Schwimmende Bademode
Home

Mädchen Badeanzüge

Schwimmende Bademode

Schöne Schmetterling Mädchen Schwimmen Lernen Schwimmen-Anzug

Schöne Schmetterling Mädchen Schwimmen Lernen Schwimmen-Anzug

Das Stück Mädchen Badeanzug Auftrieb ist eine sehr gute float-Anzug für schwimmen lernen . Die Säuglings-schwimmen Bademode hat soild pink die Schulter, aber der wasit und unten in conrast grüne Farbe mit schönen Schmetterling im allover print. Er fügt hinzu, die float auf der wasit, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation .Haben Sie eine gute Kauf Erfahrung aus diesem benutzerdefinierte Bademode Großhandel.

  • Item NO.:

    GLFT003
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Pink and green
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Schöne Schmetterling Mädchen Schwimmen Lernen Schwimmen-Anzug


Der Einteiler Mädchen Auftrieb Badeanzug ist eine sehr gute float-Anzug für schwimmen lernen . Die Säuglings-schwimmen Bademode hat soild pink die Schulter, aber der wasit und unten in conrast grüne Farbe mit schönen Schmetterling im allover print. Er fügt hinzu, die float auf der wasit, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation . Und die ärmel-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch, passen die Körper gut. Eine Reißverschluss-fliege auf der Rückseite, um es leicht zu tragen.Sie haben eine große Kauf Erfahrung aus diesem benutzerdefinierte Bademode Großhandel.


Alle Marken-logos/designs/styles/workmanships / Größen können besonders angefertigt werden, da ein professionelles Bademoden-Hersteller, bieten wir Soem-und ODM-service.


Spezifische ation

Art No. :

GLFT003

Stoff-Zusammensetzung 1 : 80% Nylon , 20% Elasthan
Stoff-Zusammensetzung 2 :
100% Polyethylen
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter: Kein Futter
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Schwimmende Bademode
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase


Farbe: Rosa Und Grün

Einteiler Ärmellos

Schmetterling-Allover-Print

Fügen Sie Den Schwimmer An Der Taille

Fügen Elastische an den ärmeln und Beinabschluss


learn to swim float suit


toddler girl float suit

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.


Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
kids float swimsuit
Floral Swim-Float-Anzug Für Kleinkind-Mädchen

Die Badeanzug Unternehmens-website ist das perfekte Werkzeug für das helfen Sie, um die benutzerdefinierte Bademode online . Das Stück Mädchen Badeanzug Auftrieb ist von hoher Qualität und attraktiv. Die swimfree schwimmen Bademode ist schön blumig im allover-print. Und gelb Kontrast 3D-Schleife an der Seite ist ein spezielles design.

swimwear float baby
Pink Dots Baby Mädchen Schwimmen Float-Anzug

Diese baby Mädchen schwimmen float-Anzug ärmellos ist ein Stück Badeanzug, es ist benutzerdefinierte Badeanzug Bademode. Die b uoyancy Badeanzug ist in rosa und dots allover print. Es fügt der Schwimmer an der Taille, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation . Und die ärmel-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch, passen die Körper gut.

children's bathing suits with floats
Mädchen Rosa Streifen Und Blumen-Print Schwimmende Badeanzug

Diese baby-Mädchen-schwimmende Badeanzug ärmellos ist ein Stück Badeanzug in pink mit Streifen und floralen allover print.,die ist aus besten online Badeanzug Firmen . Die Auftrieb Badeanzug ein floral Rüschen auf der Schulter, und binden das Armloch und Schulter-Riemen ,Kreuzung Riemen an der Rückseite. Es fügt der Schwimmer an der Taille, kann die Sicherheit von Kindern und besser zu schwimmen, da es eine gute Flotation .

kids float swimsuit
Rosa Streifen Schwimmender Badeanzug Für Baby Mädchen

Ein schwimmende Badeanzug aus benutzerdefinierte Bademode ist der perfekte Weg vorstellen, Ihre Kinder an das Wasser und schwimmen.Dies ist ein schwimmender Badeanzug für baby Mädchen mit rosa Streifen-allover-print. Die Kinder schwimmen Badeanzug haben zwei weiße Kontrast-Bögen an beiden Seiten schmücken die Form.

floaty bathing suit
Niedliche Baby-Mädchen-Erdbeer-Floatation Badeanzug

Hier ist besten Badeanzug online kaufen es ist ein baby Mädchen floatation Badeanzug mit niedlichen Erdbeer-allover print an der Taille. Die schwimmender Badeanzug für Kinder ist eine hohe Qualität, aber Billig Preis. Die Taille mit float macht die Bademode haben sehr gute Flotation helfen Kinder schwimmen Sicherheit . Und die Hals -, ärmel-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch, passen die Körper gut.

swimsuit manufacturer
Dolphin Neuen Stil Baby-Mädchen-Bademode Schwimmen Anzug

Es ist ein neuer Stil baby Mädchen Bademode schwimmen Anzug mit niedlichen Delfin-print vom Profi Badeanzug-Hersteller . Die Auftrieb Bademode haben Marine und weiße Streifen in der Schulter, aber der Taille in Kontrast-Farbe rot, unten in navy-Farben. Das ganze Bademode Farbe mathing Präfekt. Und eine Schleife in rot schmückt die Schulter attraktiver zu sein. Der Taille mit float macht die Bademode haben sehr gute Flotation zu helfen, Kinder zu schwimmen Sicherheit.

swimsuit with built in life vest
Folie Drucken Floatation Badeanzug Für Kleinkind-Mädchen One piece Bademode

