersteller . Der Bund der boy short ist einschließlich innere Gummiband, sehr elastisch, die Belastbarkeit ist sehr gut. Diese billige Badehose ist aus 86% polyester 14% Elasthan stricken Stoff. Es ist weich und Chlor.

toddler boy swim shorts
Die Unterwasser Welt Schwimmen Badehose Für Jungen

Es ist ein swim trunk für Jungen mit der Unterwasser-Welt drucken. Es ist eine so nette und attraktive Farbe ändern swim trunks . Die Kinder schwimmen kurze hat zwei Seiten patches, die die kurze stylischer und besser passende, und es ist eine komfortable Schwimmkleidung für Kinder .

custom made boys swimwear
Nette Sea World Tiere Baby Boys Swim Shorts

Es ist ein baby-Jungen-schwimmen-kurze mit so nette sea world Tiere allover print, die von einer trunks shorts Marke . Und die kids swim trunks hat Kontrast navy Farbe unregelmäßigen Streifen drucken, es sieht aus wie Wellen im Meer. Es hat auch innere saite am Bund, einstellen kann die Bund-Breite zu passen, die dünne Taille, oder große Taille.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts, Für Jungen

Die Jungen beach shorts mit bunten surf board placement-print ist in einem guten Bademode Hersteller china . Die surf-shorts hat einen Kontrast Grau Bund mit zwei klappen und vier rote ösen an der vorderen Mitte, stellen Sie die Zeichenfolgen durch ziehen Sie Schnur durch die ösen. Es gibt zwei Taschen an den Seiten Beinabschluss mit mesh-Futter. Es ist sehr geeignet für Jungen board shorts.

bathing suit manufacturers
Kokosnuss-Baum-Jungen Badeshorts Badehose Böden

Dies ist ein boy short Badeanzug Böden von einer hohen Qualität Bademode-Hersteller und distributor . Die Kinder schwimmen kurze ist in Grau und rot coconut tree allover print, um einen guten Kontrast in Erscheinung.

bathing suit companies online
Die Katze Angeln Boys Surf Swim Shorts Bademode

Die blue surf swim short für Jungen mit Katze Angeln placement-print ist eine nette und cartoon-Stil junge shorts Bademode . Die Figuren, die Farbabstimmung sehr gut custom made board shorts . Es ist auch ein quick dry swim shorts und passt sich Körper gut.

custom beach shorts
Kleinkind Jungen Grünen Lustig Swim Shorts

Diese Kleinkind Jungen lustig swim shorts ist ein private-label-Bademode durch Bademode-Hersteller . Die surf board shorts hat das spezielle grün-Muster im allover-print. Diese lustig swim shorts zwei Seitentaschen, Riegel an der Ober-und Unterseite verstärken die Stärke der öffnung.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Boys Swim Shorts
Home

Boys Swimwear

Boys Swim Shorts

Boy Short Bathing Suit Bottoms Cheap Swimming Trunks

Boy Short Bathing Suit Bottoms Cheap Swimming Trunks

This is a color matching well swimming trunks for kids. The kids swimming shorts in blue color has two sides patches in contrast light blue, to match the waist band. There are some letters rubber print at left side in cortrast yellow, to color matching the stitching. The boy short bathing suit bottoms is also a nice custom swim trunks. You can get this boy trunks swimwear at the cheap swimwear websites, where is the best place to order swimsuits online.

  • Item NO.:

    BYSH003
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Blue
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Boy Short Bathing Suit Bottoms Cheap Swimming Trunks


The boy short bathing suit bottoms in solid blue color is a nice custom swim trunks. And you can design your colors or prints what you want, and we can make perfect actual samples for you. You can get this boy trunks swimwear at the cheap swimwear websites, where is the best place to order swimsuits online.

This kids swimming shorts has two sides patches in contrast light blue, to match the waist band. It makes the toddler boy swim trunks more stylish and better fitting. There are some letters rubber print at left side in cortrast yellow, to color matching the stitching. The whole swimming trunks for kids is color matching well. And white adjustable string and elastic are added to the waist band. The bar-tack at center back of waistband is used to fix the string, then kids can’t pull the whole string out, to avoid potential safety issue.


Any brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service, or offer you new trending prints/colors.


Specification

Art No. : 

BYSH003

Fabric Composition: 80% Nylon, 20% Spandex
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining:
Front Lining, 100% Polyester
Gender:
Boys
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style: Swim Shorts
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Blue

Add White Adjustable String And Elastic To the Waist Band

Two Sides Patches

Letter Rubber Print At Left Side

Front Lining

swimming trunk for kids

custom swim trunks

custom swim trunks


Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
custom swim shorts
Toddler Boys Blue Fish Print Swim Shorts

A toddler boys swim short with fish print is triangular swimming short. The boys short swimsuit has two sides patches in contrast navy solid color, to make the short more stylish and better fitting. This good design is custom swimsuits.

custom made boys swimwear
Sea World Boys Swim Trunks Swimwear

The boys swim trunks swimwear with so cute sea world animals allover print become a competitive swimwear,because it is from a cheap swimwear manufacturer. The waistband of boy short is including inner elastic band, very elastic, the resilience is very good. This cheap swim trunks is made in 86% polyester 14% elastane knitting fabric. It is soft and chlorine.

toddler boy swim shorts
The Undersea World Swim Trunks For Boys

It is a swim trunk for boys with the undersea world print. It is a so cute and attractive color changing swim trunks. The kids swim short has two sides patches, which make the short more stylish and better fitting, and it is a comfortable swimming wear for kids.

custom made boys swimwear
Cute Sea World Animals Baby Boys Swim Shorts

It is a baby boys swim short with so cute sea world animals allover print which is from a trunks shorts brand. And the kids swim trunks has contrast navy color irregular stripes print, it looks like sea waves. It also has inner string at the waistband, can adjust the waistband width to fit the thin waist or big waist.

swimwear china
Colorful Surf Board Beach Shorts For Boys

The boy beach shorts with colorful surf board placement print is made in a good swimwear manufacturers china. The surf shorts has a contrast grey waistband with two flaps and four red eyelets at front center, to adjust the strings by pull string through the eyelets. There are two pockets at sides seam with mesh lining. It is very suitable for boys board shorts.

bathing suit manufacturers
Coconut Tree Boys Swim Shorts Bathing Suit Bottoms

This is a boy short bathing suit bottoms from a high quality swimwear manufacturer and distributor. The kids swim short is in grey and red coconut tree allover print, to make a good contrast appearance.

bathing suit companies online
The Cat Fishing Boys Surf Swim Shorts Swimwear

The blue surf swim short for boys with cat fishing placement print is a cute and cartoon style boy shorts swimwear. The figures, color matching are very good in this custom made board shorts. It also is a quick dry swim shorts and fits body well.

custom beach shorts
Toddler Boys Green Funny Swim Shorts

This toddler boys funny swim shorts is a private label beachwear by beachwear manufacturer. The surf board shorts has special green patterning in allover print. This funny swim shorts have two side pockets, with bartack at top and bottom to reinforce the strength of opening.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can