Mädchen Windel
Home

Mädchen Badeanzüge

Mädchen Windel

Happy Little Swimmers Wiederverwendbare Abdeckung Schwimmen Windel

Happy Little Swimmers Wiederverwendbare Abdeckung Schwimmen Windel

Die schwimmen Windel für kleine Schwimmer s ist ein wasserdicht, wiederverwendbare und nachhaltige Bademode . Die baby-Mädchen-Wasser-Windel haben breiteres band an der Taille und Bein öffnungen in 80%nylon 20%Elasthan warp stricken Stoff, in staalsnijder Farbe fuchsia, die ist sehr elastisch, Elastizität ist ebenfalls sehr gut.

  • Item NO.:

    GLDP002
  • Vorlaufzeit:

    45 days after approval on PP sample
  • Produkt-Orgin:

    Fujian,China
  • Versand Port:

    Xiamen port,China
  • Zahlung:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Farbe:

    Fuchsia
  • MOQ:

    500
Produkte-Details

Produkt-Name: Happy Little Swimmers Wiederverwendbare Abdeckung Schwimmen Windel


Die schwimmen Windel für kleine Schwimmer ist ein wasserdicht, wiederverwendbare und nachhaltige Bademode . Die baby-Mädchen-Wasser-schwimmen-Windel haben breiteres band an der Taille und Bein öffnungen in 80%nylon 20%Elasthan warp stricken Stoff, in staalsnijder Farbe fuchsia, die ist sehr elastisch, Elastizität ist ebenfalls sehr gut. Und das Vorder-und Rückenteil sind mit Neopren-Stoff, eine Art Tauch-Gewebe, die wasserdicht Wirkung, konnte verhindern, dass Wasser in, machen die baby-trockene Umgebung im inneren. Sie können, um die besten schwimmen-Windeln aus dem Billig Badeanzug websites .


Maßgeschneiderte service von professionellen Bademoden-Fabrik,ein eigener Stil,Farbe,Größe ist akzeptabel,OEM-und ODM-service zur Verfügung.



Spezifische ation

Art No. :

GLDP002

Stoff-Zusammensetzung 1 : 80% Nylon , 20% Elasthan
Stoff-Zusammensetzung 2 :
50%Neopren, 42%Polyamid, 8%Elasthan
Stoff Gewicht:
190-200gsm
Futter Top:
Kein Futter
Geschlecht:
Mädchen
Altersgruppe:
Angepasst
Größen:
Angepasst
Farben:
Angepasst
Stil:
Schwimmen Windel
Feature:
Atmungsaktiv,Anti-Bakterielle,Schnell Trocken


Product Showcase

Farbe: Fuchsia

Neopren-Stoff

Obst-Allover Print

Breiteres Band An Der Taille Und Bein Öffnungen In Soid Farbe

sustainable diapers

Unser Service

Zum Beispiel:
1) Beispielgebühr: die Proben können frei sein,Sie brauchen nur zu leisten, die Versand-Kosten
2) Beispielzeit: 7-10 Tage

Unser Service:
1) Angebot Günstiger Preis, weil eine gute Kontrolle der Kosten.
2) OEM&ODM-Projekte werden in hohem Grade begrüßt ,wir haben die starke R&D-team.
3) Quick Sampling-Zeit & Lieferung Zeit.
4) Interne QC prüfen jedes detail der Produktion, um Produkte zu halten' eine ausgezeichnete Qualität.
5) 24 Stunden x 7 Tage service durch unser professionelles Vertriebs-und Verkaufsberater.
6) jede Anfrage wird beantwortet werden, innerhalb von 48 Stunden.
7) Alle von Stoff und Zubehör in hoher Qualität, die Farbe Echtheiten erreichen standard 4-5, die getestet von SGS.



Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Verwandte Produkte
best swimwear manufacturers in the world
Säugling Wiederverwendbar Und Waschbar Schwimmen Windel Zum Schwimmen

Es ist ein clearance-schwimmen-Windel-Badehosen für baby-Jungen 3 bis 6 Monate mit 3 Tasten auf der linken Seite von der die besten Bademoden-Hersteller der Welt . Es ist auch ein custom made swimsui t, jede Farbe,drucken,Größe,details können besonders angefertigt werden, können Sie wählen, was Sie wollen.

swimmates diapers
Wassermelonen-Schwimmen-Windel-Abdeckung Für Nette Mädchen

Die schwimmen Windel für baby Mädchen ist ein wasserdicht, wiederverwendbar und waschbar Bademode . Die schwimmen Windel shell-Gewebe 80%nylon 20%spandex stricken Stoff in sehr guter Wassermelone-allover-print. Und die Bund-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch zu machen diaperfit dem Körper gut, zu einem gewissen Grad, haben Leck-Beweis-Effekt. Das Futter mit einem klaren Laminierung am Rücken zu haben wasserdicht Effekt. Es ist ein wirklich beliebten und attraktiven Stil.