Swiwmear Hersteller, Lieferanten und andere bieten das, was Sie hier sehen. Es ist ein Kleinkind Mädchen floatation Badeanzug mit schönen Fischschuppen-Folie drucken. Die Badeanzug mit eingebautem Schwimmer auf Vorder-und Rückseite, die Ihnen helfen, float beim schwimmen. Die Auftrieb Badeanzug eine rosa Schleife und Rüschen-design an der Taille schmücken das Bademode . Der ganze Anzug sieht aus wie so bling und erstaunlich.

swimsuit manufacturers
Hot Pink Schwimmen Float-Anzug Für Kleinkind-Mädchen-Bademode

Es ist ein hot pink Kleinkind Mädchen schwimmen float-Anzug von einem erfahrenen Bademode Hersteller . Die Kinder Auftrieb Bademode mit eingebautem Schwimmer auf Vorder-und Rückseite, die Ihnen helfen zu schwimmen, wenn Sie schwimmen. Es fügt Tüll-Halskrause mit sliver Pailletten an der Taille schmücken das Bademode . Der ganze Anzug sieht so glänzend und attraktiv.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Floating Swimwear
Home

Girls Swimsuits

Floating Swimwear

Beautiful Butterfly Girls Learn To Swim Float Suit

Beautiful Butterfly Girls Learn To Swim Float Suit

The one piece girls buoyancy swimsuit is a very good float suit for learning to swim. The infant float swimwear has soild pink the shoulder, but the wasit and bottom in conrast green color with beautiful butterfly in allover print. It adds the float to the wasit, can make children safety and better to swim since it has a good floatation.You will have a good buying experience from this custom swimwear wholesale.

  • Item NO.:

    GLFT003
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Pink and green
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Beautiful Butterfly Girls Learn To Swim Float Suit


The one piece girls buoyancy swimsuit is a very good float suit for learning to swim. The infant float swimwear has soild pink the shoulder, but the wasit and bottom in conrast green color with beautiful butterfly in allover print. It adds the float to the wasit, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. And the sleeve and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to fit the body well. A zipper fly at the back to make it easy to wear.You will have a great buying experience from this custom swimwear wholesale.


Any brand logos/designs/styles/workmanships/sizes can be customized, as a professional swimwear manufacturer, we provide OEM and ODM service.


Specification

Art No. : 

GLFT003

Fabric Composition 1: 80% Nylon, 20% Elastane
Fabric Composition 2:
100% Polyethylene
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining: No Lining
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Floating Swimwear
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase


Color: Pink And Green

One Piece Sleeveless

Butterfly Allover Print

Add The Float To The Waist

Add the Elastic to the sleeve and leg opening


learn to swim float suit


toddler girl float suit

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.


Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
kids float swimsuit
Floral Swim Float Suit For Toddler Girls

The bathing suit company website is the perfect tool for helping you order the custom swimwear online. The one piece girls buoyancy swimsuit is high quality and attractive. The swimfree float swimwear is beautiful floral in allover print. And yellow contrast 3D bow at the side is a special design.

swimwear float baby
Pink Dots Baby Girls Swim Float Suit

This baby girls swim float suit is sleeveless one piece swimsuit, it is custom bathing suit swimwear. The buoyancy swimsuit is in pink and dots allover print. It adds the float to the waist, can make children safety and better to swim since it has a good floatation. And the sleeve and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to fit the body well.

children's bathing suits with floats
Girls Pink Stripes And Floral Print Floating Bathing Suit

This baby girls floating bathing suit is sleeveless one piece swimsuit in pink stripes and floral allover print.,which is from best online bathing suit companies. The buoyancy swimsuit have a floral frill on shoulder, and binding armhole and shoulder straps ,crossing straps at back. It adds the float to the waist, can make children safety and better to swim since it has a good floatation.

kids float swimsuit
Pink Stripe Floating Bathing Suit For Baby Girls

A floating swimsuit from custom swimwear is the perfect way to introduce your children to water and swimming.This is a floating bathing suit for baby girls with pink stripe allover print. The kids float swimsuit have two white contrast bows at two sides to decorate the shape.

floaty bathing suit
Cute Baby Girls Strawberry Floatation Swimsuit

Here is best bathing suit to buy online,it is a baby girls floatation swimsuit with cute strawberry allover print at waist. The floating bathing suits for infants is high quality but price cheap. The waist with float makes the swimwear have very good floatation, to help kids swim safety. And the neck, sleeve and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to fit the body well.

swimsuit manufacturer
Dolphin New Style Baby Girls Swimwear Float Suit

It is a new style baby girls swimwear float suit with cute dolphin print from a professional swimsuit manufacturer. The buoyancy swimwear have navy and white stripes shoulder, but waist in contrast red color, bottom in navy clor. The whole swimwear is color mathing prefect. And a bow in red color decorates the shoulder to be more attractive. The waist with float makes the swimwear have very good floatation, to help kids swim safety.

swimsuit with built in life vest
Foil Print Floatation Swimsuit For Toddler Girls One piece Swimwear

Swiwmear manufacturers, suppliers and others provide what you see here. It is a toddler girls floatation swimsuit with beautiful fish scales foil print. The swimsuit with built in float at front and back that help you float when swimming. The buoyancy swimsuit have a pink bow and frill design at the waist to decorate the swimwear. The whole suit looks like so bling and amazing.

swimsuit manufacturers
Hot Pink Swim Float Suit For Toddler Girls Swimwear

It is a hot pink toddler girls swim float suit from a experienced swimwear manufacturer. The children's buoyancy swimwear with built in floats at front and back that help you float when swimming. It adds tulle frill with sliver sequin at the waist to decorate the swimwear. The whole suit looks like so shining and attractive.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can