environmentally friendly diapers
Baby-Mädchen, Cute, Schwimmen Windel Kleid

Dies ist ein so süßes baby Mädchen-schwimmen-Windel-Kleid mit kurzen. Die schwimmen Windel ist ein wasserdicht, wiederverwendbar und waschbar Bademode . Die schwimmen Windel shell-Gewebe 80%nylon 20%spandex stricken Stoff in sehr guten, kleinen dot allover print. Und die Bund-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch zu machen diaperfit dem Körper gut, zu einem gewissen Grad, haben Leck-Beweis-Effekt. Das Futter mit einem klaren Laminierung am Rücken zu haben wasserdicht Effekt. Es ist ein wirklich beliebten und attraktiven Stil.

reusable swim diapers target
Nicht Neugeborene Einweg-Schwimmen-Windel-Cover

Dies ist ein nicht Neugeborene Einweg-schwimmen-Windel-cover zu erreichen wiederverwendbare schwimmen Windeln target . Die baby Wasser Windel haben breiteres band an der Taille und Bein öffnungen in 80%nylon 20%Elasthan warp stricken Stoff in Kontrast-Streifen, die ist sehr elastisch, Elastizität ist ebenfalls sehr gut.

sustainable diapers
Happy Little Swimmers Wiederverwendbare Abdeckung Schwimmen Windel

Die schwimmen Windel für kleine Schwimmer s ist ein wasserdicht, wiederverwendbare und nachhaltige Bademode . Die baby-Mädchen-Wasser-Windel haben breiteres band an der Taille und Bein öffnungen in 80%nylon 20%Elasthan warp stricken Stoff, in staalsnijder Farbe fuchsia, die ist sehr elastisch, Elastizität ist ebenfalls sehr gut.

swim diapers target
Wiederverwendbares Neopren-Schwimmen-Windel-Set Für Baby Mädchen

Dies ist ein Satz von baby Mädchen wiederverwendbares Neopren-schwimmen diap die r von einem professionellen Bademode Hersteller mit einer kurzen raglan-ärmel T-shirt top und eine schwimmen Windel unten.

reusable water diaper
Flamingo-Wiederverwendbare Wasser-Windel Für Baby Mädchen

Dies ist ein wiederverwendbar, wasserdicht und waschbar Wasser-Windel für baby Mädchen . Es ist ein besten Stoffwindeln für Neugeborene . Die schwimmen Windel haben eine Dekorative, elastische Halskrause, die auf der Rückseite mit flamingo-allover-print. Es gibt vier Tasten an der Seite machen es leicht zu tragen. Und die Bund-und Beinabschluss sind einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch zu machen Windel passen den Körper gut, zu einem gewissen Grad, haben Leck-Beweis-Effekt. Das Futter mit einem klaren Laminierung am Rücken, wasserdicht Wirkung. Es ist ein wirklich beliebten und attraktiven Stil.

best baby swim diapers
Cute Sea World Baby-Mädchen-Schwimmen-Windel-Taille Mit Rüschen

Dies ist eine niedliche baby-Mädchen-schwimmen-Windel mit sea world Tiere allover print. Es ist ein wasserdicht , wiederverwendbar und besten baby-schwimmen-Windel . Die Kinder schwimmen Windel eine Dekorative Rüschen an der Taille, um Sie attraktiver zu machen. Und die Bund-und Beinabschluss weiß-Bindungen sind, einschließlich der inneren Gummiband, sehr elastisch zu machen Windel passen den Körper gut, zu einem gewissen Grad, haben Leck-Beweis-Effekt. Das Futter mit einem klaren Laminierung am Rücken zu haben wasserdicht Effekt.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..Alle Rechte Vorbehalten. Powered by dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

Senden Sie Eine Nachricht

Senden Sie Eine Nachricht

    Wenn Sie irgendeine Frage oder Anforderung haben, bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können

Girls Diaper
Home

Girls Swimsuits

Girls Diaper

Happy Little Swimmers Reusable Cover Swim Nappy

Happy Little Swimmers Reusable Cover Swim Nappy

The swim nappy for little swimmers is a waterproof, reusable and sustainable swimwear. The baby girls water diaper have wider band at waist and leg openings in 80%nylon 20%elastane warp knitting fabric in soild fuchsia color, which is very elastic, resilience is very good too.

  • Item NO.:

    GLDP002
  • Lead Time:

    45 days after approval on PP sample
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen port,China
  • Payment:

    T/T, L/C AT SIGHT
  • Color:

    Fuchsia
  • MOQ:

    500
Products Details

Product Name: Happy Little Swimmers Reusable Cover Swim Nappy


The swim nappy for little swimmers is a waterproof, reusable and sustainable swimwear. The baby girls water swimming diaper have wider band at waist and leg openings in 80%nylon 20%elastane warp knitting fabric in soild fuchsia color, which is very elastic, resilience is very good too. And the front and back parts are using neoprene fabric, a kind of diving fabric, which have waterproof effect, could prevent the water in, make the baby have dry environment inside. You can order the best swim diapers from the cheap swimsuit websites.


Customized service from professional swimwear factory,any custom style,color,size is acceptable,OEM and ODM service Available.



Specification

Art No. : 

GLDP002

Fabric Composition 1: 80% Nylon, 20% Elastane
Fabric Composition 2:
50%Neoprene, 42%Polyamide, 8%Elastane
Fabric Weight:
190-200gsm
Lining Top:
No Lining
Gender:
Girls
Age Group:
Customized
Sizes:
Customized
Colors:
Customized
Style:
Swim Diaper
Feature:
Breathable,Anti-Bacterial,Quick Dry


Product Showcase

Color: Fuchsia

Neoprene Fabric

Fruit Allover Print

Wider Band At Waist And Leg Openings In Soid Color

sustainable diapers

Our Service

About sample:
1) Sample Fee: samples can be free,you just need to afford the shipping costs
2) Sample Time: 7-10 days

Our Service:
1) Offer Cheaper Price because of good control of cost.
2) OEM&ODM projects are highly welcomed ,we have strong R&D team.
3) Quick Sampling time & Delivery time.
4) Internal QC check every last detail of the production process to keep products' excellent quality.
5) 24 hours x7 day service by our professional sales and Merchandisers.
6) All inquiry will be answered in 48 hours.
7) All of fabric and accessories in high quality, which color fastness can reach standard 4-5 which tested by SGS.



Send A Message

If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can

Related Products
best swimwear manufacturers in the world
Infant Reusable And Washable Swim Nappy For Swimming

It is a clearance swim diaper swimwear for baby boy 3 to 6 months with 3 buttons at left from the best swimwear manufacturers in the world. Also it is a custom made swimsuit, any color,print,size,details can be customized, you can choose anything you want.

swimmates diapers
Watermelon Swim Nappy Cover For Cute Girls

The swim diaper for baby girls is a waterproof, reusable and washable swimwear. The swim nappy shell fabric is 80%nylon 20%spandex knitting fabric in very good watermelon allover print. And the waistband and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to make diaperfit the body well, to some extent, have leak-proof effect too. The lining with a clear lamination at back to have waterproof effect. It is a really popular and attractive style.

environmentally friendly diapers
Baby Girls Cute Swim Nappy Dress

This is a so cute baby girls swim nappy dress with short. The swim diaper is a waterproof, reusable and washable swimwear. The swim nappy shell fabric is 80%nylon 20%spandex knitting fabric in very good small dot allover print. And the waistband and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to make diaperfit the body well, to some extent, have leak-proof effect too. The lining with a clear lamination at back to have waterproof effect. It is a really popular and attractive style.

reusable swim diapers target
Non Disposable Newborn Swim Nappy Cover

This is a non disposable newborn swim nappy cover, to achieve the reusable swim diapers target. The baby water diaper have wider band at waist and leg openings in 80%nylon 20%elastane warp knitting fabric in contrast stripes, which is very elastic, resilience is very good too.

sustainable diapers
Happy Little Swimmers Reusable Cover Swim Nappy

The swim nappy for little swimmers is a waterproof, reusable and sustainable swimwear. The baby girls water diaper have wider band at waist and leg openings in 80%nylon 20%elastane warp knitting fabric in soild fuchsia color, which is very elastic, resilience is very good too.

swim diapers target
Reusable Neoprene Swim Diaper Set For Baby Girls

This is a set of baby girls reusable neoprene swimming diaper from a professional swimwear manufacturer, including a short raglan sleeve shirt top and a swim diaper bottom.

reusable water diaper
Flamingo Reusable Water Diaper For Baby Girls

This is a reusable, waterproof and washable water diaper for baby girls. It is a best cloth diapers for newborns. The swim nappy have a decorative elastic frill on the back with flamingo allover print. There are four buttons at side to make it easy to wear. And the waistband and leg opening are including the inner elastic band, very elastic to make diaper fit the body well, to some extent, have leak-proof effect too. The lining with a clear lamination at back to have waterproof effect. It is a really popular and attractive style.

best baby swim diapers
Cute Sea World Baby Girls Swim Diaper With Waist Frill

This is a cute baby girls swim diaper with sea world animals allover print. It is a waterproof, reusable and best baby swim diaper. The kids swim diaper have a decorative frill at waist to make it more attractive. And the waistband and leg opening white bindings are including the inner elastic band, very elastic to make diaper fit the body well, to some extent, have leak-proof effect too. The lining with a clear lamination at back to have waterproof effect.

Copyright © 2020 Unijoy Co.,Ltd..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you have any question or requirement, please leave a message here,we will reply you as soon as we can